Jump to content

Watkins Glen Boxenausfahrt


Recommended Posts

Hilfe, bei Watkins Glen schaffe ich es nicht aus Boxenausfahrt zu fahren, ohne dass ich eine 3-Sekunden Strafe bekomme.

Es ist unmöglich die ausgezogene Linie nicht zu berühren. Der Wagen steuert automatisch nach rechts. Habt ihr dieses Problem nicht? ☹️🤔

Kann mir jemand helfen? 

Danke für euren Tipp

Fabi 

  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites

vor 10 Stunden schrieb Coolman7274:

Hilfe, bei Watkins Glen schaffe ich es nicht aus Boxenausfahrt zu fahren, ohne dass ich eine 3-Sekunden Strafe bekomme.

Es ist unmöglich die ausgezogene Linie nicht zu berühren. Der Wagen steuert automatisch nach rechts. Habt ihr dieses Problem nicht? ☹️🤔

Kann mir jemand helfen? 

Danke für euren Tipp

Fabi 

Doch stimmt, aber nicht ich fahre über die Linie, sondern die Ausfahrtautomatik. Kurz nachdem dem Fahrer (ich) das Steuer wieder übergeben wird bekommt man eine 3-Sekunden Strafe. Im Online-Rennen ist das ziemlich mühsam. 

  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites

Hmm, bei der Ausfahrt hatte ich bisher kein Problem. Die Einfahrt hingegen ist sehr tricky

 

Kannst du davon mal ein Video zur Verfügung stellen?

Welches Auto nutzt du?

Edited by Tim3killer
Link to comment
Share on other sites

Posted (edited)

Aber wieso? Man erhält die Kontrolle vom Auto zurück kurz nach der Rechtskurve und vor dem Ende der Boxenlinie.

Siehe unter anderem bei 1:19:03

Edited by Tim3killer
Link to comment
Share on other sites

Jetzt ist das Problem beim Nürburgring ebenfalls. Man wird nach dem Boxenstopp mit einer 3-Sekundenstrafe wieder auf der Strecke begrüsst😖😖😖

So macht es definitiv kein Spass.

Ich glaub, ich spiele wieder V-Rally! 

Bin ich froh, dass ich nicht der einzige bin, der dieses Problem hat... Dachte schon, ich spinn.. 

Link to comment
Share on other sites

Posted (edited)

Ich hatte das gleiche Problem auf Daytona und war in meinem Fall immer selber schuld, denn jedes mal bei der Boxeneinfahrt die Linie überfahren.

Edited by BMW-M

                                                                                                                                                                                

naughty dog3.JPG

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Posts

    • Ist auch alles cool, aber du könntest jetzt die ganzen Doppelbeiträge verstecken, was ja nicht lange dauert. Ist nicht böse gemeint.
    • Das habe ich doch vorher geschrieben und ich war ganz schön angepisst wo ich das erfahren habe.   Ist zwar nie ein gutes Zeichen, aber ich denke mal das hat ein anderen Grund. Außerdem sagen ja die meisten die es schon spielen, das es mindestens gut ist. Nebenbei kann man nicht jedes Game immer um Mitternacht spielen, da einige Entwickler entscheiden, das es auf der ganzen Welt zur gleichen Zeit kommt. Da wird halt meistens immer die USA Zeit genommen, wo es dort Abends/Mitternacht ist und bei uns halt morgens. Mir wäre es lieber, die würden für die weltweit gleiche Zeit die Australien Uhrzeit nehmen. Wie auch immer, ich versuche bis 6 Uhr wach zu bleiben und bilde mir dann selber eine Meinung zum Game. Ich glaube jedenfalls nicht, das es ein Reinfall wird. Aber vorher werde ich mir noch einige Fazite durchlesen vom Game.  
    • Ja ist passiert mal kommt sowas vor. 🍋
    • Nicht nur merken, sondern auch bitte machen und verstecken.
    • Ok nicht gewusst werde es mir merken. THX. 
×
×
  • Create New...