Zum Inhalt springen

Blu-ray Schnäppchen


patrickebert

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Amazon.de:

Five Minutes of Heaven [blu-Ray] für 5,97 Euro inkl Versand

http://www.amazon.de/Five-Minutes-Heaven-Blu-ray-Neeson/dp/B004AUDKYY/ref=sr_1_2?s=dvd&ie=UTF8&qid=1321269962&sr=1-2

 

Keine Ahnung wie der Film ist aber wer Ihn kennt dem bitte ich darum zu schreiben wie er so ist. Aber denke bei 6 Euro kann man wenig Falsch machen :think:

 

 

hab ihn mal bestellt-bei liam neesen kann man eigentlich nichts falsch machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pelham 123 wird mir aber für 7,99€ angezeigt und gehört mit dem weißen Löwen zur 4 für 30€ Aktion.

 

 

Hab mir vorhins die Once uppen a Time in China Trilogie vorbestellt, wird für günstige 18,99€ gelistet und somit sogar 1€ günstiger als die DVD Box.

 

Dann ist der preis wieder hoch. habs noch für 5.97 bekommen. Der weisse Löwe ist preislich gleich geblieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch Kein Schnäppchen aber dann ab Montag also Augen aufhalten bei Amazon :ok:

 

 

 

Am „Cyber Monday“ locken dann die Online-Händler mit entsprechenden Angeboten. Obwohl wir hierzulande mit dem Fest und auch mit den Angebotstagen nichts am Hut haben, hat Amazon.de im vergangenen Jahr den „Cyber Monday“ erstmals auch nach Deutschland geholt. Wie Sie sich vielleicht erinnern, war der erste Anlauf alles andere als erfolgreich. Dieses Jahr will man es besser machen und hat direkt ein Paar größere Veränderungen vorgenommen. Und zwar wird man den „Cyber Monday“ an gleich 3 Tagen - vom Montag den 28.11. bis Mittwoch den 30.11. - feiern.

An diesen 3 Tagen wird Amazon.de über 450.000 Produkte in über 350 Blitzangeboten mit Preisreduzierungen bis zu 50% anbieten. Darunter werden sich selbstverständlich auch einige Blu-ray Schnäppchen befinden. Die Angebote werden über die gesamten Tage in der Zeit von 9 bis 23 Uhr verteilt sein. Sie werden jeweils maximal 2 Stunden bzw. solange der Vorrat reicht laufen. Neben einer zeitlichen Begrenzung wird es somit auch festgelegte Kontingente geben, die zum reduzierten Preis über die Blitzangebote wahrgenommen werden können. Die „Cyber Monday“-Angebote werden also genauso funktionieren, wie die bereits bekannten Blitzangebote des E-Tailers.

Es gilt auch dieses Jahr wieder schnell zu sein, denn die Erfahrung hat gezeigt, dass viele Angebote, bei Preisreduzierungen von bis zu 50%, nicht sonderlich lange halten und schnell vergriffen sind. Aus diesem Grund werden wir sie an diesen 3 Tagen natürlich kontinuierlich auf dem Laufenden halten und hoffen, dass Sie mit unserer Hilfe kein Angebot verpassen.

Und sollte es doch nicht klappen, dann darf man sich - direkt im Anschluss - ab dem 01. Dezember 2011 schon auf Amazons Adventskalender freuen, der täglich mit neuen Angeboten aus dem Entertainment-Segment bestückt sein wird.

 

Quelle: Blu-ray Disc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch Kein Schnäppchen aber dann ab Montag also Augen aufhalten bei Amazon :ok:

 

 

 

Am „Cyber Monday“ locken dann die Online-Händler mit entsprechenden Angeboten. Obwohl wir hierzulande mit dem Fest und auch mit den Angebotstagen nichts am Hut haben, hat Amazon.de im vergangenen Jahr den „Cyber Monday“ erstmals auch nach Deutschland geholt. Wie Sie sich vielleicht erinnern, war der erste Anlauf alles andere als erfolgreich. Dieses Jahr will man es besser machen und hat direkt ein Paar größere Veränderungen vorgenommen. Und zwar wird man den „Cyber Monday“ an gleich 3 Tagen - vom Montag den 28.11. bis Mittwoch den 30.11. - feiern.

