Zum Inhalt springen

PlayStation Stars Treueprogramm


Gast

Empfohlene Beiträge

Hat jemand eine Idee, wieso ich die Kampagne für die GoW-Ragnarök Vorbestellung nicht erhalte? Habe das Spiel am 29.10. im Store vorbestellt und habe da auch die 800 Punkte für den Kauf sofort erhalten. Nur die Kampagne zeigt es mir einfach nicht an. Aus- und wieder einloggen brachte nix. Ein Kumpel, der Stars erst gestern aktiviert hat, konnte die Kampagne sofort sehen und abschließen. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Rareside:

Hat jemand eine Idee, wieso ich die Kampagne für die GoW-Ragnarök Vorbestellung nicht erhalte? Habe das Spiel am 29.10. im Store vorbestellt und habe da auch die 800 Punkte für den Kauf sofort erhalten. Nur die Kampagne zeigt es mir einfach nicht an. Aus- und wieder einloggen brachte nix. Ein Kumpel, der Stars erst gestern aktiviert hat, konnte die Kampagne sofort sehen und abschließen. :(

Hm, kann ich dir jetzt leider auch nicht beantworten. Ich hatte vor Beginn der Treueprogrammes schon vorbestellt und gestern ploppten 3 Kampagnen wg. der Vorbestellung auf (Einmal Vorbestellung 855 Punkte und einmal Vorbestellung 1.225 Punkte und diese Trophäe für die Vitrine). Habe dann gesten Abend GoW gestartet und direkt alles erhalten.

 

Werden die Kampagnen bei dir gar nicht angezeigt, bzw. nur teilweise?

Etwas seltsam finde ich in der Beschreibung "dass du die GoWR Standard Edition vorbetellt hast...". Welche Version hast du digital geholt? Wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass das einen Unterschied machen sollte. 🤔

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Rareside:

na die Kampagnen zu GoW sehe ich alle 3 nicht. Habe die Version bestellt, mit der man die PS4 und PS5 Versionen bekommt, also die etwas teurere. Werde gleich mal dem Support schreiben gegen 10 Uhr

Gut, die 855 bei mir sind wahrscheinlich das Aquivalänt zur Kaufgutschrift, welche du bereits bekommen hast. Aber zumindest die anderen Beiden sollten da eigentlich erscheinen. Also hast du die Digital Deluxe geholt? Aber wie gesagt, sollte das eigentlich keinen Unterschied machen.

Scheint wohl, als bleibt dir nix andere übrig, als den Support zu kontaktieren.

Na hoffentlich hast du schon ne hohe Stufe, damit du schnell durchkommst. 🙈😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Rareside:

naja ich bin auf Arbeit, da kann ich abwarten :D hab zwar massig Trophäen, aber die alten zählen ja alle nicht. Und seit Einführung von Stars hab ich noch nix gespielt außer jetzt GoW ^^

Was heißt denn jetzt die Alten zählen nicht? Nur PS5 Trophys , keine Upgrade Trophys ala CP20077 PS4 Fassung ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Dustraiz:

Was heißt denn jetzt die Alten zählen nicht? Nur PS5 Trophys , keine Upgrade Trophys ala CP20077 PS4 Fassung ?

na, ich denke mal, alle die man erhalten hat, bevor man Stars beigetreten ist?

Die App zeigt mir 0/1 seltene und noch rarere Trophäen an.

Bei 49 Platin Trophäen wage ich das zu bezweifeln.

 

Also der Supportchat ist früh um 10 scheinbar wenig frequentiert, ich kam sofort dran :D

 

Dies waren die Antworten: (also einfach noch abwarten)

Die God of War Ragnarök Kampagne wird innerhalb der ersten 7 Tage, nach Release, freigeschaltet.

Also bis spätestens 16.11.22.

Die Kampagne werden nicht gleichzeitig bei allen Spielern aktiviert.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Rareside:

Hat jemand eine Idee, wieso ich die Kampagne für die GoW-Ragnarök Vorbestellung nicht erhalte? Habe das Spiel am 29.10. im Store vorbestellt und habe da auch die 800 Punkte für den Kauf sofort erhalten. Nur die Kampagne zeigt es mir einfach nicht an. Aus- und wieder einloggen brachte nix. Ein Kumpel, der Stars erst gestern aktiviert hat, konnte die Kampagne sofort sehen und abschließen. :(

Lass mal, ich habe genau das selbe Problem....Spiel vorbestellt 800 Points bekommen aber nicht dieses komische item bzw Kampagne

Hieß es eigentlich auch nicht, dass man bei Platin Trophys die man abschließt ebenfalls Points bekommt? Also ich habe jetzt 2-3 Platin in dem Starz Zeitraum gemacht, aber nichts bekommen

Bearbeitet von Nero-Exodus88
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Rareside:

Dies waren die Antworten: (also einfach noch abwarten)

Die God of War Ragnarök Kampagne wird innerhalb der ersten 7 Tage, nach Release, freigeschaltet.

Also bis spätestens 16.11.22.

Die Kampagne werden nicht gleichzeitig bei allen Spielern aktiviert.

Hm ok, seltsam dass das nicht einfach für alle gleichgeschaltet ist. Bzw. verstehe ich den Sinn dahinter nicht so ganz. 🤔

Naja, dann drück ich dir mal die Daumen, dass du am Mittwoch nicht wieder in der Warteschlange sitzt und alles klappt. 😉

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...