Zum Inhalt springen

Play station Hilfe


Empfohlene Beiträge

Eigentlich möchte ich gar nicht Ausholen aber ich muss es,damit ihr versteht was mein Problem ist.. Ich hoffe ich nerve nicht zu sehr. Also ich habe seit zwei Jahren Call of duty auf meiner PlayStation gespielt man muss dazu sagen ich bin schon etwas älter und spiele ab und zu mit meinen alten Herren Fußball Kollegen,irgendwann waren mal meine Neffen zu Besuch über die Weihnachtsferien ich hab ihnen erlaubt am PC mein Konto zu verknüpfen damit sie meine Spiel Fortschritte nutzen können. Irgendwann waren sie weg und ich melde mich an und bekomme die Meldung Account gebannt. Ich natürlich an einem Fehler gedacht und so weiter. Ich kam erst gar nicht darauf dass die kleinen Scheißer eventuell Scheiße gebaut haben.

ich habe die kleinen Wichtel mal mir zur Brust genommen und haben es dann auch zugegeben dass sie irgendwas mit Software gemacht haben. Ich weiß nicht was ich kenne mich damit nicht aus.