Zum Inhalt springen

Xbox & Bethesda Games Showcase 2022


Empfohlene Beiträge

Will endlich Gameplay zu Starfield sehen. Auf den Titel bin ich echt gespannt, ansonsten erwarte ich noch Gameplay zu Hellblade 2 FM8 oder Avowed.

EIn paar Neuankündigunen wird es vermutlich auch geben. Ich fand die E3 Show von MS letztes Jahr ja etwas überhypt, jetzt im Juni könnte das aber echt mal ne richtig gute Show werden.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb Hiei:

Will endlich Gameplay zu Starfield sehen. Auf den Titel bin ich echt gespannt, ansonsten erwarte ich noch Gameplay zu Hellblade 2 FM8 oder Avowed.

EIn paar Neuankündigunen wird es vermutlich auch geben. Ich fand die E3 Show von MS letztes Jahr ja etwas überhypt, jetzt im Juni könnte das aber echt mal ne richtig gute Show werden.

Da bist du nicht der einzige bezüglich Starfield :) sonst wäre der gesamte Show eine Enttäuschung.

FM8, Redfall und Avowed sind sicherlich mit Gameplay versehen. TES 6 soll auch etwas bekommen, wenn es auch kein Gameplay wird. Lassen wir uns überraschen, bin wirklich auf die Showcase gehypt, aber es heißt ja immer "Die Vorfreude ist die schönste" 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...