Zum Inhalt springen

PS4 geht aus und nicht mehr an D:


Empfohlene Beiträge

vor 8 Stunden schrieb spider2000:

Könnte aber eventuell auch eine Sicherung sein.

Guten Morgen. 

Um ehrlich zu sein, könnte es vieles sein. Eine Sicherung, eine kaputte Leiterbahn auf der Hauptplatine, das Netzteil, ein paar Kondensatoren...etc

Leider ist das, auf Ferndiagnose immer schwer zu erkennen. 

Kannst aber natürlich auch recht haben. Manchmal sind die kleinsten Probleme die größten Auslöser. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb TomSir79:

Guten Morgen. 

Um ehrlich zu sein, könnte es vieles sein. Eine Sicherung, eine kaputte Leiterbahn auf der Hauptplatine, das Netzteil, ein paar Kondensatoren...etc

Leider ist das, auf Ferndiagnose immer schwer zu erkennen. 

Kannst aber natürlich auch recht haben. Manchmal sind die kleinsten Probleme die größten Auslöser. 

Ja, deswegen habe ich auch eventuell geschrieben. Wie du schon sagst, kann man das aus der Ferne schlecht sagen woran es liegt. Kann nur eine Kleinigkeit sein, wie das Stromkabel usw., oder halt doch was größeres. Das kann dann nur einer beantworten, der sich damit auskennt und die Konsole vor sich hat.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10/27/2022 um 8:52 PM schrieb Finnstergram:

Hey,

es ist jetzt gut eine Woche her, seitdem meine PS4 Slim sich gedacht hat, sie hat keine Lust mehr, aber genauer:

Ich musste einen Controller reparieren und habe ihn danach wieder angeschlossen. Der Controller funktionierte zwar, jedoch hat die PS4 2 Sec. lang noch funktoniert, dann ist sie aber abgestürzt. Angehen tut sie seither nicht mehr. Habe probiert, die PS4 zu resetten, jedoch geht wirklich gar nichts mehr. Ich kann den Startknopf 1000x drücken und es passiert nichts, egal wie lange. Die Stecker habe ich wiederholt rausgezogen, um zu prüfen, ob es daran liegt - die Steckdose habe ich auch gewechselt...

 

Kennt jemand das Problem und vlt. eine Lösung?

Mit freundlichen Grüßen :)

Vielleicht ist es ja ein Software Problem....

Kuck Mal ob deine ps4 den abgesicherten Modus noch kann.

Siehe hier

https://www.playstation.com/de-de/support/hardware/safe-mode-playstation/

Ich komme auf Software Fehler aus folgenden Grund:

Meine PS5 (nicht 4) war neulich total abgestürzt und wollte nicht Mal mehr mit Bild Starten, obwohl sie an war.. dann habe ich den abgesicherten Modus gestartet und die PS5 zurückgesetzt und sie ging nach Neustart wieder... Zum Glück waren alle meine Speicherungen noch da. Werksreset hätte ich nur im Notfall gemacht... 

Vielleicht klappt sowas ähnliches ja bei deiner ps4 :) ich drücke die Daumen..

Bearbeitet von Konsolenheini
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...