Zum Inhalt springen

Xbox & Bethesda Games Showcase 2022


Empfohlene Beiträge

vor 52 Minuten schrieb Diggler:

Das Thema Modding ist sicher interessant, aber halt auch nur für eine gewisse Spielergruppe relevant, die sich sehr lange mit dem einen Spiel beschäftigen will und bisher ist das auch sehr PC-spezifisch.
Ich würde mal vermuten, dass ein Großteil der Spieler z.B. Fallout 3 ganz normal Vanilla durchgespielt hat und dann weitergezogen ist.
 

Ich wusste damals von Mods nichts war auch zu jung und hätte so Fallout 3 deutlich länger nach ende weiter gezockt. 

Daher freue ich mich da auch Starfield.

Und AC Valhalla hat mich 180Std unterhalten das war rein erkunden und Story und habe auch in GarysMod 500Std, CSGO 2k Stunden. Daher  würde ich mich freuen neben Echt kurzen games wie GoW, Kena, Wolfenstein, Ori, Gears und co auch mal echt lange games zu zocken. und einfach zu versinken.

 

Damals habe ich ME 2 mit dem farmen mega gefühlt sowas würde ich gern noch mal haben.

 

vor 31 Minuten schrieb Rizzard:

This.

Das Grundspiel muss schon mal gut bis sehr gut sein. Das was die Community dann noch draus macht, ist nur Dreingabe.

Was nützt es mir auf der Konsole, wenn ein Spiel (Vanilla) eigentlich schlecht ist, man am PC mit diversen Mods das Spiel aber "gut" hin bekommt?

Genau, garnichts.

Laut Bethesda soll die Series X und S Mod unterstützen können da die Architektur dem PC gleich ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb KingChief:

Ich wusste damals von Mods nichts war auch zu jung und hätte so Fallout 3 deutlich länger nach ende weiter gezockt. 

Daher freue ich mich da auch Starfield.

Und AC Valhalla hat mich 180Std unterhalten das war rein erkunden und Story und habe auch in GarysMod 500Std, CSGO 2k Stunden. Daher  würde ich mich freuen neben Echt kurzen games wie GoW, Kena, Wolfenstein, Ori, Gears und co auch mal echt lange games zu zocken. und einfach zu versinken.

 

Damals habe ich ME 2 mit dem farmen mega gefühlt sowas würde ich gern noch mal haben.

Da sieht man die unterschiedlichen Interessen.

Hätte auch gar keine Zeit und Lust, so viele Stunden in nur ein Spiel zu stecken und mir sind die Inhalte auf Dauer dann auch zu banal.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wisst Ihr was in Starfield ein geiler Easter Egg wäre ? Ihr stürzt zufällig auf ein bestimmten Planeten ab, das Bild ist Schwarz, dann nach Sekunden macht Ihr die Augen auf und seit gefangen von primitiven Menschen auf einer Karre, und neben euch "Hey you you're finally awake" und ab da an startet Skyrim Remastered mit allen DLCs und Mods 😂 das wäre nice 😉

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb callmesnake:

Wisst Ihr was in Starfield ein geiler Easter Egg wäre ? Ihr stürzt zufällig auf ein bestimmten Planeten ab, das Bild ist Schwarz, dann nach Sekunden macht Ihr die Augen auf und seit gefangen von primitiven Menschen auf einer Karre, und neben euch "Hey you you're finally awake" und ab da an startet Skyrim Remastered mit allen DLCs und Mods 😂 das wäre nice 😉

hahahah das wäre insane 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Diggler:

Da sieht man die unterschiedlichen Interessen.

Hätte auch gar keine Zeit und Lust, so viele Stunden in nur ein Spiel zu stecken und mir sind die Inhalte auf Dauer dann auch zu banal.

wenn Alle spiel so Lang wären wäre es mega ätzend aber auch wenn alle spiele so kurz wäre eben so 

dazu kommt alles Openworld oder Alles Linear wäre nervend daher finde ich die verschiedenen Ansätze und Spiele Ideen mega 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre es eine normale Show gewesen, wäre ich schon etwas enttäuscht ohne Avowed und weitere AAA MS Games. Da die Show aber nur die nächsten 12 Monate behandelt hat, fand ich sie sogar sehr gut. Da ist sehr viel dabei und das Krasse ist, dass ich praktisch kein Geld ausgeben muss, weil fast alles im Gamepass ist.

Starfield hat mir extrem gut gefallen. Für mich ist das ganze klar GOTY Material. Diese Anpassungsmöglichkeiten, das ganze Setting, einfach alles ist genau mein Geschmack. Für mich sieht es bisher nach DEM Spiel dieser Generation aus.

2022 ist bzgl. AAA MS Exclusives schon schwach. Da bin ich bei den Kritikern. Es kommen zwar kleinere Spiele, auf die ich mich sehr freue wie endlich das fertige Grounded oder As Dusk Falls oder Deathloop, aber das sind dann doch etwas kleinere Spiele als Avowed, Hellblade usw. Langweilig wird es aber eben dennoch nicht. Außerdem habe ich schließlich genau für solche Fälle eine PS5 und da kommt hoffentlich noch GOW R dieses Jahr.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@consoleplayer sorry aber Hellblade ist ja wohl das kleinste der großen Spiele überhaupt, mMn nichtmal den Hype gerecht.

