Zum Inhalt springen

Verschenke Thread (Ungenutzte Game Discs/Cardriges/Codes) - Keine 18er Titel


Konsolenheini

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

Oft lese ich von Leuten "habe das Spiel zwar gekauft, auch mal gespielt, aber es hat mir nie gefallen"...

Ich hätte da einen Vorschlag: Verschenken! Und zwar exklusiv an Forenmitglieder, einfach weil man auch Mal gerne teilt...

Ich hätte hier z.b bei mir noch eine Ungenutzte Version des Spiels

"Alan Wake" USK 16 für Xbox360 Version (Spiel ist schon weg, siehe nächstes Posting)

...die ich verschenken möchte :)

Ich würde sie jemanden schenken....

Die Idee zu diesen Thread hatte ich, da ich schon selbst im Forum die positive Erfahrung gemacht habe, das jemand anders hier mir ein Spiel Geschenk hatte...

Es ist besser ein Spiel zu verkaufen, da eh nicht mehr viel Geld bringt, und stattdessen man jemand eine Freude damit machen kann..

Hier können alle Spiele verschenkt werden... Egal ob Gameboy, Gameboy color Gameboy advance GameCube, N64, Nintendo switch, SNES, NES, PS1, PS2, PS3, PS4, PS5 PS Vita PSP, PC usw...

Es ist dabei egal ob es Disk Version sind oder Codes zu digitalen Versionen... Aber natürlich sind diskresionen ausschließlich erwünscht :) besser als wenn die Titel im Regal verstorben und nicht angerührt werden. 

Da ich nicht weiß wie das ist mit 18er Titel, habe ich das mal oben erstmal kategorisch ausgeschlossen...

Wenn jemand, jemanden etwas verschenken will, dann er es einfach hier reinschreiben, und dann die Antworten z.b per PN regeln.. Aber das bleibt euch überlassen...

Aber noch eine Bitte: wenn das besagte Spiel nicht mehr verfügbar ist, bitte hier mitteilen :) egal ob das Spiel einem Forumsmitglied, oder an einen eurer privaten Freunde verschenkt wurde... So ist niemand auf den Holzweg :)Danke :)

 

Wer also hier mal was zu verschenken hat, einfach hier teilen...

Konsolenheini 

PS: bis jetzt hatte ich leider in meinen direkten Freundeskreis (bis jetzt) keinen der das Spiel Alan Wake für die Xbox 360 gebrauchen konnte, da sie entweder diese Version hatten oder sich die neue Version für die PS4 gekauft haben...

Darum meine Idee hier :) - so suche ich nun aktuell in meinen Freundeskreis weiter nach einem Abnehmer oder hier im Forum :)

Wie auch immer ich sage Bescheid ob das Spiel noch verfügbar ist oder nicht :)

PPS:

Was würdet ihr davon halten den Thread für alles zu öffnen.. einfach das man alles was man anbietet Verschenken kann, also auch andere Gegenstände ? So konnte man ökologischer handeln :) die Idee stammt von @spider2000. Danke dafür :)

wenn ihr die Idee gut findet sagt was, dann andere ich den Thread Titel und passe oben den Text an..

 

@basslerNNP

Falls dieser Thread hier an der falschen Stelle ist bitte ich höflichst darum ihn an die richtige Stelle zu verschieben :)

 

 

Bearbeitet von Konsolenheini
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Konsolenheini änderte den Titel in Verschenke Thread (Ungenutzte Game Discs/Cardriges/Codes) - Keine 18er Titel
vor 4 Stunden schrieb Saleen:

Guter Thread

gibt es nicht einen direkten Marktplatz wie auf Computerbase und Hardwareluxx? 

Denn findet man hier

https://www.play3.de/forum/index.php?/forum/88-marktplatz/

Vielleicht @basslerNNPeine neue Rubrik öffnen Verschenke Thread im Marktplatz? 

Bearbeitet von Brykaz89
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nette Idee, aber solch ein Thema werde ich hier nicht zulassen.
Dafür haben wir den Marktplatz. Wenn jemand ein Spiel verschenken möchte, kann er dies einfach unter dem Verkauf-Bereich des Marktplatzes machen.

Diesbezüglich gelten auch die Marktplatzregeln. Also lest sie euch noch einmal durch, bevor ihr entsprechende Themen eröffnet. Sonst knallt es.

 

  • Like 2
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Beiträge

    • Weiterhin in Rise of the Ronin unterwegs. Endlich das zweite Gebiet beendet und nun geht es nach Kyoto. Bin gespannt was da auf einen wartet. Wenn man allerdings vorher von Stellar Blade kommt, wirkt das Gameplay in Rise of the Ronin echt stumpf und altbacken. Hatte mich kurzzeitig daran gewöhnt und empfand es als sehr gelungen, nun hat mich Stellar Blade eines besseren belehrt 😄
    • Sorry für Doppelpost...  Der Samen, den meine Freundin eingepflanzt hat, hat das Licht der Welt erblickt!  Hat jetzt von Montag bis heute gedauert! Vorher ist der Samen nur leicht im Wasser aufgeplatzt, also die Hauptwurzel war noch nicht raus!  Meine Freundin möchte diesen Anzucht Topf dann direkt in den Endtopf rein Pflanzen. Der zersetzt sich dann in der Erde.  Werde heute mal die Lampe (soll heute auch ankommen) installieren und Feuer frei... 🤣 Werde dann aber noch mit Bildern berichten... 
    • Ach das, ach ja da musst du einfach nur schnell genug die richtigen Richtungstasten auf dem Digikreuz drücken. Habe das beim ersten Versuch auch nicht kapiert, beim zweiten Versuch dann aber easy 👍🏻
    • Das mit der Eingabezeit verstehe ich ehrlich gesagt nicht wirklich, wenn der Game Director eh von "working as intended" spricht. Bzw. ergibt keinen Sinn, dass was gefixt wurde was wie vorher gesehen funktioniert. Naja, egal. -> Zur Aufklärung: Der Skill wird sofort ausgelöst, nur die sichtbare Animation des Parierens (zB) folgt erst ca. 0,5 Sekunden später. Quelle: Letzter Post zum Spiel hier in den News, in meinem Fall.
    • ist das wirklich die Deutsche Version? 🤣  
×
×
  • Neu erstellen...