Zum Inhalt springen

Xbox & Bethesda Games Showcase 2022


Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten schrieb Gunse:

@consoleplayer sorry aber Hellblade ist ja wohl das kleinste der großen Spiele überhaupt, mMn nichtmal den Hype gerecht.

Spiel ist in max 10 Stunden platiniert mit einem Durchgang wenn es ist wie sein Vorgänger 

Werde nie den hype um Hellblade verstehen, eines der schwächsten Spiele last gen

Platiniert? Das kommt doch nicht für die PS.

Ich fand den ersten Teil schon sensationell und der zweite ist einer meiner most wanteds mit unglaublicher Grafik. Mir gefällts einfach sehr gut.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Sergey Fährlich:

Bei Hellblade 2 ist doch zu erwarten, dass das Budget für die Entwicklung immens aufgestockt wurde. Ist ja schließlich mittlerweile eines der werbeträchtigen IPs. Und man darf ja noch auf Fortschritt hoffen. Mochte den Erstling auch nicht unbedingt (eher enttäuschend, weil ich den Entwickler sehr mag). Aber auf den Nachfolger bin ich deutlich mehr gespannt.

Ich denke nicht das Hellblade 2 an den fantastischen ersten Teil rankommen wird. 😉 

Hätte man lieber so stehen lassen sollen. Kann mich aber natürlich auch Irren. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Diggler:

Da sieht man die unterschiedlichen Interessen.

Hätte auch gar keine Zeit und Lust, so viele Stunden in nur ein Spiel zu stecken und mir sind die Inhalte auf Dauer dann auch zu banal.

Ich spiele mittlerweile an die 200 Stunden Snowrunner auf zwei Systemen. Noch banaler als mit Lkws durch den Schlamm Waren von A nach B zu bringen gibt es fast nicht. Man könnte von Beklopptheit sprechend. Aber es trifft genau meinen Geschmack und ich liebe es, weil es einen Nerv trifft, den viele Spiele bei mir nicht erfüllen. Ich kann mir vorstellen, dass Spiele wie NoMan´s Sky und Starfield genau in solche Kerben schlagen.

Starfield hat mich übrigens auch sehr an NoMan´s Sky erinnert. Viel mehr noch, dachte ich auch erst, sie haben den Inhalt mit besserer Grafik kopiert. Noch konnte ich nicht erkennen, wie es sich von NMS abheben will. Grafisch hat es mich auch nicht von den Socken gehauen (ich mochte die Weltraum-Schießerein aber, weil die Schiffe so kleinfizzelig explodieren). Aber ich glaube, dass es vom Umfang und den Anpassungen her schon ordentlich Inhalt bietet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Gunse:

klar gibt es den ersten auf PS, sag ja, eines der schlechtesten Spiele letzte gen, hatte glaub sogar feste Kamera 🤣

Keine Ahnung was man daran so hypen soll

Ich habe hier über den zweiten Teil geschrieben. Dieser kommt nicht mehr auf PS. Der erste war aber sogar PS zeitexklusiv.

Nein, der erste Teil hatte keine feste Kamera.

Für mich ist allein schon die Grafik Hype. 😅

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Sergey Fährlich:

Ich spiele mittlerweile an die 200 Stunden Snowrunner auf zwei Systemen. Noch banaler als mit Lkws durch den Schlamm Waren von A nach B zu bringen gibt es fast nicht. Man könnte von Beklopptheit sprechend. Aber es trifft genau meinen Geschmack und ich liebe es, weil es einen Nerv trifft, den viele Spiele bei mir nicht erfüllen. Ich kann mir vorstellen, dass Spiele wie NoMan´s Sky und Starfield genau in solche Kerben schlagen.

Starfield hat mich übrigens auch sehr an NoMan´s Sky erinnert. Viel mehr noch, dachte ich auch erst, sie haben den Inhalt mit besserer Grafik kopiert. Noch konnte ich nicht erkennen, wie es sich von NMS abheben will. Grafisch hat es mich auch nicht von den Socken gehauen (ich mochte die Weltraum-Schießerein aber, weil die Schiffe so kleinfizzelig explodieren). Aber ich glaube, dass es vom Umfang und den Anpassungen her schon ordentlich Inhalt bietet.

So ist es Ich mag Games aber manchmal muss man einfach versinken und einfach Spiele lange genießen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@consoleplayer zumindest im Kampf war sie relativ starr, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

Wie gesagt, wurde damals in einem Rutsch in einer Session platiniert und danach nie wieder angefasst, alleine das Valraven gelaber die ganze Zeit war ultra nervig 😀

Dachte zu Anfang Aufgrunddessen das Kena auch nicht so gut ist, zum Glück hab ich Kena gezockt, ist 1000x besser als Hellblade gameplay 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Gunse:

@consoleplayer zumindest im Kampf war sie relativ starr, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

Wie gesagt, wurde damals in einem Rutsch in einer Session platiniert und danach nie wieder angefasst, alleine das Valraven gelaber die ganze Zeit war ultra nervig 😀

Dachte zu Anfang Aufgrunddessen das Kena auch nicht so gut ist, zum Glück hab ich Kena gezockt, ist 1000x besser als Hellblade gameplay 

Kena und Hellblade sind auch grund verschieden ich finde das kann man nicht vergleichen. 

Kena spricht auch andere Leute and als Hellblade 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@KingChief Vergleiche es nur weil beide indies sind mit 3d Grafik und grafisch vermutlich das beste was es aufm indie Markt gibt.

Ebenso haben beide Hack and Slash Gameplay. 

Kena ist aber deutlich mehr Spiel als Hellblade mMn 

Mich hat beides angesprochen, stehe auf 3rd person mellee action games, deswegen kann ich sagen welches mir besser gefiel. 

Kena 2 würde ich day one holen, Hellblade 2 gar nicht 

Bearbeitet von Gunse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...