Uncut Posted March 30 Share Posted March 30 vor 3 Minuten schrieb M4g1c79: Ich will ja auch nicht alle zeigen aber 12... ist schon echt wenig... 22 Stück habe ich bisher. Und es werden ja immer mehr. Ich habe zehn. Ansonsten ist die Möglichkeit neue zu bekommen ja sehr sehr gering bei der Auswahl an Spielen und so Link to comment Share on other sites More sharing options...
M4g1c79 Posted March 30 Share Posted March 30 (edited) vor 1 Minute schrieb Uncut: Ich habe zehn. Ansonsten ist die Möglichkeit neue zu bekommen ja sehr sehr gering bei der Auswahl an Spielen und so Ich bekomme jeden Monat an 2-3 Stück+ Punkte... Habe bereits 15 Euro umgetauscht. Die ich sonst nie bekommen hätte. Wer sich das noch beschwert... Bald hab ich wieder 1250, sprich 5 Euro zusammen. Echt nice Edited March 30 by M4g1c79 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Uncut Posted March 30 Share Posted March 30 vor 1 Minute schrieb M4g1c79: Ich bekomme jeden Monat an 2-3 Stück+ Punkte... Habe bereits 15 Euro umgetauscht. Die ich sonst nie bekommen hätte. Wer sich das noch beschwert... Bald hab ich wieder 1250, sprich 5 Euro zusammen. Echt nice Wie bekommst du Punkte ? Online Kauf ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
M4g1c79 Posted March 30 Share Posted March 30 vor 1 Minute schrieb Uncut: Wie bekommst du Punkte ? Online Kauf ? Meistens ja. Aber auch oft durch: Spiele xy.. wenn ich sie in der Bibliothek habe, lade ich sie eben runter, starte es, kassiere die Punkte und deinstalliere es wieder ^^ 1 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Uncut Posted March 30 Share Posted March 30 vor 20 Minuten schrieb M4g1c79: Meistens ja. Aber auch oft durch: Spiele xy.. wenn ich sie in der Bibliothek habe, lade ich sie eben runter, starte es, kassiere die Punkte und deinstalliere es wieder ^^ Okay so geht auch Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dante_80 Posted March 30 Share Posted March 30 (edited) vor 1 Stunde schrieb M4g1c79: Meistens ja. Aber auch oft durch: Spiele xy.. wenn ich sie in der Bibliothek habe, lade ich sie eben runter, starte es, kassiere die Punkte und deinstalliere es wieder ^^ Ich mach das Sogar via App 😂 starte Spiel xy, Punkte erhalten = mit der App wieder löschen und das werend der Arbeit 😂 Edited March 30 by Dante_80 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
M4g1c79 Posted March 30 Share Posted March 30 vor 1 Stunde schrieb Dante_80: Ich mach das Sogar via App 😂 starte Spiel xy, Punkte erhalten = mit der App wieder löschen und das werend der Arbeit 😂 Du kannst mit der App deinstallieren?! Das ist mir neu. Dachte man kann nur runterladen und Speicher angucken. Wäre aber cool 👍 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ronny Posted March 30 Share Posted March 30 vor 25 Minuten schrieb M4g1c79: Du kannst mit der App deinstallieren?! Das ist mir neu. Dachte man kann nur runterladen und Speicher angucken. Wäre aber cool 👍 Geht wirklich. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Buzz1991 Posted May 4 Share Posted May 4 Kann man die Sammelobjekte mittlerweile auch über die PS5 in den Profilen sehen oder weiterhin nur über das Smartphone/Tablet? YouTube Link to comment Share on other sites More sharing options...
AtheistArriS Posted May 7 Share Posted May 7 Am 5/4/2023 um 4:16 PM schrieb Buzz1991: Kann man die Sammelobjekte mittlerweile auch über die PS5 in den Profilen sehen oder weiterhin nur über das Smartphone/Tablet? Leider immernoch nur durch die App. 1 ⬅️ PS+ ✔️ Xbox Game Pass ✔️ Fanboys 🖕 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts