RedDragon87 Geschrieben 7. Juni 2022 Geschrieben 7. Juni 2022 Also meine Erwartung sind nicht groß für die Showcase. Gameplay zu Starfield, Redfall & Diablo IV. Ich würde mich noch freuen wenn die ganzen Call of Duty Spiele in den Game Pass kommen. Dazu noch das neue MW 2 direkt Day One in den Game Pass.
Benwick Geschrieben 7. Juni 2022 Geschrieben 7. Juni 2022 vor 19 Minuten schrieb RedDragon87: Also meine Erwartung sind nicht groß für die Showcase. Gameplay zu Starfield, Redfall & Diablo IV. Ich würde mich noch freuen wenn die ganzen Call of Duty Spiele in den Game Pass kommen. Dazu noch das neue MW 2 direkt Day One in den Game Pass. Für CoD müsste erstmal die Übernahme von AB komplett abgewickelt sein. Das wird sicher noch ein Weilchen dauern. 1
Saleen Geschrieben 7. Juni 2022 Geschrieben 7. Juni 2022 vor 49 Minuten schrieb Benwick: Oh, spielt Avowed in der Welt von Pillars of Eternity? Sehr cool, habe kürzlich erst mit PoE begonnen. Jap ? Es spielt in der Fantasy Welt Eora. Viel Spaß in der Welt von Pillars of Eternity. Grandiose Spielerlebnis
Nero-Exodus88 Geschrieben 7. Juni 2022 Geschrieben 7. Juni 2022 (bearbeitet) bei Ubi+ was angeblich mit in den GP integrierd wird handelt es sich aber mit 99%`tiger Wahrscheinlichkeit um Ubi+ Classic, sprich 1 zu 1 der selbe Dienst wie schon bei Sony. Bearbeitet 7. Juni 2022 von Nero-Exodus88 1
SG7 Geschrieben 7. Juni 2022 Geschrieben 7. Juni 2022 vor 9 Minuten schrieb Nero-Exodus88: bei Ubi+ was angeblich mit in den GP integrierd wird handelt es sich aber mit 99%`tiger Wahrscheinlichkeit um Ubi+ Classic, sprich 1 zu 1 der selbe Dienst wie schon bei Sony. Passt doch. EA Play, Ubi und Day One Exklusivspiele plus viele weitere Games geiler GP! 1
consoleplayer Geschrieben 7. Juni 2022 Geschrieben 7. Juni 2022 Die alten COD Teile nehme ich gerne mit. Vielleicht 2-3 Spiele gespielt in 10 Jahren. Ubisoft same...
Teilzeitzocker83 Geschrieben 7. Juni 2022 Geschrieben 7. Juni 2022 Ich setze auf die Ankündigung der Wiederveröffentlichung des N64-Klassikers Goldeneye 007. Gerüchte dazu gab es schon länger bis hin zu Achievements, die bei Mitarbeitern gesichtet wurden. Mal wieder chillig im MP gegeneinander zocken.
SG7 Geschrieben 7. Juni 2022 Geschrieben 7. Juni 2022 vor 11 Minuten schrieb Sergey Fährlich: Ich setze auf die Ankündigung der Wiederveröffentlichung des N64-Klassikers Goldeneye 007. Gerüchte dazu gab es schon länger bis hin zu Achievements, die bei Mitarbeitern gesichtet wurden. Mal wieder chillig im MP gegeneinander zocken. Es wäre ein Traum ?
callmesnake Geschrieben 7. Juni 2022 Autor Geschrieben 7. Juni 2022 @RedDragon87 Erst wenn die Übernahme durch ist, kommen alle CoD Teile in den GP. Vllt aber sehr unwahrscheinlich schon vorher, für ActBlizz und MS ist die Übernahme eine sichere Sache, also wer weiß. @Nero-Exodus88 Ja denke ich auch das es Ubi Classic ist, aber mal abwarten
Nero-Exodus88 Geschrieben 7. Juni 2022 Geschrieben 7. Juni 2022 (bearbeitet) vor 42 Minuten schrieb SG7: Passt doch. EA Play, Ubi und Day One Exklusivspiele plus viele weitere Games geiler GP! Richtig, aber einige bekommen es schon wieder in den falschen Hals....nehmen wir einfach mal unsere zornigen Freunde. Da wurd, wie so oft, mal wieder die hälfte unter dem Tisch gekehrt bzw verheimlicht und nicht wenige denken das sie jetzt alle Ubi games Day One in den Pass bekommen. Ergo scheint es doch nicht so klar zu sein ? Bearbeitet 7. Juni 2022 von Nero-Exodus88 1
Empfohlene Beiträge