Zum Inhalt springen

Steam - Allgemeiner Thread


Gast

Empfohlene Beiträge

https://cdn.vox-cdn.com/thumbor/OES6xpNBxzNc5UGA6ZgLLivhl54=/1400x1400/filters:format(jpeg)/cdn.vox-cdn.com/uploads/chorus_asset/file/11653699/steam_stats.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb KeksBear:

Bin gespannt wann die Leute kommen und sagen das es hier  nur um PlayStation gehen sollte

Hat mich bis jetzt gerade sehr gewundert, dass es hier nach all den Forenjahren nie einen Steam Thread gab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Saleen:

Danke für das Unterforum aber hier fehlt die Einleitung und für was genau der Thread spezifisch stehen soll …

Oder geht es hier wirklich nur um den Steam Summer Sale?

Alles rundum Steam allgemein. 

 

Der kommende Sale hat mich daran erinnert, hier einen allgemeinen Steam Thread zu erstellen. 

 

Ihr könnt hier auch eure Steam ID veröffentlichen und allgemein verabreden. 

 

Spiele empfehlen, auf Angebote hinweisen usw. 

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Sharkz:

Im Moment gibts "Tell me Why" umsonst. https://store.steampowered.com/app/1180660/Tell_Me_Why/

Nur im Juni , wenn man es einlöst ist es aber für einen selber immer spielbar, also keine zeitlich begrenzte spielbare Aktionswoche / Aktionsmonat.

Bin überrascht wie lange das noch Kostenlos im Store 

Ist, glaube ich, noch aus dem letzten Monat 

Konnte es aber per App gerade hinzufügen was auf dem Desktop nicht gefunden werden konnte ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...