Zum Inhalt springen

Like a Dragon Gaiden: The Man Who Erased His Name - [Multi]


Firion

Empfohlene Beiträge

  • 4 Monate später...

Ich stelle mal wieder unter Beweis, was für ein Freak ich bei Yakuza-Spielen bin. Befinde mich nach 20 Stunden immer noch im zweiten Kapitel und Joryu ist fast komplett ausgelevelt. 

Zur Platin fehlt auch schon nicht mehr viel. Ich liebe die Reihe einfach und bin pünktlich zu Infinite Wealth wieder voll in Stimmung. 

Werde mich wohl die Tage dann doch auch mal an Lost Judgment setzen. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb basslerNNP:

Ich stelle mal wieder unter Beweis, was für ein Freak ich bei Yakuza-Spielen bin. Befinde mich nach 20 Stunden immer noch im zweiten Kapitel und Joryu ist fast komplett ausgelevelt. 

Zur Platin fehlt auch schon nicht mehr viel. Ich liebe die Reihe einfach und bin pünktlich zu Infinite Wealth wieder voll in Stimmung. 

Werde mich wohl die Tage dann doch auch mal an Lost Judgment setzen. 

Hast du schon Like A Dragon Ishin gespielt ? Ist das zu empfehlen?

Ich habe die Yakuza Reihe in den letzten beiden Jahren kennen gelernt und diese konnte einen Platz in meinem Herzen erobern. Definitiv nicht als Must HAVE Titel, aber so definitiv als Games die man immer kaufen kann, wenn man grade nichts Anderes zum Zocken hat.

Wobei ich Yakuza 6 insgesamt etwas durchwachsen fand. Auf der einen Seite hat man einer bestimmten Person ein wirklich schönes Ende verpasst, aber die Twists waren am Ende dann doch ein wenig an den Haaren herbeigezogen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@daywalker2609 Ishin Ist fantastisch, aber spielerisch halt sehr altbacken. Dementsprechend auch sehr langsam und etwas komplizierter als heutige Teile. Aber die Atmosphäre und Geschichte sind natürlich schon toll. 

Werde meine Tanzknste nicht missen wollen. ^^

Und sonst gilt bei mir, dass ich die Reihe wirklich seit ihren PS2-Anfängen spiele. Da hat Teil 6 bei mir schon hart reingekickt. Nach all den Jahren. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...