Zum Inhalt springen

Xbox & Bethesda Games Showcase 2022


Empfohlene Beiträge

vor 14 Minuten schrieb KingChief:

 

Wieso haben sie diesen Scheißer noch nicht gesperrt ? Bei dem was Schreier über diese Person sagte wäre das in allen social Media Netzen erforderlich und warum bringst du News von dem sprich unterstützt auch noch so etwas?

Bearbeitet von Eloy29
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Eloy29:

Wieso haben sie diesen Scheißer noch nicht gesperrt ? Bei dem was Schreier über diese Person sagte wäre das in allen social Media Netzen erforderlich und warum bringst du News von dem sprich unterstützt auch noch so etwas?

Also 1. gilt unschuldig solange es nicht bewiesen oder verklagt ist. Ich könnte auch Sachen behaupten ohne Beweise vorzulegen. Und dann müssen die Leute mir glauben ?

2. Nur weil Schreier was schreibt muss das nicht immer stimmen.

3. es ist ne News und er bekommt kein Geld weil ich ihn teile.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb KingChief:

Also 1. gilt unschuldig solange es nicht bewiesen oder verklagt ist. Ich könnte auch Sachen behaupten ohne Beweise vorzulegen. Und dann müssen die Leute mir glauben ?

2. Nur weil Schreier was schreibt muss das nicht immer stimmen.

3. es ist ne News und er bekommt kein Geld weil ich ihn teile.

 

So eine Anklage haust du keinen um die Ohren wenn es da kein Feedback zu gibt. Da glaube ich dann eher dem Profi wie so einer Kakerlake.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Eloy29:

So eine Anklage haust du keinen um die Ohren wenn es da kein Feedback zu gibt. Da glaube ich dann eher dem Profi wie so einer Kakerlake.

Naja Sage mal so Johny depp wurde auch angeklagt alle haben ihn gecancelt aber er war unschuldig.

oder als die Frauen Sony verklagten war für alle Sony unschuldig und die Frauen wollten Geld 

aber wenn Schreier es sagt muss es stimme. 😂 mach dich nicht lächerlich und hör auf Leuten nach Zureden wenn es keinen Beweis dafür gibt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb KingChief:

Naja Sage mal so Johny depp wurde auch angeklagt alle haben ihn gecancelt aber er war unschuldig.

oder als die Frauen Sony verklagten war für alle Sony unschuldig und die Frauen wollten Geld 

aber wenn Schreier es sagt muss es stimme. 😂 mach dich nicht lächerlich und hör auf Leuten nach Zureden wenn es keinen Beweis dafür gibt. 

Dann würde der sich aber wäre ich dieser sau blöde Nick Name mit einer rechtlichen Klage auseinander setzen dürfen. Somit dürfte da schon einiges stimmen und ich bleibe dabei Schreier ist wer von seiner Agenda dieser Lauschöpper ein nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Eloy29:

Dann würde der sich aber wäre ich dieser sau blöde Nick Name mit einer rechtlichen Klage auseinander setzen dürfen. Somit dürfte da schon einiges stimmen und ich bleibe dabei Schreier ist wer von seiner Agenda dieser Lauschöpper ein nichts.

Gut ich dein Ding aber solange nichts bestätigt ist zählt die Unschuldsvermutung. 
 

und da wir nichts wissen außer was ein MANN im Internet schreibt sollten wir dem auch einfach immer skeptisch gegenüber stehen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@callmesnake

Der Twitter Account Red Dragon 

hatte einen Screenshot gepostet wo Schreier Klobrille in Verbindung mit Vergewaltigung bringt.

das interessante ist das dieser Red Dragon dafür bekannt ist auf Twitter Mit einen „super nicht“ Photoshop skills anzugeben 

und solche Leute sind auch bereit Sachen zu fälschen. 

dieses Bild existiert so nämlich garnicht. 

Nicht ohne Grund taucht der und andere Helden immer in lustigen Videos auf 

Bearbeitet von KingChief
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...