Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Gamestop Hannover ist versauert.. keine PS1 und 2 Spiele mehr.  Nur noch Funky Figuren und Merchandise..  kaum noch gebraucht spiele und gut die Preise kennen wir ja 

• 1 Jahr später...
Geschrieben

Da ich gerade in Dresden bin und ich heute in der Stadt war habe ich einen gamestop entdeckt..

Wie gehabt alles zu teuer und nur noch ganz wenige PS3 Spiele war nichts besonderes dabei.. 

80% im Laden waren eigentlich nur Merchandising

Geschrieben
vor 12 Minuten schrieb Uncut:

Da ich gerade in Dresden bin und ich heute in der Stadt war habe ich einen gamestop entdeckt..

Wie gehabt alles zu teuer und nur noch ganz wenige PS3 Spiele war nichts besonderes dabei.. 

80% im Laden waren eigentlich nur Merchandising

Ja die gehen jetzt hauptsächlich auf Merchandise, wegen Games brauchst du da eigentlich nicht mehr hin, außer du heißt @matze0018 und nimmst die jedes mal bei der 9,99€ Aktion aus wie eine Weihnachtsgans ???

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb EldenLord:

Ja die gehen jetzt hauptsächlich auf Merchandise, wegen Games brauchst du da eigentlich nicht mehr hin, außer du heißt @matze0018 und nimmst die jedes mal bei der 9,99€ Aktion aus wie eine Weihnachtsgans ???

Dafür musst du auch drei gute Spiele weggeben ,die man woanders für mehr Geld verkaufen kann 

Das sind solche Aktionen wo die einfach nur gewinn mit machen

Genauso als wenn du im Media Markt ein 100 € Gutschein bekommst das ist alles Taktik

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb Uncut:

Dafür musst du auch drei gute Spiele weggeben ,die man woanders für mehr Geld verkaufen kann 

Genauso als wenn du im Media Markt ein 100 € Gutschein bekommst das ist alles Taktik

Matze hat sich nur mit zwei Spielen Silent Hill 2 Remake bei Gamestop für 9,99€ geholt, da braucht es keine drei Spiele

• Like 1
Geschrieben
vor 10 Minuten schrieb Uncut:

Wenn ich ein Spiel für 15€ bei Kleinanzeigen schieße, oder OVP Games von MM für je 17€ hole... Glaube da machen die kein Gewinn wenn ich Silent Hill 2 für dann insgesamt 44€ da raus schleppe... Man muss nur wissen wie! 

Komisch auch das die MM Games jetzt raus sind aus der Liste... ??

Haben die Füchse bei Gamestop wohl gepennt! 

Es sind wie @EldenLord schon sagte nur 2 Games!

vor 17 Minuten schrieb EldenLord:

So siehts aus! ??

Geschrieben
vor 19 Minuten schrieb matze0018:

Wenn ich ein Spiel für 15€ bei Kleinanzeigen schieße, oder OVP Games von MM für je 17€ hole... Glaube da machen die kein Gewinn wenn ich Silent Hill 2 für dann insgesamt 44€ da raus schleppe... Man muss nur wissen wie! 

Komisch auch das die MM Games jetzt raus sind aus der Liste... ??

Haben die Füchse bei Gamestop wohl gepennt! 

Es sind wie @EldenLord schon sagte nur 2 Games!

Okay das klingt schon anders, ich hatte damals mal geguckt bei dieser Auktion da waren eigentlich nur neue Spiele bei die noch 50 € und mehr gekostet haben. Das war jetzt meine Erfahrung

@EldenLord ok :D

Geschrieben

War vor ein paar Wochen in einem GameStop und wollte meinem Sohn ein bestimmtes Plüsch-Merch holen, das er sich gewünscht hatte. Habe Online nachgesehen, dass es es auch in dem Laden gibt. Im Laden dann aber leider war es doch nicht. Der Verkäufer meinte erst, wenn es nicht im Regal ist, dann hat er es nicht. Ich daraufhin auf dem Handy gezeigt, dass es als Vor-Ort verfügbar angezeigt wird. Daraufhin er so: "Ich habe im Lager noch 6 Kisten mit Plüsch, die nicht ins Regal passen. Bin aber alleine im Laden und kann nicht weg."  Ich bin dann auch wieder weg - ohne was bei denen einzukaufen. Und eigentlich will ich auch gar nicht mehr in diesen Laden. Warum sollte man ehrlich noch extra in die Stadt gehen und vor Ort einkaufen, wenn es übers Netz so viel leichter und bequemer ist. 

• Like 2
Geschrieben

Seit dem ich nur noch auf Digital setze,  spielt der Laden quasi keine Rolle für mich. Ich fande es früher immer unverschämt,  was die einen für ein Spiel geben wollten, aber die 9,99€ Aktion war ok irgendwie,  gibt's die eigentlich noch?