Zum Inhalt springen

Was haltet ihr von GameStop ? (Oder andere Secondhand Läden bezüglich Spiele)


Konsolenheini

Empfohlene Beiträge

vor 40 Minuten schrieb LordKacke:

Zum Thema..finde gamestop ganz Ok für gebrauchte Spiele...haben öfter mal ganz gute Angebote..

Was man dort gut kaufen kann ist allerdings so allerlei sammlerkram..

Hab mir da mal dieses nette Ding gekauft für 10 €....Sound beim anmachen ist fantastisch 🤣🤣

20220819_194235.thumb.jpg.5bbdb9555e46b15739bcedfb87e60b2d.jpg

 

So Sammelkram ergatter ich mir auch manchmal. Aber nicht im Gamestop. Hatte zb zwei Tassen (Super Mario Bros 3, Super Nintendo) mal in einem 1€-Laden entdeckt und beide für insgesamt 10€ mitgenommen. 😁

1874176772_Screenshot_20220819-202557_AmazonShopping.thumb.jpg.f82fae204f5a1a4af1273c50a0eaad35.jpg

Screenshot_20220819-202516_Chrome-1.thumb.jpg.71ebba6ade24efae85e313a8fa6b3106.jpg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb TomSir79:

So Sammelkram ergatter ich mir auch manchmal. Aber nicht im Gamestop. Hatte zb zwei Tassen (Super Mario Bros 3, Super Nintendo) mal in einem 1€-Laden entdeckt und beide für insgesamt 10€ mitgenommen. 😁

1874176772_Screenshot_20220819-202557_AmazonShopping.thumb.jpg.f82fae204f5a1a4af1273c50a0eaad35.jpg

Screenshot_20220819-202516_Chrome-1.thumb.jpg.71ebba6ade24efae85e313a8fa6b3106.jpg

Lohnt sich halt manchmal da n bißchen zu stöbern...die haben da ein sehr oft wechselndes Sortiment (zumindest bei dem Laden zu dem ich immer gehe) könnte da jedesmal irgendwas kaufen muss mich immer beherrschen weil ich eigtl schon immer gar nicht mehr weiß wohin mit dem ganzen Zeug..nicht das ich soooo viel zeug hätte...aber sehr sehr wenig platz haha...und der wird auch scheiße genutzt.. muss da noch so einiges optimieren in meiner Bude....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb spider2000:

Sowas ist natürlich sehr cool.

Wo ich damals noch Disc Version gekauft habe, habe ich hier im Forum immer die die neuen Games verkauft, sobald ich fertig war. Meist für die hälfte des Preises. Wer mich lange kennt, der weiß das noch.

Ist doch mega ! Weiß ja das du mega cool bist und immer echt korrekt ! Bleib wie du bist, Bro !

vor 2 Stunden schrieb LordKacke:

Kenn dich wohl leider noch nicht lange genug 🤣

Aber korekte Aktion von dir..

In der Tat !

vor 1 Stunde schrieb Uncut:

mach dir nichts drauß ich bin schon 14 jahre hier und muss auch überlegen ^^ :D

Oh Gott muss Mal schauen seit wann ich hier angemeldet bin.

Oh sehe gerade seit 12. November 2011

Bearbeitet von Konsolenheini
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Konsolenheini:

Oh ja, heftig oder. Mein Gefühl ist, je älter ich werde, umso schneller vergeht die Zeit. Ist natürlich nur so ein Gefühl, aber ich weiß ja nicht ob es anderen auch so geht :D

Ja das stimmt.. ist halt die Arbeit, jeden Tag einen halben Tag weg nichts dran am Tag und schon ist eine Woche rum. Dann Monat dann Jahr 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Uncut:

Ja das stimmt.. ist halt die Arbeit, jeden Tag einen halben Tag weg nichts dran am Tag und schon ist eine Woche rum. Dann Monat dann Jahr 

Ja, das wirds wohl sein, zumal wir auch immer mehr Informationen in unserem Gehirn abgespeichert haben das alles gar nicht mehr 100% fassen können, was wir so in unser Leben erlebt haben.

Ich hätte dir gerne ein Like gegeben aber likes sind leider aus. Kann ich nur sagen dass ich dich mega cool finde :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Konsolenheini:

Ja, das wirds wohl sein, zumal wir auch immer mehr Informationen in unserem Gehirn abgespeichert haben das alles gar nicht mehr 100% fassen können, was wir so in unser Leben erlebt haben.

Ich hätte dir gerne ein Like gegeben aber likes sind leider aus. Kann ich nur sagen dass ich dich mega cool finde :)

Pff wieder andere lieber hast :D

dafür gibt's zum Glück Fotos und Videos

:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb LordKacke:

Zum Thema..finde gamestop ganz Ok für gebrauchte Spiele...haben öfter mal ganz gute Angebote..

Was man dort gut kaufen kann ist allerdings so allerlei sammlerkram..

Hab mir da mal dieses nette Ding gekauft für 10 €....Sound beim anmachen ist fantastisch 🤣🤣

20220819_194235.thumb.jpg.5bbdb9555e46b15739bcedfb87e60b2d.jpg

 

Ich war schon länger nicht mehr bei einen Gamestop weil bei uns die zwei Filialen geschlossen haben. Aber grade die Art und Weise wie das Merchandise/der Sammlerkram präsentiert wurde, haben den Geschäften doch eher geschadet. 

Dadurch wirkten die Geschäfte einfach unglaublich billig und wie Ramschläden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Uncut:

Pff wieder andere lieber hast :D

dafür gibt's zum Glück Fotos und Videos

:hug:

Naaaa, du gehörst zu einen meiner besten Bro's hier.. lass dir nichts anderes erzählen 😉

vor 9 Minuten schrieb daywalker2609:

Ich war schon länger nicht mehr bei einen Gamestop weil bei uns die zwei Filialen geschlossen haben. Aber grade die Art und Weise wie das Merchandise/der Sammlerkram präsentiert wurde, haben den Geschäften doch eher geschadet. 

Dadurch wirkten die Geschäfte einfach unglaublich billig und wie Ramschläden. 

Wie gesagt, mich hat jetzt aktuell einfach nur das penetrante Auftreten der Verkäufer gestört.

Ich meine wenn ich nur ein Auto kaufen will wieso versuchst man mir noch ein Flugzeug und eine Yacht anzudrehen ? Wenn ich das dann verneine und man mir versucht ein Motorrad oder ein Fahrrad anzudrehen, und ich dies wieder verneine...

...wieso versucht man mir dann eine Versicherung für mein Auto anzutreten die ich nicht brauche und so weiter ? :D

Sagen die dann irgendwann, " Wenn du möchtest kaufe ich dir einen Salat beim Lidl...

...oder hättest du lieber eine Pizza aus dem Aldi ?

...oder wie wäre es mit einem Hamburger aus dem Rewe ?

...., oder doch lieber Teelichter aus dem Penny (dreimal klopf, Penny Penny Penny, wie Sheldon es immer macht ?),

...Oder doch lieber die  unreal engine aus dem REAL ?

....oder sollte ich doch lieber im Ratio mir ein Radio holen lassen.? :D

Bearbeitet von Konsolenheini
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...