consoleplayer Posted June 7, 2022 Share Posted June 7, 2022 vor 40 Minuten schrieb Christian1_9_7_8: 🧑🍳Die Gerüchteküche brodelt🧑🍳 Avowed Gameplay-Trailer – Erscheinungsdatum [2. Hälfte 2023] Deathloop Veröffentlichungsdatum Trailer [September 2022] Diablo 4 Neuer Trailer Neues Double Fine-Projekt Ankündigungs-Trailer EverWild Neuer Release-Trailer [1. Halbjahr 2023] Fable First Look Trailer – Kein Veröffentlichungsdatum Forza Motorsport Gameplay-Trailer – Erscheinungsdatum [Herbst 2022] Gears of War Enhanced Collection Trailer – Erscheinungstermin Holiday 2022 Gears 6 Teaser-Trailer – Erscheinungsdatum [??] Neues id Software-Projekt Teaser Trailer – Erscheinungsdatum [2023] Indiana Jones Teaser-Trailer – Erscheinungsdatum [Q1 2024] Neues inXile Projekt Cobalt [Steampunk RPG] Enthüllungs-Trailer – Veröffentlichungsdatum [2023] Neues IO Interactive Projekt Dragon Story-Trailer – Erscheinungsdatum [??] Neues Oxid-Projekt Indus Enthüllungs-Trailer Perfekt Dunkel Gameplay-Trailer – Erscheinungsdatum [1. Hälfte 2024] Projekt Vonnegut Enthüllungs-Trailer – Veröffentlichungsdatum [No ETA] Neues Compulsion Games‘ Projekt Midnight Enthüllungs-Trailer Neues Obsidian-Projekt Pentiment Enthüllungs-Trailer Redfall Gameplay-Trailer – Erscheinungsdatum [1. Halbjahr 2023] Scorn Gameplay-Trailer – Erscheinungsdatum [Oktober 2022] Sea of Thieves Ankündigung eines neuen Updates – Erscheinungsdatum [2022] Neues Brass Lion Entertainment Projekt Shaolin Enthüllungs-Trailer – Erscheinungsdatum [2023] Neues Stoic Studios Projekt Belfry Enthüllungstrailer – Erscheinungsdatum [2023] Senua’s Saga Hellblade 2 Gameplay-Trailer – Erscheinungsdatum [1. Hälfte 2023] Starfield Gameplay-Trailer – Erscheinungsdatum [1. Halbjahr 2023] S.T.A.L.K.E.R. 2 Neuer Trailer – Veröffentlichungstermin [1. Halbjahr 2023] State of Decay 3 Gameplay-Trailer – Erscheinungstermin [2024] The Elder Scrolls 6 Neuer Trailer – Erscheinungstermin [2. Quartal 2024] Neues Wolfenstein-Projekt Ankündigungstrailer – Erscheinungsdatum [2023/24] Das will ich nicht wissen. 😅 Seit 14 Tagen probiere ich "predictions" oder Insider umgehen. 😅 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Doniaeh Posted June 7, 2022 Share Posted June 7, 2022 Wo kommt die Liste her? Ist fast schon zu schön um wahr zu sein. Francis Underwood: There is no solace above or below. Only us - small, solitary, striving, battling one another. I pray to myself, for myself. Link to comment Share on other sites More sharing options...
RedDragon87 Posted June 7, 2022 Share Posted June 7, 2022 Also meine Erwartung sind nicht groß für die Showcase. Gameplay zu Starfield, Redfall & Diablo IV. Ich würde mich noch freuen wenn die ganzen Call of Duty Spiele in den Game Pass kommen. Dazu noch das neue MW 2 direkt Day One in den Game Pass. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Benwick Posted June 7, 2022 Share Posted June 7, 2022 vor 19 Minuten schrieb RedDragon87: Also meine Erwartung sind nicht groß für die Showcase. Gameplay zu Starfield, Redfall & Diablo IV. Ich würde mich noch freuen wenn die ganzen Call of Duty Spiele in den Game Pass kommen. Dazu noch das neue MW 2 direkt Day One in den Game Pass. Für CoD müsste erstmal die Übernahme von AB komplett abgewickelt sein. Das wird sicher noch ein Weilchen dauern. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Saleen Posted June 7, 2022 Share Posted June 7, 2022 vor 49 Minuten schrieb Benwick: Oh, spielt Avowed in der Welt von Pillars of Eternity? Sehr cool, habe kürzlich erst mit PoE begonnen. Jap 😋 Es spielt in der Fantasy Welt Eora. Viel Spaß in der Welt von Pillars of Eternity. Grandiose Spielerlebnis Playstation & PC Gamer Setup - X570 Mainboard/AMD Ryzen 7 5800X/Trident Z Neo 32GB/ RTX 3080 Aorus Xtreme/AiO Wasserkühlung Lian Li 240 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nero-Exodus88 Posted June 7, 2022 Share Posted June 7, 2022 (edited) bei Ubi+ was angeblich mit in den GP integrierd wird handelt es sich aber mit 99%`tiger Wahrscheinlichkeit um Ubi+ Classic, sprich 1 zu 1 der selbe Dienst wie schon bei Sony. Edited June 7, 2022 by Nero-Exodus88 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
SG7 Posted June 7, 2022 Share Posted June 7, 2022 vor 9 Minuten schrieb Nero-Exodus88: bei Ubi+ was angeblich mit in den GP integrierd wird handelt es sich aber mit 99%`tiger Wahrscheinlichkeit um Ubi+ Classic, sprich 1 zu 1 der selbe Dienst wie schon bei Sony. Passt doch. EA Play, Ubi und Day One Exklusivspiele plus viele weitere Games geiler GP! 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
consoleplayer Posted June 7, 2022 Share Posted June 7, 2022 Die alten COD Teile nehme ich gerne mit. Vielleicht 2-3 Spiele gespielt in 10 Jahren. Ubisoft same... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Teilzeitzocker83 Posted June 7, 2022 Share Posted June 7, 2022 Ich setze auf die Ankündigung der Wiederveröffentlichung des N64-Klassikers Goldeneye 007. Gerüchte dazu gab es schon länger bis hin zu Achievements, die bei Mitarbeitern gesichtet wurden. Mal wieder chillig im MP gegeneinander zocken. Link to comment Share on other sites More sharing options...
SG7 Posted June 7, 2022 Share Posted June 7, 2022 vor 11 Minuten schrieb Sergey Fährlich: Ich setze auf die Ankündigung der Wiederveröffentlichung des N64-Klassikers Goldeneye 007. Gerüchte dazu gab es schon länger bis hin zu Achievements, die bei Mitarbeitern gesichtet wurden. Mal wieder chillig im MP gegeneinander zocken. Es wäre ein Traum 😍 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts