Zum Inhalt springen

Play station Hilfe


Empfohlene Beiträge

Eigentlich möchte ich gar nicht Ausholen aber ich muss es,damit ihr versteht was mein Problem ist.. Ich hoffe ich nerve nicht zu sehr. Also ich habe seit zwei Jahren Call of duty auf meiner PlayStation gespielt man muss dazu sagen ich bin schon etwas älter und spiele ab und zu mit meinen alten Herren Fußball Kollegen,irgendwann waren mal meine Neffen zu Besuch über die Weihnachtsferien ich hab ihnen erlaubt am PC mein Konto zu verknüpfen damit sie meine Spiel Fortschritte nutzen können. Irgendwann waren sie weg und ich melde mich an und bekomme die Meldung Account gebannt. Ich natürlich an einem Fehler gedacht und so weiter. Ich kam erst gar nicht darauf dass die kleinen Scheißer eventuell Scheiße gebaut haben.

ich habe die kleinen Wichtel mal mir zur Brust genommen und haben es dann auch zugegeben dass sie irgendwas mit Software gemacht haben. Ich weiß nicht was ich kenne mich damit nicht aus.

okay da ich dagegen nichts machen konnte bin ja selbst schuld habe ich mir ein neues Konto angelegt und habe krampfhaft alle Waffen und so weiter mir neu er spielt was mich ehrlich gesagt ziemlich angekotzt hat aber was sollte ich machen. Nun ist das Problem dass ich noch zwei Jahre PlayStation plus auf meinem Account habe aber da ich jetzt ja ein neues Konto angelegt habe bei PlayStation weil das andere ja gebannt wurde von Activision möchte ich wissen ob es irgendwie eine Möglichkeit gibt das ich auf meinem PlayStation Account wo auch meine PlayStation plus noch läuft irgendwie es möglich ist den neuen Activision Account zu verbinden damit ich PlayStation plus mit dem neuen Konto nutzen kann. Jedes Mal wenn ich es deinstallieren und wieder neu installieren sagt er ohne dass ich mich irgendwie anmelden muss ihr Account ist gebannt. Wie kann ich verhindern dass meine PlayStation sich immer die Daten von meinem gesperrten Account holt. Cloud Speicher und PlayStation Speicher sind gelöscht. Also ich möchte einfach und allein das ich mit meinem Hauptaccount von der PlayStation meinen neuen Activision Account spielen kann....

Sorry Leute. is ganz schön lang geworden 😮🙄

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb daywalker2609:

Ich wünsche dir viel Erfolg insgesamt habe ich aber Skepsis. Rein zufällig haben deine Neffen irgendwas verknüpft und jetzt hast du den Salat ? Sorry das klingt nach einer 08/15 Ausrede. 

mag so klingen 🤷‍♂️😂... Hallo ich bin 50. wusste gar nicht das es sowas gibt bis dato... Aber denke was du magst..... Wenn es so wäre warum sollte ich dann weiter auf playstation spielen wollen. Denn soweit ich weiss kann man ja nur auf PC mit Software schummeln...Oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb stump123:

mag so klingen 🤷‍♂️😂... Hallo ich bin 50. wusste gar nicht das es sowas gibt bis dato... Aber denke was du magst..... Wenn es so wäre warum sollte ich dann weiter auf playstation spielen wollen. Denn soweit ich weiss kann man ja nur auf PC mit Software schummeln...Oder?

Keine ahnung ich spiele ja selber kein COD mehr. Ich finde halt solche Aussagen "rein zufällig waren meine Neffen da und haben rein zufällig etwas verändert" einfach immer sehr sehr verdächtig.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb daywalker2609:

Keine ahnung ich spiele ja selber kein COD mehr. Ich finde halt solche Aussagen "rein zufällig waren meine Neffen da und haben rein zufällig etwas verändert" einfach immer sehr sehr verdächtig.

wo steht da was von zufällig, die kleinen scheisser haben ja zu gegeben nach langen foltern 😉 das sie irgendwas gemacht haben. irgendwas das man immer sehen kann wo der Feind ist 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...