Jump to content

PlayStation Stars Treueprogramm

Guest

Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb Eternal_Vomit:

Ich kann leider kein Guthaben von den Stars Punkten holen. Alter kann mit Ausweis nicht verifiziert werden. 

Hab es jetzt in ca 4 Wochen zig mal versucht. Eingabefehler sind ausgeschlossen ...

Hatte da noch jemand Probleme?

Habe bei manchen gelesen, dass die einzelne Zahl auf dem Ausweis für Probleme sorgt. Also die die ganz rechts alleine steht. 

Versuchs mal, wenn du bei der einzelnen Zahl eine 6 oder so nimmst. 

vor 4 Stunden schrieb Eternal_Vomit:

Ich kann leider kein Guthaben von den Stars Punkten holen. Alter kann mit Ausweis nicht verifiziert werden. 

Hab es jetzt in ca 4 Wochen zig mal versucht. Eingabefehler sind ausgeschlossen ...

Hatte da noch jemand Probleme?

Man muss da sein Alter per  Ausweis  verifizieren?  Wieso das denn? 

Geb 15.2.15, 14:08Uhr

Willkommen auf der Welt

:love::love:

vor 3 Stunden schrieb Eloy29:

Ich brauchte keinen Ausweis dafür.

Ich brauchte noch nie einen Ausweis im PSN-Store. Früher wurde ich ständig gefragt nach Altersverifizierung, ja, seitdem ich aber PayPal mit meinem PSN-Account verknüpft habe, taucht bei mir die Frage nach Altersverifizierung nicht mehr auf. 

1327401642_EldenRingSig.png.8d819acd1508038429f840d95de1eaa6.png

Game of the Year 2022!

Ich brauche nie einen Ausweis im Store, das ist ja das Seltsame daran. Nur wenn ich mir jetzt mit Stars die 5 Euro holen will fragt es nach dem Ausweis. Gebe ich alles ein, sagt das System es wäre nicht verifizierbar. 

Na dann ... gibt's halt keinen 5er und die Scheisse wird storniert 😀 hätte halt gut gepasst. Gestern günstig an 75 EUR Guthaben gekommen. Wären dann halt 80 gewesen. Naja.

vor 37 Minuten schrieb Eternal_Vomit:

Ich brauche nie einen Ausweis im Store, das ist ja das Seltsame daran. Nur wenn ich mir jetzt mit Stars die 5 Euro holen will fragt es nach dem Ausweis. Gebe ich alles ein, sagt das System es wäre nicht verifizierbar. 

Na dann ... gibt's halt keinen 5er und die Scheisse wird storniert 😀 hätte halt gut gepasst. Gestern günstig an 75 EUR Guthaben gekommen. Wären dann halt 80 gewesen. Naja.

Mhm...seltsam. Müsste ich mal bei mir testen. Mir fehlen noch 50 Goldpunkte, dann kann ich 5€ Guthaben mir damit erwerben. Mal sehen ob es dann klappt. 

Nachtrag: Nachdem ich mir Diablo II Resurrections gekauft hatte, bekam ich weitere 132 Punkte gut geschrieben. Bin dann auf "Einlösen" gegangen und...."Da ist was schief gelaufen :(" 

Gleich nochmal probiert und dann hatte es auch funktioniert. 

Edited by TomSir79

1327401642_EldenRingSig.png.8d819acd1508038429f840d95de1eaa6.png

Game of the Year 2022!

vor 1 Stunde schrieb Eternal_Vomit:

Das dürfte wohl ein Fehler in deren Programm sein. So ganz rund läuft das noch nicht.