Zum Inhalt springen

Werden bei euch PS5 Disk Spiele im Profil angezeigt?


WhyAlwaysMe

Empfohlene Beiträge

du musst aber nicht gleich noch ein neuen thread aufmachen. du hast die frage schon gestellt.

ich kann dir die frage leider nicht beantworten, da ich seit der PS4 nur noch digital mir die games kaufe.

falls du keine antwort bekommst in der nächsten zeit, dann kontaktiere am besten Sony. die können dir am besten helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was genau meinst du damit, werden nicht angezeigt? Meinst du direkt auf dem Startbildschirm auf der PS5?

Da stehen bei mir die Spiele in der Reihenfolge, welche ich zuletzt gespielt habe. Ganz links natürlich das zuletzt gespielte Game. Völlig egal, ob Disk oder Digital.

Eventuell irgendwo etwas verstellt? Die Digitalen Spiele siehst du?

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Kintaro Oe:

Was genau meinst du damit, werden nicht angezeigt? Meinst du direkt auf dem Startbildschirm auf der PS5?

Da stehen bei mir die Spiele in der Reihenfolge, welche ich zuletzt gespielt habe. Ganz links natürlich das zuletzt gespielte Game. Völlig egal, ob Disk oder Digital.

Eventuell irgendwo etwas verstellt? Die Digitalen Spiele siehst du?

Gruß

Ne im Startbildschirm ist alles richtig sortiert, aber wenn ich auf meinem Profil gehe und dann auf alle spiele wird es nicht angezeigt, es handelt sich nur um die PS5 Version von GTA. Eben hing meine PS5 fest also könnte es auch an ihr liegen dachte bis dato dass es an der Disk liegt. Sollte ich vllt mal Datenbank neu aufbauen? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb WhyAlwaysMe:

Ne im Startbildschirm ist alles richtig sortiert, aber wenn ich auf meinem Profil gehe und dann auf alle spiele wird es nicht angezeigt, es handelt sich nur um die PS5 Version von GTA. Eben hing meine PS5 fest also könnte es auch an ihr liegen dachte bis dato dass es an der Disk liegt. Sollte ich vllt mal Datenbank neu aufbauen? 

Wenn es jetzt nur an einem Spiel hängt, dann wird es vllt. mit diesem zusammenhängen, dass da einfach ein Programmierfehler ist und deshalb nicht auf dem Profil auftaucht. Immerhin ist das Spiel an sich aus der PS3 Ära, kann also sein, dass durch Copy-Paste einfach gewisse Sachen mitgenommen wurden, ohne es entsprechend auf die PS5 abzuändern. Muss gestehen, habe da nie darauf geachtet, ob und was bei mir steht. Mir eher nicht so wichtig 😛

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Kintaro Oe:

Wenn es jetzt nur an einem Spiel hängt, dann wird es vllt. mit diesem zusammenhängen, dass da einfach ein Programmierfehler ist und deshalb nicht auf dem Profil auftaucht. Immerhin ist das Spiel an sich aus der PS3 Ära, kann also sein, dass durch Copy-Paste einfach gewisse Sachen mitgenommen wurden, ohne es entsprechend auf die PS5 abzuändern. Muss gestehen, habe da nie darauf geachtet, ob und was bei mir steht. Mir eher nicht so wichtig 😛

Gruß

Ja dachte ich mir schon, aber ich bin so jemand der auf sowas achtet haha. Wegen einer Sache würde ich jz nicht extra Datenbank neu aufbauen aber es sind noch paar Sachen dazugekommen, wie z.b in der App wo man ja seinen Konsolen Speicher sieht, ist ein Spiel komplett nicht gelistet. Werde noch paar Tage versuchen es zu fixen und wenn nicht muss ich das halt leider akzeptieren. LG 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...