Zum Inhalt springen

Gratis Codes, Betaeinladungen usw.(1.Post lesen-Kein Handel mit USK18-Codes)


janjandeb

Empfohlene Beiträge

habe hier noch zwei r.u.s.e. beta-codes für den pc und dann noch nen code für das modnation theme....wer will, ruft april oder schreibt mir ne PN....PN ist warscheinlicher, dass ihr was bekommt ... also vergesst das erste :p (hätte aber gern nen key für ne andre beta oder sowas dafür....es sei denn ihr seid homies von mir :ok:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit dem theme von modnation werdet ihr nicht viel reißen können :D

das hat eigentlich jeder bekommen, der sich auch angemeldet hat, um einen key zu bekommen

bei mir war auch 2 keys dabei; einmal für das theme und einmal für die beta selber :zwinker:

wo muss man sich denn anmelden um einen beta key zu bekommen und sind die keys fürn eu store ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo muss man sich denn anmelden um einen beta key zu bekommen und sind die keys fürn eu store ?

 

Man musste sich auf der offiziellen Modnation Racers Website für den Newsletter registrieren, was leider nicht mehr geht. Und den Code muss man mit einem Us Account einlösen.

 

mit dem theme von modnation werdet ihr nicht viel reißen können :D

das hat eigentlich jeder bekommen, der sich auch angemeldet hat, um einen key zu bekommen

bei mir war auch 2 keys dabei; einmal für das theme und einmal für die beta selber :zwinker:

Einen Versuch wars wert :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...