Zum Inhalt springen

Steam - Allgemeiner Thread


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb Brykaz89:

Leider keine likes mehr 😉

Habe zwei Updates ca. nicht geladen gehabt :D

Gerade gelesen das du Städtesimulationen spielst, dann schau dir mal Highrise City an. Kleines Studio und ist auch noch im ea, die arbeiten da fleißig dran und mittlerweile ist auch vieles dazu gekommen.

War letztens total überrascht das meine Stadt kein Strom mehr hat, haben die einfach Strommasten und Umspannwerke hinzugefügt, muss die erstmal fix bauen damit keiner mehr heult das alles dunkel ist :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb SpielerAusLeidenschaft:

Gerade gelesen das du Städtesimulationen spielst, dann schau dir mal Highrise City an. Kleines Studio und ist auch noch im ea, die arbeiten da fleißig dran und mittlerweile ist auch vieles dazu gekommen.

War letztens total überrascht das meine Stadt kein Strom mehr hat, haben die einfach Strommasten und Umspannwerke hinzugefügt, muss die erstmal fix bauen damit keiner mehr heult das alles dunkel ist :D

Sieht echt gut aus danke dir werde ich im Auge behalten!

Aber bis ende des Jahres bin ich glaub vollkommen ausgelastet mit Spielen :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Brykaz89:

Sieht echt gut aus danke dir werde ich im Auge behalten!

Aber bis ende des Jahres bin ich glaub vollkommen ausgelastet mit Spielen :D 

Gerne doch :)

Kann ich mir gut vorstellen, geht wohl fast jeden so^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Litaa:

Okay hätte mich schwer gewundert wenn ich jetzt Reactions hätte und du nicht, same also. Alles gut. ^^

Gerne. Dann kann es ja Freitag losgehen, ich muss nach dem Update (mache immer Neuinstallation, "clean Install" quasi) immer die Farbeinstellungen der Monitore neu konfigurieren. Digital Vibrance heißt das im Englischen, im Nvidia Menü von 50% auf 65%. Mehr rot und gelb für wärmeres Bild, Fotografentante hat gesprochen. *g*

Kommt natürlich immer auf die Monitore an. Klar.

Eigentlich habe ich 70-80 % nie die reaktionen verballert das passiert mir echt selten.

Machst du echt jedes mal eine neu Installation? Ich hätte keine kraft darauf ich hab so viele Einstellungen geändert. So lange ich keine Bugs habe in Spielen installiere ich es nicht frisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Litaa:

Okay hätte mich schwer gewundert wenn ich jetzt Reactions hätte und du nicht, same also. Alles gut.

Gerne. Dann kann es ja Freitag losgehen, ich muss nach dem Update (mache immer Neuinstallation, "clean Install" quasi) immer die Farbeinstellungen der Monitore neu konfigurieren. Digital Vibrance heißt das im Englischen, im Nvidia Menü von 50% auf 65%. Mehr rot und gelb für wärmeres Bild, Fotografentante hat gesprochen. *g*

Kommt natürlich immer auf die Monitore an. Klar.

kannst du mal zu besuch kommen?^^
habe davon absolut keine ahnung und lasse alles auf standard :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Litaa:

Wieviel Schoki und anderes süßes hast du denn?

Hey ich sollte das vielleicht nebenbei machen, neben...meiner Arbeit. Natürlich "Auf Steuerkarte" war gemeint, alles ordentlich! xD

Ähh, so viel Plan habe ich auch nicht. Bin ja gelernte Kauffrau, allerdings ja, bei nem Fotografen. Irgendwann mal. 😊

Süßes habe ich fast nie im Haus, zumindest nicht vorrätig aber nix was ich fix besorgen könnte. Hätte sonst nur mich, Weed und den PC direkt hier^^

Ist doch egal das du es nicht gelernt hast, finde es schön wenn Leute sich auch neben ihren Job noch das ein oder andere aneignen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb SpielerAusLeidenschaft:

Gerne doch :)

Kann ich mir gut vorstellen, geht wohl fast jeden so^^

Habe nicht einmal BG 3 durch, und gerade bemerkt wollte eigentlich A Plague Tale: Requiem zu Release zocken und immer noch nicht gestartet :D

meine POS ist echt schlimm: Control, Lies of Pi  ,A Plague Tale Requiem, High on Life, Starfield, Final Fantasy VII: Crisis Core Reunion, Elden Ring (Angefangen ca 60h drauf),  Alle Yakuza Teile (mal schauen ob ich das in diesem Leben noch schaffe :D)

Bestimmt noch ein paar Titel vergessen 😉

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Litaa:

Sich selbst, zu rauchen und den PC. Prioritäten, check. Gefällt mir. 😁

Nussknacker Schoki von Aldi ist doch bestimmt organisierbar, die muss man doch zumindest hin und wieder im Haus haben.

btt, damit das nicht komplett abdriftet: Weiß jemand wann genau der Pre-Load für LotF auf Steam losgeht? Ist schon?

Süßkram hole ich tatsächlich nur wenn ich die knabbern will, Vorrat klappt nicht :D aus bekannten Gründen^^

Freitag ist der Preload, genau genommen in 1 Tag und 23 Stunden 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Brykaz89:

Habe nicht einmal BG 3 durch, und gerade bemerkt wollte eigentlich A Plague Tale: Requiem zu Release zocken und immer noch nicht gestartet :D

meine POS ist echt schlimm: Control, Lies of Pi  ,A Plague Tale Requiem, High on Life, Starfield, Final Fantasy VII: Crisis Core Reunion, Elden Ring (Angefangen ca 60h drauf),  Alle Yakuza Teile (mal schauen ob ich das in diesem Leben noch schaffe :D)

Bestimmt noch ein paar Titel vergessen 😉

 

 

High on Life wartet noch, Starfield will noch beendet werden, dann noch so einige ältere Titel die ich ausgelassen hatte weil keine Zeit dafür war. Argh Jagged Alliance 3 zum Release geholt und nur den Anfang geschafft :D

Ist auch kein Wunder das es immer mehr wird, es folgen Angebote auf Angebote und auch wenn ich es nicht mehr möchte, ertappe ich mich immer wieder dabei einfach stumpf zu kaufen. Zumindest hat es den Vorteil das man bei Flauten oder aus anderen Gründen genug zum zocken hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...