Jump to content

Fire Emblem: Engage

Firion

Recommended Posts

• 2 months later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

• Also am Ende zieht Stellar Blade aber nochmal ordentlich an der Storyschraube und es geht Schlag auf Schlag! Positiv +++ Grafik, es sieht durchgehend wie ein Next Gen Titel aus ++ Gameplay, Kämpfen fühlt sich wuchtig und genau an, aber ohne langsam zu sein ++ uncut (egal, was die Hater sagen über das erste Update) + Story + verschiedene Welten + mehrere Spielmodi, von Story Modus (!) bis hin zu Schwer + tolles Monster Design + Nebenquests fühlen sich wertig an, tragen zur Story bei + tolle deutsche Synchro + viele Gestalungsmöglichkeiten von Eve + Skilltree, umfangreich, man darf für wenig Kosten zurück skillen + brutal und blutig + großzügig Savepoints, Wiederbelebungen, bei einem Ableben verliert man nichts Negativ - Open World in der Wüste fühlt sich wie eine Kopie vom Ödland an, sehr gestreckt - Fischen.. ich hasse es einfach ^^ - manches wirkt zu sehr sexualisiert, da fehlt mir irgendwie eine Begründung, egal wie sinnfrei diese ist ( MGS -> Quiet brauchte viel nackte Haut, da sie darüber atmet und Fotosynthese macht, bescheuert, reicht mir aber aus xD ), es gibt eben Unterschiede bei den Outfits zwischen richtig Sexy und einfach nur billig freizügig   Neutral +/- es fehlt etwas an eigener Identität, es fühlt sich oft nach Nier Automata an oder auch andere Games +/- Open World, der Anfang und das Ende zeigen, das Linear vllt. besser für die Story gewesen wäre, Ödland war aber von der Größe und Umfang perfekt für eine kleine Open World Map +/- leider haben die Outfits keinen Effekt (höchstens auf den Spieler 😛 ) +/- man hat relativ schnell sein Ausrüstung gefunden, ich habe persönlich dann nicht mehr herum experimentiert +/- Musik, sorry, auch wenn bewusst das Team von Nier Automata angeheuert wurde, verliert das Game dadurch noch mehr seine eigene Identität und fühlt sich eben zu sehr nach Nier an. Wieso nicht selber was trauen? +/- Rätsel eher einfach, Schiebe Kiste 3 m nach Links, auch die Hüpfeinlagen kurzweilig, aber doch irgendwie zu ungenau +/- recht wenig Chars / NPCs im Spiel, klar, hat seine Gründe von der Story her, aber hätte gerne auch deutlich mehr zu den NPCs gesehen also 3 kurze Quests, um eben mehr Emotionen aufzubauen +/- Eve bleibt verhaltensmäßig blass im Spiel, auch Lily bekommt nicht viel Raum, nur eine zusätzliche Mission, wenn man vorher genügend Likes bei ihr aufgebaut hat   Hier noch eine kleine Zusammenfassung vom Ende, wer mag: Spoiler   Für mich auf jeden Fall die Überraschung des Jahres! Was Shift Up hier geleistet hat, meine Fresse! Anfangs dachte ich, dass wird ein billiger Nier Abklatz mit viel mehr Boobs & Ass . Aber okay, hatte Bock drauf. Dann kam mehr und mehr durch, dass es ein Souls Like werden soll? Nun hatte ich doch weniger Lust auf das Spiel. Aber dann! Es gibt einen Story Modus, der kein Godmodus ist, aber doch merklich einfacher und für Kack Noobs wie mich, doch perfekt wäre. Tja, ich hatte tolle 30 min, es hat Spaß gemacht, die tolle Grafik, das Gamelpay, Story (auch wenn sie nicht neu ist), aber am Ende fehlt es mir einfach an eigener DNA. Das, was man gut kopiert hat, machen andere eben besser. Aber dafür macht das Game eben nichts falsch und die negativen Punkte sehr sind subjektiv von mir genannt, auch etwas mit einem Augenzwinkern. ^^ Ich kann verstehen, warum viele dieses Spiel loben und als GOTY ansehen. Von mir gibt es aber verdiente 4,25 von 5 Golden Boys   Euer Kintaro Oe, unschlüssig, was er als nächstes Spiel.
    • Najaa die ersten 3-4 Spiele sind eher Warm-Ups 😉 danach weißt man wohin die Richtung geht daher noch kein Bein Bruch . War ein geiler Auftakt im allgemeinen. Naja mal schauen wie sich die Hawks unter neuen HC machen   Man hat aber in vielen Spielen bemerkt die Spieler sind noch nicht zu 100% dabei noch so viele Fehler mit dem Fangen und Route Running. Auch Chris Tucker versemmelt einfach einen FG letzte Saison NUR EINEN Schuss verfehlt und hier direkt die erste Aktion   
    • Da das Thema zu ernst genommen wird und in eine Richtung geht für die es schon ein Thema gibt, werde ich das hier wieder auflösen. Schade aber naja gibt schlimmeres 😊 trotzdem danke.
    • Black Ops 6 Beta gespielt und was soll ich sagen. Irgendwie fühlt es sich diesmal gut an und das Spiel macht echt richtig Spaß. Gefühlt haben sie das SBMM geschwächt was es ebenfalls spaßiger macht. Das neue Movement wirkt sehr frisch und tut dem Spiel sehr gut. Ich werde es entgegen ALLER meiner Erwartungen tatsächlich kaufen.    HUNT Showdown 1896 spiele ich ansonsten ausschließlich. Unfassbar gutes Game und das beste an Shooter auf dem Markt. Hier ist jede Runde spannend, jeder Kill wichtig und adrenalingeladen.    Macht unglaublich Bock!
  • Create New...