Jump to content

Xbox & Bethesda Games Showcase 2022

Recommended Posts

Ja so ein Forum ist echt komisch. Ein Ort zum Austauschen, zocken und Spaß haben während man über Themen abseits der Hauptseite redet. 

Verrückt wer sich sowas einfallen lässt. 
Auf Computerbase regt sich auch keine über PlayStation News auf nur die Sony Gemeinde ist da recht eigen 😉

• Like 3

Playstation & PC Gamer 

Setup - X570 Mainboard/AMD Ryzen 7 5800X/Trident Z Neo 32GB/ RTX 3080 Aorus Xtreme/AiO Wasserkühlung Lian Li 240

vor 27 Minuten schrieb callmesnake:

@Saleen Nein, Klobrille meinte das es nix zu bedeuten hat, den Schnitt hat er einfach aus Spaß gemacht, also nix zu SoD 3 erwarten :( 

Schade ist es doch mein heimlicher Star der Manege. 

Playstation & PC Gamer 

Setup - X570 Mainboard/AMD Ryzen 7 5800X/Trident Z Neo 32GB/ RTX 3080 Aorus Xtreme/AiO Wasserkühlung Lian Li 240

Posted (edited)
vor 21 Minuten schrieb Eloy29:

Wir haben hier einen Xbox Thread ,einen Xbox Gamepass Thread ....wofür sollen wir hier noch einen dritten davon haben ....mit der Xbox Bethesda Show?

Wir haben ein Thread für allgemeine Spiele...

Das hier ist primär ein Playstation Forum ,was so einige wohl langsam vergessen....

Ich komme mir bald so vor als wäre das hier Xboxdynasty 2.

lass sie doch, irgendwie müssen sie sich doch die Zeit vertreiben

Edited by Blitzwerfer
  • Thanks 1
  • Haha 2

vor 19 Minuten schrieb Eloy29:

Wir haben hier einen Xbox Thread ,einen Xbox Gamepass Thread ....wofür sollen wir hier noch einen dritten davon haben ....mit der Xbox Bethesda Show?

Wir haben ein Thread für allgemeine Spiele...

Das hier ist primär ein Playstation Forum ,was so einige wohl langsam vergessen....

Ich komme mir bald so vor als wäre das hier Xboxdynasty 2.

Man kann auch etwas übertreiben, du weißt auch ganz genau das viele sich hier für die Xbox und PlayStation interessieren und damit solltest du wo langsam klar kommen können. Ich der auch beide Plattformen mag bin ja auch schon ne ganze Weile am Start und solange es nicht toxisch wird mag ich die Diskussion über beide Konsolen hier. Ich finde ein Thread zu Live Streams der Xbox passend weil es ja auch ein zu State of Play gibt.

• Like 1
  • Thanks 1

vor 12 Minuten schrieb KeksBear:

Man kann auch etwas übertreiben, du weißt auch ganz genau das viele sich hier für die Xbox und PlayStation interessieren und damit solltest du wo langsam klar kommen können. Ich der auch beide Plattformen mag bin ja auch schon ne ganze Weile am Start und solange es nicht toxisch wird mag ich die Diskussion über beide Konsolen hier. Ich finde ein Thread zu Live Streams der Xbox passend weil es ja auch ein zu State of Play gibt.

Es regen sich komischerweise immer die selben auf die angeblich auch eine Xbox haben. 🤔 Ist es nicht super wenn es ein Forum gibt wo es News über alle Konsolen gibt 🤔

• Like 2
  • Thanks 1

Also meine Erwartungen sind hoch. Man hat die letzten 2 bis 3 Jahre dauerhaft mit CGI Trailern geworben und selten Gameplay gezeigt. Die Liste der kommenden Spiele ist so lang das man oft viel vergisst. Tut mir leid für die Leute die auf ein Wolfenstein warten. MachineGames macht seit mehr als nem Jahr ein Indiana Jones spiel und das ist mit eines der guten Beispiele das Zuviel angekündigt wurde von denn Studios ausm grünen Bereich.

Dieses Jahr muss man mehr Gameplay bekommen als CGI Trailer, neue Spiele können gerne angekündigt werden aber die schon angekündigten Spiele müssen jetzt der Fokus werden. Ansonsten verliert MS etwas vertrauen von mir. Die Gerüchte sind interessant. Angeblich soll das Goldeneye Remaster kommen, halte ich es für möglich? Nicht wirklich aber man weiß nie. Avowed oder wie das hieß soll laut Gerüchten schon dieses Jahr kommen. Und ganz ehrlich, das wäre ne positive Überraschung aber ich denke eher nein. FF7 Remake soll angeblich mal denn weg auf die Box finden, wäre cool aber ist mir irgendwie egal weil vor knapp 2 Jahren habe ich dort mein Spaß mit der PlayStation gehabt. Also was soll Microsoft dieses Jahr bieten? Für mich sind 3 Spiele sehr wichtig, diese 3 sind schon sehr lange angekündigt und wir brauchen dringend was zu FM8, Hellblade 2 und Perfect Dark. Diese 3 Games haben das Potential die Leute zu begeistern. Aus der Bethesda Seite bekommen wir Safe was zur Xbox Version von Deathloop. Auch werden wir was zu TESO und Fallout 76 sehen. Aber hier muss endlich das Indy Spiel gezeigt werden und auch Starfield ist dieses Jahr Pflicht. Was ich dieses mal als Überraschung sehen will ist ein neues Conker oder wenigstens was anderes tolles von Rare Marken. 

Ich bin gespannt, Hype besitze ich nicht wirklich weil Microsoft mich bisher kaum überrascht hat. Aber ich bin gespannt ob MS jetzt endlich mal ein paar Gänge nach vorne schalten wird, bisher fährt man mir noch zu entspannt auf der Straße und lässt sich mit nichts von Fans feiern.

Posted (edited)

Alter ... Ihr redet hier von Xbox haltet eure Erwartungen bitte erstmal gering wenn es am ende andersherum ist dann umso besser aber es ist halt MS

Edited by Zentrakonn
  • Like 1

vor 5 Minuten schrieb Zentrakonn:

Alter ... Ihr redet hier von Xbox haltet eure Erwartungen bitte erstmal gering wenn es am ende andersherum bist dann umso besser aber es ist halt MS

Naja, die Show geht 90 Minuten, natürlich wird es da einiges an Füllmaterial geben(wie fast auf jeder größeren Show), aber 90 Minuten bieten halt auch genug Zeit für ausführliche Gameplaypräsentationen. Ich erwarte mir da schon was in der Hinsicht zu Starfield, Redfall, Hellblade 2, FM8 oder auch Avowed und vielleicht gibt's sogar ne Überraschung seitens von ID.

• Like 1

Posted (edited)

@consoleplayer @Hiei @KeksBear @Saleen

Das wird einfach eine richtig geile Show. Richtig mega wird das. Power Your Dreams! 👍 🙂 

GamePro wird auch live am Start sein mit zig Artikeln und Twitter-Posts. 😊👌

Edited by R123Rob
  • Like 2

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

Ich hoffe Ninja Theory kündigen Enslaved 2 an, das wäre mal ne echte Überraschung! Ansonsten würde ich mich über Gameplay zu Everwild sowie Hellblade 2 freuen. Bin gespannt ob MS endlich mal ihre Muskeln spielen lässt und wir ein reichhaltiges Event mit coolen Spielen zu sehen kriegen werden.

• Like 4

6AF05DB0-48B9-4BAC-8F34-EAC5E7E8B60D.png