Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Uncut:

Wie bekommst du Punkte ? Online Kauf ? 

Meistens ja. Aber auch oft durch: Spiele xy.. wenn ich sie in der Bibliothek habe, lade ich sie eben runter, starte es, kassiere die Punkte und deinstalliere es wieder ^^

• Like 1
  • Haha 1
Geschrieben
vor 20 Minuten schrieb M4g1c79:

Meistens ja. Aber auch oft durch: Spiele xy.. wenn ich sie in der Bibliothek habe, lade ich sie eben runter, starte es, kassiere die Punkte und deinstalliere es wieder ^^

Okay so geht auch

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde schrieb M4g1c79:

Ich mach das Sogar via App ? starte Spiel xy, Punkte erhalten = mit der App wieder löschen und das werend der Arbeit ? 

Bearbeitet von Dante_80
  • Like 1
Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Dante_80:

Ich mach das Sogar via App ? starte Spiel xy, Punkte erhalten = mit der App wieder löschen und das werend der Arbeit ? 

Du kannst mit der App deinstallieren?! Das ist mir neu. Dachte man kann nur runterladen und Speicher angucken. Wäre aber cool ?

Geschrieben
vor 25 Minuten schrieb M4g1c79:

Du kannst mit der App deinstallieren?! Das ist mir neu. Dachte man kann nur runterladen und Speicher angucken. Wäre aber cool ?

Geht wirklich.

Screenshot_20230330-145335.png

• Thanks 1
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 5/4/2023 um 4:16 PM schrieb Buzz1991:

Kann man die Sammelobjekte mittlerweile auch über die PS5 in den Profilen sehen oder weiterhin nur über das Smartphone/Tablet?

Leider immernoch nur durch die App.

• Thanks 1
  • 1 Jahr später...
Geschrieben (bearbeitet)

Funktioniert PlayStation Stars bei euch in der App? Habe da seit gestern einen Fehler wenn ich es aufrufen möchte. Jetzt wird das gar nicht mehr angezeigt. ?‍♂️

Bearbeitet von AlgeraZF
Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb AlgeraZF:

Funktioniert PlayStation Stars bei euch in der App? Habe da seit gestern einen Fehler wenn ich es aufrufe möchte. Jetzt wird das gar nicht mehr angezeigt. ?‍♂️

Wurde gestern schon diskutiert. Ja funktioniert seit paar Tagen nicht mehr 

• Thanks 1