Zum Inhalt springen

Was haltet ihr von GameStop ? (Oder andere Secondhand Läden bezüglich Spiele)


Konsolenheini

Empfohlene Beiträge

Verkaufen würde bzw hab ich dort noch nichts (zumindest in den letzten 20 Jahren nicht),  da gibt es bei uns in der Gegend bessere Gebraucht Händler. 

Kaufen tue ich hin und wieder gebraucht dort,  wenn es preislich passt,  meistens bei älteren Spielen gut geeignet 

Was auch gut ist,  rebuy,  momox,  medimops,  zoxs.... Usw  aber auch nur zum einkaufen 

Überhaupt verkaufe ich nie Spiele, spiele welche ich nicht behalten möchte kaufe ich erst gar nicht

Bearbeitet von Gunse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Gunse:

Was auch gut ist,  rebuy,  momox,  medimops,  zoxs.... Usw  aber auch nur zum einkaufen

Das sind doch auch die größten Verbrecher die kein Geld geben.. 

Zum Einkaufen eventuell ja gerade was ältere Sachen angeht, Filme und sowas

Bestens sind mmer noch Gruppen bei Facebook

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Spyro:

Das gleiche Problem hatte mein Bruder damals auch. Er hatte sich in einem Einkaufszentrum bei Saturn eine Ps4 als Bundle mit FIFA in der Releasewoche gekauft. Er wollte das eigeschweißte Spiel gegen Destiny tauschen welches mittlerweile 1 Jahr alt war und hätte 10€ drauf zahlen müssen, da man ihm für FIFA 25€ geben wollte 😂

 

Am Ende stand er so lange im laden bis einer dort FIFA kaufen wollte und er bot ihm an das Spiel für 45€ zu verkaufen statt zum Vollpreis. Der Verkäufer war so sauer das er durch den ganzen Laden gebrüllt hat und beide raus schmiss 😂 

Haha, ich hab mal so ne Aktion vor dem gebraucht laden gemacht...

Einer wollte Drive Club kaufen, war ihm aber zu teuer, ich hab's mitbekommen, hab draußen vor dem Laden gewartet und ihm Drive Club verkauft, er und ich waren mit dem Preis einverstanden :) ist aber schon laaaange her

vor 7 Stunden schrieb Donaldi:

 


Deine Geschichte liest sich, als waeren die Mitarbeiter vom Management angehalten, unbedingt noch Zusatzverkaeufe zu machen. Sprich, mit der 10,- Euro Aktion kommst Kunde in den Laden und kauft beimRausgehen moeglichst noch CoD Vault dazu.
Wer die Marge nicht erfuellt, fliegt. Das macht verzweifelt, mE.

Ja, kann sein... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Konsolenheini:

Haha, ich hab mal so ne Aktion vor dem gebraucht laden gemacht...

Einer wollte Drive Club kaufen, war ihm aber zu teuer, ich hab's mitbekommen, hab draußen vor dem Laden gewartet und ihm Drive Club verkauft, er und ich waren mit dem Preis einverstanden :) ist aber schon laaaange her

Sowas ist natürlich sehr cool.

Wo ich damals noch Disc Version gekauft habe, habe ich hier im Forum immer die neuen Games verkauft, sobald ich fertig war. Meist für die hälfte des Preises. Wer mich lange kennt, der weiß das noch.

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb spider2000:

Sowas ist natürlich sehr cool.

Wo ich damals noch Disc Version gekauft habe, habe ich hier im Forum immer die die neuen Games verkauft, sobald ich fertig war. Meist für die hälfte des Preises. Wer mich lange kennt, der weiß das noch.

Kenn dich wohl leider noch nicht lange genug 🤣

Aber korekte Aktion von dir..

Bearbeitet von LordKacke
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema..finde gamestop ganz Ok für gebrauchte Spiele...haben öfter mal ganz gute Angebote..

Was man dort gut kaufen kann ist allerdings so allerlei sammlerkram..

Hab mir da mal dieses nette Ding gekauft für 10 €....Sound beim anmachen ist fantastisch 🤣🤣

20220819_194235.thumb.jpg.5bbdb9555e46b15739bcedfb87e60b2d.jpg

 

Bearbeitet von LordKacke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...