Jump to content

Xbox & Bethesda Games Showcase 2022


Recommended Posts

Will endlich Gameplay zu Starfield sehen. Auf den Titel bin ich echt gespannt, ansonsten erwarte ich noch Gameplay zu Hellblade 2 FM8 oder Avowed.

EIn paar Neuankündigunen wird es vermutlich auch geben. Ich fand die E3 Show von MS letztes Jahr ja etwas überhypt, jetzt im Juni könnte das aber echt mal ne richtig gute Show werden.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Bin gespannt was es zu sehen gibt. 
Erwarte nicht unbedingt Gameplay on Must aber Konzepte und Details hier und da ein paar Teaser usw. 
 

Starfield ist umso mehr da die Community einfach wieder fantastisch loslegen wird. 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

vor 36 Minuten schrieb Hiei:

Will endlich Gameplay zu Starfield sehen. Auf den Titel bin ich echt gespannt, ansonsten erwarte ich noch Gameplay zu Hellblade 2 FM8 oder Avowed.

EIn paar Neuankündigunen wird es vermutlich auch geben. Ich fand die E3 Show von MS letztes Jahr ja etwas überhypt, jetzt im Juni könnte das aber echt mal ne richtig gute Show werden.

Da bist du nicht der einzige bezüglich Starfield :) sonst wäre der gesamte Show eine Enttäuschung.

FM8, Redfall und Avowed sind sicherlich mit Gameplay versehen. TES 6 soll auch etwas bekommen, wenn es auch kein Gameplay wird. Lassen wir uns überraschen, bin wirklich auf die Showcase gehypt, aber es heißt ja immer "Die Vorfreude ist die schönste" 😉

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

  • Posts

    • Danke.  Wird schon werden. Hab schon einen kleinen Vorrat an Flüssignahrung 😁😅
    • Ich hoffe die verkaufen dann noch den kompletten Soundtrack zu dem Spiel, der ist so großartig.
    • Denke, hierauf bezieht sich ja die Kritik. Die Mission ist Teil der teureren Edition. Ein Inhalt, der schon da ist, wird einfach in einer andere Version gepackt.  Das ist halt schon ein wenig Next-Level SeasonPass. Hier wird bewusst mit mehreren Editionen gearbeitet um das Kaufverhalten zu beeinflussen. Man will damit keine WAHL unsererseits erreichen. Die fällt in der Regel immer für die bessere Variante aus; siehe Netflix, McDonalds, BK, Autokauf, Versicherungen etc.  Das ist eben Marketing wie beim erwähnten McDonalds. Fokus auf die bessere Variante und ein Bewusstsein dafür schaffen, was im Sinne der Anbieter besser für uns ist; bzw. man möchte uns daran gewöhnen. Ubisoft kommuniziert das offen, aber das macht es halt keineswegs besser. Was wir heute können, können viele junge Menschen noch nicht. Denen fehlt es möglicherweise an bestimmten Kompetenzen um mit solch einem Marketing umzugehen. Dass ist unabhängig von der eigentlichen potenziellen Qualität des Spiels. Wird es gut, kommt Ubisoft mit dieser Strategie zukünftig möglicherweise weiter.     
    • Haha Full House ja stimmt aber wohl so.  Oh man scheiße ej… Hatte ich als Kind hintermir gehabt das fräsen und wurzelbehandlung.  Wünsche dir alles gute!
    • Wo steht denn da, dass etwas weggelassen wurde. Das ist die Mission, die schon bei Vorstellung des Season Passes genannt wurde, auch hier auf der Seite^^ Also wo ist das dann „weggelassen“. Jabba kommt doch auch im regulären Spiel vor, auch dort als Auftraggeber.
×
×
  • Create New...