Zum Inhalt springen

Elden Ring Schmiedemeister Iji ist nicht da !! Hilfe !!!


Schlomo

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, 

ich bin neu hier und bräuchte eure Hilfe. Ich bin zum Ort der Gnade gereist um bei dem Schmiedemeister Iji mir Schmiedesteine zu kaufen. Lieder ist er nicht da sondern nur der verlassen Amboss. 

Da es bei Google keine Hilfe gibt vermute ich fast das es ein Fehler ist, dass er nicht dort ist. 😞 

Wäre sehr cool wenn mir jemand bei dem Problem helfen könnte. 

 

Danke im Vorraus

 

Grüße Schlomo 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich auch schon überlegt, aber dann würde im Internet irgendwo stehen das Iji erst auftaucht wenn man an irgendeinem Punkt der Questline angekommen ist.

Im Netzt steht aber einfach immer nur wo Iji zu finden ist, keinerlei Bedingungen oder ähnlichen. 🤐

Es gibt eine Questline aus Limegrave in der man irgendwann zu Iji gehen soll, die werde ich aufsuchen und mal anfangen. Aber ich habe in Speedrun Videos gesehen das Iji da steht und das Spiel läuft zu diesem Punkt seit 6 min 😄 und die Jungs machen garkeine Quest. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke erstmal für die Antworten. Getötet habe ich ihn nicht 😄 ich werde mal die Ranni-Quest anfangen, Danke. 

Wenn das dann klappt ist ja alles super, wäre aber noch keine Erklärung warum der bei einem Speedrun da schon sitzt 🙃 Ich werde es heute mal ausprobieren. Danke 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurzes Update zur Lösung.

 

Ich wollte die Ranni Quest in Rannis Turm beginnen. Weder Ranni noch Iji oder jemand anders war in dem Turm zu finden. Danach bin ich in den Nebelwald gegangen um zu schauen ob dieser Halbwolf am Start ist. Er war da, war mir aber feindselig gesinnt. 

Anschließend war ich in der Kirche der Gelübde und habe Buße getan. Danach war der Schmiedemeister Iji und Ranni an den richtigen Plätzen und man konnte die Steine kaufen und die Quest starten. 

 

Danke nochmal für die hilfreichen Tipps.   

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...