mark234 Posted May 26 Share Posted May 26 wie ist es möglich mit Grp. 3 dort 1,57 er zu fahren MIT BOP ? Ich komme meist auf 2:02 und habe keine Ahnung wo da noch 5 sec liegen sollen. Und bei sonstigen Online Rennen bin ich nicht der langsamste sondernmeist bei den ersten 3 dabei . Das gleiche beobachte ich aber acuh bei den Rekord Runden der diversen ONLINE Rennen. Die aus der Freundesliste fahren vergleichbare Zeiten , aber die TOP Rundenzeiten liegen immer mehrere Sekunden darunter . Woran liegt das ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rushfanatic Posted May 26 Share Posted May 26 vor 14 Minuten schrieb mark234: wie ist es möglich mit Grp. 3 dort 1,57 er zu fahren MIT BOP ? Ich komme meist auf 2:02 und habe keine Ahnung wo da noch 5 sec liegen sollen. Und bei sonstigen Online Rennen bin ich nicht der langsamste sondernmeist bei den ersten 3 dabei . Das gleiche beobachte ich aber acuh bei den Rekord Runden der diversen ONLINE Rennen. Die aus der Freundesliste fahren vergleichbare Zeiten , aber die TOP Rundenzeiten liegen immer mehrere Sekunden darunter . Woran liegt das ? Weil das Profis sind. Ich fahre ne 1,59,2 eventuell noch besser wenn ich viel Zeit aufbringe. Ist alles Übungs- und Erfahrungssache 1 .twitch.tv/Stevoclass Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tim3killer Posted May 27 Share Posted May 27 Von den Top 10 Zeiten kannst du dir ja auch die Replays anschauen und den Geist einblenden lassen. Da wirst du dann schnell Unterschiede finden, insbesondere in den Kurveneingängen und Kurvenausgängen, um auf die 5 Sekunden zu kommen Hier teile ich ein paar GT7 Videos! https://youtube.com/user/TimeKiller0924 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ener Posted May 27 Share Posted May 27 Diese Zeiten haben die entsprechenden Fahrer wahrscheinlich auch nicht spontan aus dem Ärmel gerotzt, da steckt schon Schweiss dahinter. Selbst an meine eigenen Zeiten muss ich mich schon am Tag darauf erst wieder ranfahren, Interlagos lässt grüßen. Würd ich das spontan versuchen fehlen wahrscheinlich. erstmal wieder 4 Sek. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts