Zum Inhalt springen

Steam - Allgemeiner Thread


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb Brykaz89:

Bin gespannt wie meine 3080 reagieren wird :lol:

Die wird das schon packen. 

Hab gehört das jetzt jeder Bürger seinen fixen Wohnort hat und halt zur Arbeit fährt und einkaufen und so. Ganz schräge Geschichte. Kein Wunder, das mit der hohen  Rechenleistung^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb BMW-M:

Die wird das schon packen. 

Hab gehört das jetzt jeder Bürger seinen fixen Wohnort hat und halt zur Arbeit fährt und einkaufen und so. Ganz schräge Geschichte. Kein Wunder, das mit der hohen  Rechenleistung^^

Das habe ich auch erst letztens gelesen was ich irgendwie genial finde :D

vor 3 Minuten schrieb Litaa:

Allerdings ist das CPU Last @Brykaz89 und andere. Wer einen i9 oder was anderes "dickes" hat, wird klar im Vorteil sein.

😏

Sollte meine 5800x doch hoffentlich packen 😛

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Litaa:

Definitiv, ich hab bei solchen Spielen die Erfahrung gemacht dass "Mehrkerner" wirklich im Vorteil sind.

PUBG wurde irgendwann auch absolut CPU lastig, da hat mein alter 6 Kerner jeden 4770k frisch gemacht von den Frametimes her.

Zu...viel Nerdgelaber? xD

Ich hab stapelweise alte PCGH und GameStar Hefte hier zuhause. *hust* 😅

Bei Sim spielen immer!! Echt PUPG war CPU lastig :D ?

Nöö wieso zu viel Nerdgelaber dafür sind wir doch hier haha :D

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Litaa:

Gut Gut. Dann mach ich mal mit, als Nerd.

NerdIN! 😅

Stimmt, ich glaube im weiteren Sinne also auch sowas wie Sims oder? Ich hab da so viele Spielstunden im 4er wieder und ehrlich gesagt nie auf irgendne Auslastung geguckt. Der Rechner war verhältnismäßig ruhig, mehr weiß ich nicht. 

PUBG war sehr CPU lastig ja, gerade auf Erangel irgendwann mit dem ganzen Zusatzloot, neuen Fahrzeugen usw.

Wenn man die Limitierungen raus gecodet hat definitiv mit extra tools

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb BMW-M:

Anscheinend solls ne Downloadbare Map mit einer Grossstadt geben, damit man checken kann wie es am eigenen Rechner läuft.

Wenn es sauber wäre hätte die Kiste keine Probleme, da man lesen konnte das selbst eine 4090 Probleme hat eine sehr große Stadt mit vernünftigen Darstellung gut laufen zu lassen, weiß ich halt nicht ob ich mir das direkt zum Release an tun möchte.

Werde wohl lieber einige Berichte abwarten und dann entscheiden. Gekauft wird es eh, die Frage ist dann eher wann.

Hab mich auch über ihre ehrliche Aussage diesbezüglich gefreut, da nimmt man es auch nicht so übel und man kauft keine Katze im Sack

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Litaa:

Ach stimmt. Ging das nicht sogar mit dieser eingebauten Dev Konsole?

Nein, ich hab da nie gecheatet mit!! 😁

Genau das!! :D

Oder halt externe tools ^^ irgendwann wollte meine Frau Sims 2 oder 3 haben da hab ich Ihre alle Restrektionen rausgenommen. Und Unendlich Geld und alles ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb SpielerAusLeidenschaft:

Wenn es sauber wäre hätte die Kiste keine Probleme, da man lesen konnte das selbst eine 4090 Probleme hat eine sehr große Stadt mit vernünftigen Darstellung gut laufen zu lassen, weiß ich halt nicht ob ich mir das direkt zum Release an tun möchte.

Werde wohl lieber einige Berichte abwarten und dann entscheiden. Gekauft wird es eh, die Frage ist dann eher wann.

Hab mich auch über ihre ehrliche Aussage diesbezüglich gefreut, da nimmt man es auch nicht so übel und man kauft keine Katze im Sack

Oder man hat den Pass 😉

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Brykaz89:

Bei Sim spielen immer

War doch auch der Grund weshalb die PS5 Version von Anno1800 nicht komplett erschien oder irre ich mich da?

Es hieß doch das die großen Welt DLCs nicht kamen, weil es sonst zu viel wäre was gleichzeitig berechnet werden muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...