KillzonePro Posted June 28 Share Posted June 28 Ich hole es nach der Black und Game of the YoRHa Edition ebenfall ein 3. Mal 😂 Alleine der Gedanke, dass ich es fortan on the go zocken kann und wir endlich Kostüme aus Reincarnation erhalten ❤️ 1 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gunse Posted June 28 Share Posted June 28 (edited) Aber jetzt finde ich sollte auch Replicant kommen irgendwie, sonst ist wieder nicht komplett. Oder zumindest ein Port von Nier Edited June 28 by Gunse 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
KillzonePro Posted June 28 Share Posted June 28 Gerade eben schrieb Gunse: Aber jetzt finde ich sollte auch Replicant kommen irgendwie, sonst ist wieder nicht komplett Absolut und wenn Re[in]carnation auch noch eine Switch-Fassung bekäme (samt Fortschritt Transfer aus der Handy-Fassung), dann wäre es perfekt. Naja, nicht ganz. Ich will endlich ein neues NieR für die PS5 🥹 Link to comment Share on other sites More sharing options...
TomSir79 Posted June 28 Author Share Posted June 28 vor 58 Minuten schrieb Blacknitro: Wehe ihr beiden meckert dann rum weil es ruckelt 😁😁 Vielleicht bin ich da einfach nur blind, aber ruckeln bekomme ich in den seltensten Fällen mit. Von daher "juckt" auch mich es nicht so sehr. 😁 1 ✨Game of the Year 2022!✨ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gunse Posted June 28 Share Posted June 28 (edited) @TomSir79 slowdowns ist wie Zeitlupe in zb Bayonetta, sowas berechnet man mit ein 👍 Auch lustig irgendwie Nier Automata, Xenoblade 3 und Bayonetta 3 in einem Jahr, wofür brauch es eigentlich die beiden letzt genannten? 😂 Freu mich auf alle drei, aber Nier Automata ist schon der größte Hype, einfach weil ich seit Jahren sage, es fehlt auf der Switch Edited June 28 by Gunse 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
TomSir79 Posted June 28 Author Share Posted June 28 So vorbestellt! Und ein gratis T-Shirt gibt es sogar dazu! 2 ✨Game of the Year 2022!✨ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rushfanatic Posted June 28 Share Posted June 28 (edited) mein 3. liebstes Spiel aller Zeiten. Ein Meisterwerk mit dem wohl genialsten [E]nde überhaupt Edited June 28 by Rushfanatic 1 1 .twitch.tv/Stevoclass Link to comment Share on other sites More sharing options...
Link87 Posted June 30 Share Posted June 30 https://www.amazon.de/dp/B0B5GB7D5L?ie=UTF8&tag=wiitowerde-21 Man kann es jetzt über Amazon vorbestellen 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gunse Posted June 30 Share Posted June 30 @Link87 ntower links hier verbreiten? Ich bestell das normal über Amazon ohne dein link Link to comment Share on other sites More sharing options...
webrov_ Posted June 30 Share Posted June 30 Am 6/29/2022 um 12:51 AM schrieb Rushfanatic: mein 3. liebstes Spiel aller Zeiten. Ein Meisterwerk mit dem wohl genialsten [E]nde überhaupt 🤤 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts