Zum Inhalt springen

Xbox & Bethesda Games Showcase 2022


Empfohlene Beiträge

vor 27 Minuten schrieb Benwick:

Ja, großartiges Spiel. Ist bei mir auf PC und Box installiert. Ebenso Sea of Thieves, das auch regelmäßig auf Steam in den Top 5 ist.

Zuviele unterschätzen wieviel Spaß Sea of Thieves mit Freunden macht. Es ist das perfekte Spiel wenn man einen entspannten Abend will aber dennoch etwas Herausforderung.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb KeksBear:

Zuviele unterschätzen wieviel Spaß Sea of Thieves mit Freunden macht. Es ist das perfekte Spiel wenn man einen entspannten Abend will aber dennoch etwas Herausforderung.

Finde ich auch. Man kann nebenbei quatschen während man segelt. Dieser Grafikstil ist auch wunderschön.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Gunse:

@consoleplayer zumindest im Kampf war sie relativ starr, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

Wie gesagt, wurde damals in einem Rutsch in einer Session platiniert und danach nie wieder angefasst, alleine das Valraven gelaber die ganze Zeit war ultra nervig 😀

Dachte zu Anfang Aufgrunddessen das Kena auch nicht so gut ist, zum Glück hab ich Kena gezockt, ist 1000x besser als Hellblade gameplay 

Warum spielst du eigentlich ein Spiel, für das du gar kein Interesse hast?

Vielleicht das nächste mal etwas vorab informieten, dann wüsstest du auch worauf du dich einlässt und was der Fokus des Spiels ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Diggler klar hatte ich Interesse, konnte ja keiner wissen das sie das kämpfen so schlecht und 0815 umsetzen. 

War ja auch top bewertet, frage mich nur was die da bewertet haben🤣 zum spielen war ja nicht so viel anspruchsvoll

Bearbeitet von Gunse
  • Haha 1
  • Confused 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Gunse:

@Diggler klar hatte ich Interesse, konnte ja keiner wissen das sie das kämpfen so schlecht und 0815 umsetzen. 

War ja auch top bewertet, frage mich nur was die da bewertet haben🤣 zum spielen war ja nicht so viel anspruchsvoll

Videospiele sind nicht immer dazu da Spielerisch gut zu sein. Sie können auch eine andere Art von Geschichte erzählen wie es Hellblade machte, dort ging es um eine psychische Erkrankung die Visuell und besonders mit dem Audio verarbeitet wurde, das Gameplay war vollkommen egal in diesem Spiel. Es hat seine Gründe wieso dieses Spiel so beliebt bei vielen ist und man merkt an jedem Post von dir das du es nicht verstanden hast und es wirkt fast als würdest du es mit Absicht hassen wollen weil es halt nicht das ist was du wolltest. Dieses Spiel hat sich mit dem Thema sehr auseinander gesetzt und man hat bei der Entwicklung betroffene und Psychologen dazu gezogen um es besser rüber bringen zu können. Ich habe aber das Gefühl das du nicht verstehen willst das denn Entwicklern es nicht wichtig war das du ein gutes Gameplay hast. Sie wollten der Krankheit die Aufmerksamkeit schenken.

 

Bitte befasse dich mal mit Psychosen und Schizophrenie. Befasse dich vielleicht mal mehr mit denn Hintergründen der Entwicklung oder lass es einfach und versuche nicht denn ganzen Tag dieses mal andere Meisterwerk schlecht zu reden nur weil du nicht das bekommen hast was du erwartet hast. Man sieht auch das du dich öfter Informieren solltest bevor du was spielst. 
 

Wieso es ein zweiten Teil gibt keine Ahnung aber wenn man mehr drauf eingeht und von Microsoft die Freiheiten hat dann kann es was werden und verdient die Aufmerksamkeit weil es mal um was ernstes geht. Nicht wie bei 0815 Abenteuern ala Uncharted was ich dennoch sehr liebe.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb Gunse:

@Diggler klar hatte ich Interesse, konnte ja keiner wissen das sie das kämpfen so schlecht und 0815 umsetzen. 

War ja auch top bewertet, frage mich nur was die da bewertet haben🤣 zum spielen war ja nicht so viel anspruchsvoll

Voll daneben am Game geritten .

Hellblade is ein interaktiver Film und kein Hack and slash. Wenn ich mir Rally hole und Autotuning und schnelle rennen erwarte dann hab ich falsch gegriffen. Nur weil man in beiden Auto fährt und durch Kurven jagd

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja ok wenn ihr es mochtet. Mir ging es ziemlich auf den nerv und ich war froh als es durchgespielt war. 

Keine Ahnung was das jetzt wieder mit hassen zu tun haben soll. Und ja, ich weiß das es um eine Krankheit geht, hat für mich jedoch nichts geändert. 

Für mich wirklich das schlechteste Spiel in meiner Ps4 Sammlung 

Damit wäre glaub alles gesagt zu dem Thema von meiner Seite aus und ich denke es kann gerne auch wieder um andere games gehen 

Bearbeitet von Gunse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...