Zum Inhalt springen

Xbox & Bethesda Games Showcase 2022


Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb Gunse:

@KeksBear ja, das stimmt schon, nur für Leute wie mich, welche Games nur einmal durchspielen wollen sind solche Skyrim ähnlichen modding games nix, für mich ähnlich der gaas Problematik auch wenn es was ganz anderes ist.

Mir wäre ein kurzes aber dafür festes /fertiges Singleplayer game lieber. 

Mich stört diese Mode das vieles plötzlich für einen längeren Zeitraum gespielt werden soll, zocke lieber mehrere in der selben Zeit. 

In der Art von zb Cyberpunk oder Mass Effect wäre das mMn besser gewesen 

Aber es gibt halt zig verschiedene Geschmäcker und da ist halt auch für alle irgendwo was dabei wenn dir Skyrim oder Fallout nicht zu sagt kannst du Bethesda eigentlich ganz liegen lassen.

Wer bei Bethesda „One and Done“ erwartet hat nie ein Spiel von denen gespielt 

deswegen gibts halt so viele Entwickler weil jeder Entwickler seine Vision umsetzten will und das Feier ich 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb KeksBear:

Bei Starfield wird von vielen Grad unterschätzt das Bethesda spiele von ihrer Modding Community leben und das wird viel helfen bei diesen Planeten Problem.

Aber was ist das denn für eine Ausgangslage?

Das Spiel selbst bietet nicht viel, aber die Modding-Community (welche sich quasi nur am PC rum treibt) wird´s schon richten.

Ja ganz toll. 😏

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@KeksBear 

 sorry, irgendwie hat es die threads vertauscht 🙂

Mal gucken, plane eigentlich keinen xbox Kauf, eine next gen Konsole reicht mir völlig aus. 

Komme selbst bei einer nicht dazu alles interessante zu spielen. 

Fable die alten Spiele hatten mich damals zumindest überhaupt nicht angesprochen. 

.... Wo ich das oben grad sehe, für mich ist Kena auch ein kleineres Horizon, so schlecht finde ich den Vergleich nicht. 

Bearbeitet von Gunse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb KeksBear:

Dann hast du glaube von Anfang an zuviel erwartet. Bethesda war immer eher ein Studio für Spiele die auf Mods setzen. 

Du kannst doch nicht die Wertigkeit eines Spiels daran ermitteln, was die Community daraus machen kann evtl. Das geht vielleicht bei Baukasten-Spielen wie Dreams, aber doch nicht bei einem Vollpreis-Blockbuster im AAA Genre.  Ich will noch nicht zu viel schimpfen, immerhin kennt keiner von uns das fertige Produkt, aber nach einer Dekade und solch einem Marketing um einen Hype zu generieren mit einer Kopie anzukommen, das halte ich für frech und bei jedem sollten zumindest die Alarmglocken läuten. ^^

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb BigB_-_BloXBerg:

Du kannst doch nicht die Wertigkeit eines Spiels daran ermitteln, was die Community daraus machen kann evtl. Das geht vielleicht bei Baukasten-Spielen wie Dreams, aber doch nicht bei einem Vollpreis-Blockbuster im AAA Genre.  Ich will noch nicht zu viel schimpfen, immerhin kennt keiner von uns das fertige Produkt, aber nach einer Dekade und solch einem Marketing um einen Hype zu generieren mit einer Kopie anzukommen, das halte ich für frech und bei jedem sollten zumindest die Alarmglocken läuten. ^^

Damit Leute verstehen was Modden eigentlich ist und warum Sie es machen, das muss nix mit unfertigen Produkte handeln, besonders nicht bei Skyrim und Fallout 4, deren Umfang war schon ab Release riesig.

 

 

Bearbeitet von callmesnake
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb BigB_-_BloXBerg:

Du kannst doch nicht die Wertigkeit eines Spiels daran ermitteln, was die Community daraus machen kann evtl. Das geht vielleicht bei Baukasten-Spielen wie Dreams, aber doch nicht bei einem Vollpreis-Blockbuster im AAA Genre.  Ich will noch nicht zu viel schimpfen, immerhin kennt keiner von uns das fertige Produkt, aber nach einer Dekade und solch einem Marketing um einen Hype zu generieren mit einer Kopie anzukommen, das halte ich für frech und bei jedem sollten zumindest die Alarmglocken läuten. ^^

Also wenn ein Studio dafür bekannt ist das die Community es am Leben hält dann darf ich genau das erwarten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Rizzard:

Aber was ist das denn für eine Ausgangslage?

Das Spiel selbst bietet nicht viel, aber die Modding-Community (welche sich quasi nur am PC rum treibt) wird´s schon richten.

Ja ganz toll. 😏

Bisher weiß niemand wieviel Stafield bieten wird. Aber gehe von ähnlich Umfang aus wie bei Fallout 4 und Starfield. Abwarten 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb KeksBear:

Also wenn ein Studio dafür bekannt ist das die Community es am Leben hält dann darf ich genau das erwarten!

Dazu kommt Mod Support für Xbox Konsolen und das eröffnet noch mehr Möglichkeiten.

also find das schon mega wenn man halt Experimentieren kann und so Custom Story sind voll cool 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...