Spiel ist in max 10 Stunden platiniert mit einem Durchgang wenn es ist wie sein Vorgänger 

Werde nie den hype um Hellblade verstehen, eines der schwächsten Spiele last gen

Bearbeitet von Gunse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb consoleplayer:

Wäre es eine normale Show gewesen, wäre ich schon etwas enttäuscht ohne Avowed und weitere AAA MS Games. Da die Show aber nur die nächsten 12 Monate behandelt hat, fand ich sie sogar sehr gut. Da ist sehr viel dabei und das Krasse ist, dass ich praktisch kein Geld ausgeben muss, weil fast alles im Gamepass ist.

Starfield hat mir extrem gut gefallen. Für mich ist das ganze klar GOTY Material. Diese Anpassungsmöglichkeiten, das ganze Setting, einfach alles ist genau mein Geschmack. Für mich sieht es bisher nach DEM Spiel dieser Generation aus.

2022 ist bzgl. AAA MS Exclusives schon schwach. Da bin ich bei den Kritikern. Es kommen zwar kleinere Spiele, auf die ich mich sehr freue wie endlich das fertige Grounded oder As Dusk Falls oder Deathloop, aber das sind dann doch etwas kleinere Spiele als Avowed, Hellblade usw. Langweilig wird es aber eben dennoch nicht. Außerdem habe ich schließlich genau für solche Fälle eine PS5 und da kommt hoffentlich noch GOW R dieses Jahr.

Vom Fantasy RPG her gesehen totale Nullrunde leider.... Starfield ist so wie ich es mir vorstelle....ab da hat dann meine SeriesX kein Ausgang mehr....😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb consoleplayer:

2022 ist bzgl. AAA MS Exclusives schon schwach. Da bin ich bei den Kritikern. Es kommen zwar kleinere Spiele, auf die ich mich sehr freue wie endlich das fertige Grounded oder As Dusk Falls oder Deathloop, aber das sind dann doch etwas kleinere Spiele als Avowed, Hellblade usw. Langweilig wird es aber eben dennoch nicht. Außerdem habe ich schließlich genau für solche Fälle eine PS5 und da kommt hoffentlich noch GOW R dieses Jahr.

Genau das sehe ich auch so klar der Große Hit fehlt das fühle ich aber stört mich eher weniger bei der masse an games die noch kommt.

muss auch nicht immer so dicke Games klar wäre es cool aber 2023 wird dann einfach alles Abgeräumt 

GOWR wird ein fest :D

Aber wenn Avowed ende 23 kommt ist 2023 das Beste jahr für MS stand jetzt. 

Bearbeitet von KingChief
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Gunse:

@consoleplayer sorry aber Hellblade ist ja wohl das kleinste der großen Spiele überhaupt, mMn nichtmal den Hype gerecht.

Spiel ist in max 10 Stunden platiniert mit einem Durchgang wenn es ist wie sein Vorgänger 

Werde nie den hype um Hellblade verstehen, eines der schwächsten Spiele last gen

Bei Hellblade 2 ist doch zu erwarten, dass das Budget für die Entwicklung immens aufgestockt wurde. Ist ja schließlich mittlerweile eines der werbeträchtigen IPs. Und man darf ja noch auf Fortschritt hoffen. Mochte den Erstling auch nicht unbedingt (eher enttäuschend, weil ich den Entwickler sehr mag). Aber auf den Nachfolger bin ich deutlich mehr gespannt.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Bisschen gekauft, bisschen geschenkt bekommen: -Paar Clipper Feuerzeuge, -bebe Creme usw. -"Eiszeit" - Fachbuch über Eishockey -Öhh, ach ja, Schoki mit Orange und Mousse au Chocolat. ❤️ -- Dazu muss ich sagen, Männer sind echt genial und blicken oft wenig. "Was so abgeht". Die Jungs hier zu mir "Gibt es überhaupt kleinere Clipper? Hä ne, nie gesehen." *Gelächter". Uff. Okay, wusa. Ist ja Muttertag. Bleib ruhig. Mein BF "Hier, die bebe Creme wollte meine Freundin nicht" "Ach ja, die hat jetzt andere geholt, nene auch von bebe". Okaay, ich krieg also den ungewollten Scheiß, weil deine Schnalle was besseres wollte. Np. Schnell hat er noch ne Packung bebe Feuchttücher drauf gepackt. "Noch mehr Schoki? Ist nicht schon der ganze Schrank voll?" *Höhö, wieder Gelächter.* Freund kommt rein "Schatz gib mir einen Kuss, wenigstens zu Muttertag, die sind alle fies" -> "Wieso, was ist passiert?" BOAAAA.... xDD Edit: Ach klar, das Wichtigste: Ich mal die alle an. DEN habe ich nämlich gekauft. Mal gucken wann er leer ist. Irgendwer schläft ein von denen. Früher oder später.
    • Red Dead Redemption 2 habe mir im Endgame noch ein paar Trophäen geholt 😉 
    • Irgendwie muss ich mich darein Fuchsen. Wenn ich was nicht mag, dann spiele nicht abzuschließen
    • Das Problem ist, dass die Story von Destiny 2 gar nicht komplett spielbar ist. Bungie hat weite Teile der alten Story rausgeschnitten. Deswegen ist es für Neueinsteiger echt schwierig in das Spiel reinzukommen. Hab das selbst erlebt vor gut 2 Jahren als ich mit der Witch Queen Erweiterung bei D2 eingestiegen bin. Um beim Thema zu bleiben, vor allem Elder Scrolls Online und Helldivers 2. Singleplayer-Spiele fesseln mich im Moment irgendwie nicht. 
×
×
  • Neu erstellen...