Jump to content

Microsoft/ Activision


Recommended Posts

Immer wieder witzig wie sich einige wegen der Übernahme aufregen und Halbwissen erzählen. Google hat sich schon neutral für die Übernahme geäußert. Kann man aus den Dokumenten der Brasilianischen Kartellbehörden entnehmen. Ob sich Google jetzt Negativ äußert, wird sich nicht mehr Auswirken. Da dies ja ein Widerspruch ist. Immerhin gehen die Meisten Analysten die im Kartellrecht auskennen von einer erfolgreichen Übernahme aus. Zu 100% mit Auflagen. Das sich die Aktie unter dem Übernahme Preis befindet, hat sich der momentanen Wirtschaft zu Verschulden. Inflation , Krieg usw. Sieht man besonders auch bei anderen Aktien (Sony,Apple,MS usw). 

  • Like 1
  • Confused 1
Link to comment
Share on other sites

vor 5 Minuten schrieb Skyrim2002:

Immer wieder witzig wie sich einige wegen der Übernahme aufregen und Halbwissen erzählen. Google hat sich schon neutral für die Übernahme geäußert. Kann man aus den Dokumenten der Brasilianischen Kartellbehörden entnehmen. Ob sich Google jetzt Negativ äußert, wird sich nicht mehr Auswirken. Da dies ja ein Widerspruch ist. Immerhin gehen die Meisten Analysten die im Kartellrecht auskennen von einer erfolgreichen Übernahme aus. Zu 100% mit Auflagen. Das sich die Aktie unter dem Übernahme Preis befindet, hat sich der momentanen Wirtschaft zu Verschulden. Inflation , Krieg usw. Sieht man besonders auch bei anderen Aktien (Sony,Apple,MS usw). 

Du willst das Forum brennen sehen, oder? 😄

Link to comment
Share on other sites

vor 8 Minuten schrieb theHitman34:

Haben wir dafür nicht schon andere Threads bzw. kann man das nicht in den offiziellen Threads zu Microsoft posten?

Erstaunlich finde ich auch immer das es  User gibt die nur Xbox verteidigen in einem Playstation Forum und sonst keine anderen Beiträge haben

Das macht das ganze immer sehr vertrauenswürdig

  • Haha 1

SH2-SIGNATUR.jpg.875ceb0d5256319ad89875016b061b44.jpg.51446c58172ce33a6606795652e11b3f.jpg

Link to comment
Share on other sites

vor 2 Minuten schrieb Uncut:

Erstaunlich finde ich auch immer das es  User gibt die nur Xbox verteidigen in einem Playstation Forum und sonst keine anderen Beiträge haben

Das macht das ganze immer sehr vertrauenswürdig

Aha. Wo verteidige ich hier Xbox? Würde mich mal interessieren... Hauptsache mal kommentieren.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

  • Posts

    • Da bist du nicht alleine, hatte das gestern auch einmal in der Stossstangenansicht. Gibt auch viele die bei GTPlantet darüber berichten. Spiel aus und neu laden half bei mir(aber wohl nicht bei jedem). Ist allerdings ärgerlich wenn es wie bei mir mitten in einem Rennen Auftritt. Da hilft nur durchfahren und auf den Drehzahlmesser achten. Und auf das nächste Update warten…
    • Du kannst die einfach droppen und man muss die Mission gar nicht spielen?
    • Für mich persönlich einfach nur richtig stark (habe da richtig Gänsehaut):  
    • Ja, hatte ich auch gelesen. Hat mir nur nicht eingeleuchtet, warum ich ein Downgrade nicht vorzeitig vergünstigt ausführen kann. 
    • Joa das passt soweit...wenn du dich an diese Tipps hältst sollte es eigtl gut laufen... ich hab mir gestern noch was entspanntes für Couch co-op gekauft...für 8 € 😊😊 habs aber noch nicht gespielt 🦢🦢 Voll nice was da alles dabei war...ne physische map zum aufklappen...n sticker...n richtiges Booklet mit ca 15 Seiten mit Beschreibungen von Gegenständen etc...Wie früher halt!! Und das bei so einem low Budget Titel...Respekt! Sollte definitiv wieder öfter gemacht werden
×
×
  • Create New...