Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Stunden schrieb Gunse:

@TheCarljey ohne Mods gäbe es halt die Ausrede nicht warum neue Teile nicht früher kommen können.

Bin kein Skyrim Fan, aber das es so lange unterstützt wird darf man ja nicht nur als Vorteil sehen. 

Wäre mehr Druck auf den Entwickler nicht besser für uns Spieler? 

Im Prinzip ist es eine Art Oldshool Gaas, aber halt von fans. 

Klar, gibt auch Leute die Skyrim 1000 Stunden spielen wollen, für bessere Verkäufe bzw neue Spieler ist das mMn aber nichts. 

Deswegen verkauft sich Skyrim 10 Jahre später ja auch so unfassbar schlecht. *Ironie*

Gerade durch die Mods ist Skyrim auch nach 10 Jahren ein Thema. Bei jeder Mod, bei jeder Total Conversion wird der Name erwähnt und so bleibt es im Gespräch und zieht auch immer neue Spieler an. Nämlich die, die vor 10 Jahren noch Quark im Schaufenster waren. :D
Bethesda hätte es nicht in Special & Anniversary Editions auf zahlreiche Plattformen portiert, wenn es sich nicht rentieren würde. 

Und ich finde schon, dass der Modsupport ein riesiger Vorteil ist. 
Ganz ehrlich: Ich habe lieber Ein Spiel, dass zahlreiche coole und kreative Mods hervorbringt, als einen Releaserhytmus wie bei Assassin's Creed. 
Ich mein, ohne den umfangreichen Modsupport hätten wir niemals ein Enderal oder ein Forgotten City bekommen. 

Bearbeitet von The_Carljey
Geschrieben

@The_Carljey war so gemeint, wer an Skyrim kein Interesse hat, wird es auch bei Starfield nicht haben, zumindest zählt das für mich.

Das die Spiele viele Fans haben, hab ich ja nicht abgestritten, nur neue werden sie mMn auch nicht viele dazugewinnen 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden schrieb Gunse:

@The_Carljey war so gemeint, wer an Skyrim kein Interesse hat, wird es auch bei Starfield nicht haben, zumindest zählt das für mich.

Das die Spiele viele Fans haben, hab ich ja nicht abgestritten, nur neue werden sie mMn auch nicht viele dazugewinnen 

Ach so, sorry, da habe ich dich missverstanden.
Ja, Bethesda macht eben nun mal eine Art Spiele, die seine Eigenheiten hat, aber dafür eben auch eine große Zielgruppe anspricht und eine große Fanbase besitzt. 

Ich finde das auch okay. Man muss ja nicht mit jedem Spiel das Rad neu erfinden. Außerdem gibt es ja durchaus Neuerungen und Weiterentwicklungen in der Historie der Beth-Spiele. Bethesda tritt also nicht nur auf der Stelle, wie es manch anderer Entwickler tut. 

Für Abwechslung hat Bethesda ja auch Arcane, die dafür halt gern abgefahrenere Sachen produzieren. 

Bearbeitet von The_Carljey
  • Like 1

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ich aber auch nicht und wieso auch. GTA ist ein ganz anderes Game und ein Unterschied wie Tag und Nacht. MindsEye hat für mich nichts gemeinsam mit GTA. Ist für mich einfach nur ein Action-Story-Game. Die einzige Konkurenz zu GTA ist das Studio selber mit RDR.
    • Habe damals die Demo gespielt und ist schon richtig klasse. Aber wird das nicht eher nur so ein Simulator der echten Titanic, wo man nur rumlaufen kann dann. Halt wie in der Demo? Oder soll das dann ein richtiges Game werden, mit Missionen usw.?
    • Ja also, dachte ich von anfang an, dass da was nicht stimmen kann, auch wenn ich mich gerne eines besseren belehren lasse.    Aber wie ich bereits erwähnte arbeiten die Leute von Honor and Glory seit über 10 Jahren an der Titanic. Schaut euch mal Demo 401 an. Das ist real. Das wird irgendwann der Traum eines jeden Titanic Enthusiasten. Ich freu mich drauf! 🔥 
    • Deswegen habe ich ja auch geschrieben das ich mir sowas wünschen würde. Mal gucken wie das Game dann so ist, wenn es rauskommt, wenn überhaupt.
×
×
  • Neu erstellen...