Zum Inhalt springen

Steam - Allgemeiner Thread


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 14 Minuten schrieb SpielerAusLeidenschaft:

Liebe ja Aufbauspiele, aber seit Sims 1 habe ich davon nie wieder was angefasst😅

Brauche für meinen Größenwahn eine große Stadt oder am besten eine ganze Welt🤣

Hui, fängt dein Vorname zufällig mit A an? :eek:

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ich verstehe auch nicht was die Leute immer für Erwartungen haben. Soooo viele Studios hat Sony jetzt auch nicht und die Entwicklung großer Spieler, dauert halt nun mal seine Zeit von mal mindestens vier bis sechs Jahren. Und wenn Studios wie Santa Monica oder Naughty Dog zwischendurch mal kleinere Spiele machen würden wie Hades zum Beispiel, würde auch wieder gemault werden, weil man ja immer Blockbuster erwartet.
    • Ist ja nicht so das jedes Jahr eine Sony IP kommt.   Kann es verstehen, ich warte auch aber es kommen ja Spiele raus und ich weiß das die Studios dran arbeiten, also warte ich. Wenn Sony jetzt Jahre lang keine Spiele gebracht hätte, dann würde ich auch Sauer sein aber so, warum 😅.   Demon's Souls, Sackboy, Spiderman MM, Spiderman 2, Returnal, Horizon Forbidden West, Ratchet and Clank, GT2, Helldivers 2, God of War Ragnarök, The Last of US Remake... Sony IP's Wenn man jetzt noch die Deals mitzählen würde, dann hätte man doch richtig viel.
    • https://nintendoeverything.com/nintendo-president-next-system-can-be-described-as-switch-next-model/   Man bleibt also bei der Switch 
    • Man kann einen jüngeren Schauspieler nehmen und ihn zb. in Vietnam-Kriegs Episoden schicken und den richtigen Schauspieler könnte man durch K.i verjüngen. Heutzutage kein Problem mehr.   
×
×
  • Neu erstellen...