Zum Inhalt springen

Like a Dragon Gaiden: The Man Who Erased His Name - [Multi]


Firion

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb Horst:

Ja, also, so gerne ich Kiryu auch habe, aber man hat so langsam genug von ihm. Deswegen kam LaD auch so gut an, neue Riege und neues Kampfsystem ^^

Eben und ich fand das Ende von Kiryu einfach wirklich stark. Grade wenn man die Reihe als solches betrachtet. 

Klar er war in Yakuza 7 ein Scene Stealer, aber man hat halt auch gemerkt das er den Staffelstab übergeben hat. 

Ne ich wäre froh wenn man da wirklich die Geschichte von Ichiban erzählen würde. Also nur Diese.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freue mich  er wieder zurück  in dem Universum  zu sein.  Gebraucht hätte  wir ihn als Hauptcharakter  nicht mehr aber als  kleines spinoff  in  dem er nicht gerade ganz japan retten muss ist es vollkommen  in  Ordnung und ein schönes Wiedersehen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Vermutung, dass mit dem Titel Gaiden eine Art Spin-Off Reihe schaffen will, die möglicherweise verschiedenen Events der Reihe beleuchten wird, die Hauptreihe aber selbst nicht fortführen wird. Ähnlich wie Resident Evil Revelations. Auf die Idee komme ich, da im japanischen Sprachgebrauch Gaiden meistens für eine Art Side Story steht. 

Cool fände ich es, wenn hier auch verschiedene Charaktere spielbar sind. Zwar habe ich Yakuza 5 (bisher noch) nicht (obwohl ich es schon über ein Jahr lang hier rumliegen habe) gespielt, aber den Charakter Akiyama aus Teil 4 mochte ich sehr und lese in vielen Kommentaren, dass einige Fans in mal wieder sehen möchten. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klasse dass wir hiermit ein kleineres Yakuza Spiel erhalten, in welchem wir nun mitbekommen sollen, was letztendlich mit Kazuma zwischen Teil 6 und 7 bzw. 8 passiert ist. Freue ich mich drauf und da es deutlich kürzer sein soll, als die vollwertigen Titel, habe ich auch nichts gegen, dass wir nochmal in seine Haut schlüpfen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Mitsunari:

Klasse dass wir hiermit ein kleineres Yakuza Spiel erhalten, in welchem wir nun mitbekommen sollen, was letztendlich mit Kazuma zwischen Teil 6 und 7 bzw. 8 passiert ist. Freue ich mich drauf und da es deutlich kürzer sein soll, als die vollwertigen Titel, habe ich auch nichts gegen, dass wir nochmal in seine Haut schlüpfen. :D

Ach komm, dafür soll Teil 8 der größte Teil der Reihe werden. XDDD

Aber auf Gaiden und Juryu bin ich gespannt. Diese Aufträge, die er erledigen soll. Ich frage mich, was im Detail dahinterstecken soll. Und mehr Kiryu geht immer, wobei ich meine Tränen bei Teil 6 nie vergessen werde. ^^

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...