Zum Inhalt springen

Attraktive bzw sexy Videospielcharaktere


TomSir79

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb Litaa:

*flüstert was von selbst Schuld und lässt die Herren der Schöpfung wieder den Laden hier übernehmen* ^^

Sind halt überwiegend Männer hier. Aber poste du gerne weiter deine männlichen Charas ^^

Joyce und Kristallin können dich ja unterstützen :ok: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anmerkung:

Es dürfen selbstverständlich auch männliche Charaktere gepostet werden. 

Der Titel des Themas wurde extra so gewählt, dass sowohl männliche als auch weibliche Chars gepostet werden können. Da sollen beim Geschmack keine Grenzen gesetzt sein. Wenn jetzt natürlich vorwiegend weibliche Chars gepostet werden, dann liegt das halt daran, dass aktuell mehr männliche User hier posten. Frauen, zögert nicht. Postet halt euren Lieblings männlichen Char, wenn euch danach ist. 😉

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Litaa:

Ich meinte damit auch "ihr Kerle seid selbst Schuld wenn die ähem Dame euch dann, finster wie sie nunmal ist, das Herz raus reißt" oder in dem Fall...eurem Charakter. Aber ihr braucht das. Gewisses Etwas?! xD

Ich hab noch einen für dich, euch. Bittesehr:

ValeeraSanguinar.jpg

^ Valeera Sanguinar / Heroes of the Storm.

Naja, ums Herz gehts ja dann doch eher weniger... mehr so um... "knick knack"... verstehste?! :D:D :haha: 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Litaa:

Ich weiß gar nicht was du meinst?! Ja, bei euch sagt man doch irgendwas von Blutzufuhr umgeleitet. :classic_biggrin:

Naja, solang du sagen kannst "Das war es wert". Bin ich bei dir, wenn ich das mal so sagen darf.

Franklin aus GTA V ist ja wie gesagt auch schnuckelig, und joa, Geralt. Klar. Der Typ aus Kingdom Come: Deliverance auch, kA wie er hieß. Bisschen bubihaft, aber okay.

Genau :haha: 

Heinrich aus KCD?! Echt jetzt? Okay, das verwundert mich, aber okay ^^

Beim GTA-Bild hatte ich schon Schiss, du meintest den Hund... :D:rofl: 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Litaa:

Find ich gut dass du das nochmal klargestellt hast Tom, ganz ehrlich, hier herrscht (logischerweise) ein eindeutiges Missverhältnis Frauen, oder vielmehr Gamergirls, zu Männern.

Außerdem seid ihr doch vielleicht auch gespannt auf den Geschmack der anderen Damen hier.

Ich finde ihn hier auch toll:

gta_5_franklin_by_juniorbunny-d5ohy33.pn

Hab ich genau so als (Wende) Poster hier hängen. Natürlich das Motiv mit Chop genommen! ❤️

Hier haste sogar den Original Cast

E1o60keUYAEWgK5.jpg:large

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sophia aus Lies of P

Ich mag das wenn Frauen eine gewisse Klasse haben, kombiniert mit führnehmer Würde und einem guten Herzen. Wird man so im echten Leben kaum bis gar nicht finden, aber immerhin in der Gaming Welt. Obwohl, so ähnlich wie sich zum Beispiel Prinzessin Diana den Menschen über immer gegeben hat, das kommt dem ziemlich nahe was ich meine. Generell haben die Maidens aus den Souls Spielen alle eine gewisse Anmut, die mir sehr gefällt.😅

Bearbeitet von SithLord
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb SithLord:

Sophia aus Lies of P

Ich mag das wenn Frauen eine gewisse Klasse haben, kombiniert mit führnehmer Würde und einem guten Herzen. Wird man so im echten Leben kaum bis gar nicht finden, aber immerhin in der Gaming Welt. Obwohl, so ähnlich wie sich zum Beispiel Prinzessin Diana den Menschen über immer gegeben hat, das kommt dem ziemlich nahe was ich meine.😅

about-sophia-spoiler-v0-fi0txcwse8rb1.png.42bcb3ab71801d20edaacc9731e75f1a.png

Schaut hübsch aus. Ich mag das, wenn man weiblichen Chars so....mhm wie drücke ich das aus....engelsgleiche Gesichter verleit. 😁

Erinnert mich spontan an Ranni aus Elden Ring so ein Gesicht. 

elden-ring-ranni-header-1-bc9ac69d78854b8c.thumb.jpg.6cae7b1ead35c4e9b7cba6b77c2a5bb0.jpg

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...