Zum Inhalt springen

Steam - Allgemeiner Thread


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 13 Minuten schrieb BMW-M:

Wie kommt man eigentlich an Rubine und Smaragde?

Die gibt es soweit ich weiß bis jetzt nur beim Handel mit anderen Dörfern. Aber es soll nächstes Jahr ein Bergbau Update mit Untertagebau kommen. Dann kann man die auch selber abbauen.

Roadmap_Dec2023_Steam_DE.png.998d1fc5c7c3cfabbaed145c26965900.png

Bearbeitet von Vermillion1203
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb BMW-M:

Wer früher gerne "Die Siedler" zockte, dem kann ich das neue Game "Pioneers of Pagonia" ans Herz legen, dass sich bei Steam gerade im early access bedindet. Das Spiel stammt vom Urerfinder von "Die Siedler". Ich habe bis jetzt ca 12 Stunden gespielt und habe schon viel Spass damit, es kommen wieder die alten Feelings auf^^ :D

Noch nie gespielt ^^

Um was geht es genau auch sowas wie Krieg im Spiel oder ist es einfach nur so eine Art Wirtschafts Simulation?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Brykaz89:

Noch nie gespielt ^^

Um was geht es genau auch sowas wie Krieg im Spiel oder ist es einfach nur so eine Art Wirtschafts Simulation?

Nie gespielt? Banause :haha:

Hauptsächlich Aufbausimulation + wirtschaft, aber man muss auchfremde Völker bekämpfen und gibt auch Diebe und Werwölfe die deine Siedlung angreifen. Kostet grad nicht mal 30 Euro und macht mir sehr viel Spass.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb BMW-M:

Nie gespielt? Banause :haha:

Hauptsächlich Aufbausimulation + wirtschaft, aber man muss auchfremde Völker bekämpfen und gibt auch Diebe und Werwölfe die deine Siedlung angreifen. Kostet grad nicht mal 30 Euro und macht mir sehr viel Spass.

Haha nein nie 😛

Ach ok klingt interessant :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

×
×
  • Neu erstellen...