Jump to content

lap challenge Suzuka 1:57 min . ?


mark234
 Share

Recommended Posts

wie ist es möglich mit Grp. 3  dort 1,57 er zu fahren MIT BOP ?  Ich komme meist auf 2:02   und habe keine Ahnung wo da noch 5 sec liegen sollen.

Und bei sonstigen Online Rennen  bin ich nicht der langsamste sondernmeist bei den ersten 3 dabei .

 

Das  gleiche beobachte ich aber acuh bei den Rekord Runden der diversen ONLINE  Rennen.

Die aus der Freundesliste fahren vergleichbare Zeiten , aber die   TOP  Rundenzeiten liegen immer mehrere  Sekunden darunter .

Woran liegt das  ?

Link to comment
Share on other sites

vor 14 Minuten schrieb mark234:

wie ist es möglich mit Grp. 3  dort 1,57 er zu fahren MIT BOP ?  Ich komme meist auf 2:02   und habe keine Ahnung wo da noch 5 sec liegen sollen.

Und bei sonstigen Online Rennen  bin ich nicht der langsamste sondernmeist bei den ersten 3 dabei .

 

Das  gleiche beobachte ich aber acuh bei den Rekord Runden der diversen ONLINE  Rennen.

Die aus der Freundesliste fahren vergleichbare Zeiten , aber die   TOP  Rundenzeiten liegen immer mehrere  Sekunden darunter .

Woran liegt das  ?

Weil das Profis sind. Ich fahre ne 1,59,2 eventuell noch besser wenn ich viel Zeit aufbringe. Ist alles Übungs- und Erfahrungssache

  • Thanks 1

.twitch.tv/Stevoclass

Link to comment
Share on other sites

Diese Zeiten haben die entsprechenden Fahrer wahrscheinlich auch nicht spontan aus dem Ärmel gerotzt, da steckt schon Schweiss dahinter. Selbst an meine eigenen Zeiten muss ich mich schon am Tag darauf erst wieder ranfahren, Interlagos lässt grüßen. Würd ich das spontan versuchen fehlen wahrscheinlich. erstmal wieder 4 Sek. :)

 

 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...