Zum Inhalt springen

Watkins Glen Boxenausfahrt


Coolman7274

Empfohlene Beiträge

Hilfe, bei Watkins Glen schaffe ich es nicht aus Boxenausfahrt zu fahren, ohne dass ich eine 3-Sekunden Strafe bekomme.

Es ist unmöglich die ausgezogene Linie nicht zu berühren. Der Wagen steuert automatisch nach rechts. Habt ihr dieses Problem nicht? ☹️🤔

Kann mir jemand helfen? 

Danke für euren Tipp

Fabi 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Coolman7274:

Hilfe, bei Watkins Glen schaffe ich es nicht aus Boxenausfahrt zu fahren, ohne dass ich eine 3-Sekunden Strafe bekomme.

Es ist unmöglich die ausgezogene Linie nicht zu berühren. Der Wagen steuert automatisch nach rechts. Habt ihr dieses Problem nicht? ☹️🤔

Kann mir jemand helfen? 

Danke für euren Tipp

Fabi 

Doch stimmt, aber nicht ich fahre über die Linie, sondern die Ausfahrtautomatik. Kurz nachdem dem Fahrer (ich) das Steuer wieder übergeben wird bekommt man eine 3-Sekunden Strafe. Im Online-Rennen ist das ziemlich mühsam. 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt ist das Problem beim Nürburgring ebenfalls. Man wird nach dem Boxenstopp mit einer 3-Sekundenstrafe wieder auf der Strecke begrüsst😖😖😖

So macht es definitiv kein Spass.

Ich glaub, ich spiele wieder V-Rally! 

Bin ich froh, dass ich nicht der einzige bin, der dieses Problem hat... Dachte schon, ich spinn.. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...