An diesen 3 Tagen wird Amazon.de über 450.000 Produkte in über 350 Blitzangeboten mit Preisreduzierungen bis zu 50% anbieten. Darunter werden sich selbstverständlich auch einige Blu-ray Schnäppchen befinden. Die Angebote werden über die gesamten Tage in der Zeit von 9 bis 23 Uhr verteilt sein. Sie werden jeweils maximal 2 Stunden bzw. solange der Vorrat reicht laufen. Neben einer zeitlichen Begrenzung wird es somit auch festgelegte Kontingente geben, die zum reduzierten Preis über die Blitzangebote wahrgenommen werden können. Die „Cyber Monday“-Angebote werden also genauso funktionieren, wie die bereits bekannten Blitzangebote des E-Tailers.

Es gilt auch dieses Jahr wieder schnell zu sein, denn die Erfahrung hat gezeigt, dass viele Angebote, bei Preisreduzierungen von bis zu 50%, nicht sonderlich lange halten und schnell vergriffen sind. Aus diesem Grund werden wir sie an diesen 3 Tagen natürlich kontinuierlich auf dem Laufenden halten und hoffen, dass Sie mit unserer Hilfe kein Angebot verpassen.

Und sollte es doch nicht klappen, dann darf man sich - direkt im Anschluss - ab dem 01. Dezember 2011 schon auf Amazons Adventskalender freuen, der täglich mit neuen Angeboten aus dem Entertainment-Segment bestückt sein wird.

 

Quelle: Blu-ray Disc

 

Tag 1 hier (ab 09.00 Uhr)

 

09:00 Uhr:

 

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes – Teil 2 (BD 2 Disc Steelbook) (exklusiv bei Amazon.de) [blu-ray] (Blu-ray)

 

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Teil 2) (2 Discs) [blu-ray] (Blu-ray)

 

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Teil 2) (DVD)

 

16:45 Uhr:

 

Bad Teacher (Baddest Teacher Edition) [blu-ray] (Blu-ray)

 

Bad Teacher (Baddest Teacher Edition) (DVD)

 

 

17:15 Uhr:

 

Scarface (Limited Humidor-Edition, exklusiv bei Amazon.de) [blu-ray] (Blu-ray)

 

18:15 Uhr:

 

Der Zoowärter [blu-ray] (Blu-ray)

18:45 Uhr:

 

Gantz – Spiel um dein Leben (2-Disc Special Edition) [blu-ray] (Blu-ray)

 

19:00 Uhr:

 

The Tourist (DVD)

 

19:30 Uhr:

 

Der letzte Tempelritter [blu-ray] (Blu-ray)

 

19:45 Uhr:

 

Bruce Lee – Die Kollektion – Uncut (exklusiv vorab bei Amazon.de) [blu-ray] (Blu-ray)

 

20:30 Uhr:

 

World Invasion: Battle Los Angeles (Limited Steelbook, exklusiv bei Amazon.de) [blu-ray]

 

21:00 Uhr:

 

Das Boot – Steelbook (Jubiläums Edition, 3 Disc) [blu-ray] (Blu-ray)

Bearbeitet von Rooney883
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Es ist doch nur ein Account, was ist denn so schlimm daran? Mir fehlt gerade irgendwie das Wissen bei dieser Sache, um mir eine Meinung bilden zu können. Ich habe gerade in meinem Passwort-Manager nachgeschaut und festgestellt, dass ich 141 Accounts hinterlegt habe. Ich denke, ich bin ein durchschnittlicher Internetnutzer. Wenn ich jetzt noch keinen PlayStation-Account hätte, würde mich der 142. Account auch nicht interessieren. Es würde mich echt interessieren, warum es diese Empörung gibt.
    • Die Zeiten des erscheinen der neuen Premium Packs sind ebenfalls kürzer geworden. Nur damit wir mehr Content bekommen 😉
    • Da gebe ich dir recht aus Kulanz sollte man da eine Lösung finden für die wo es kein PSN gibt.  Aber auch das müssten sie nicht wäre aber angebracht.   
    • Muss sagen, Mercedes hat mir sogar irgendwie etwas leid getan, als man die Bilder von Toto und Co. so gesehen hat. Die waren ja vollkommen konsterniert. Bringen Upgrades ans Auto und man fliegt trotzdem in Q2 raus.^^ Mclaren war auf dem Mediumreifen das klar schnellste Auto, von beiden Fahrern kam dann auf dem Softreifen keine wirkliche Verbesserung, die haben den irgendwie nicht richtig zum arbeiten bekommen + Fahrfehler von Norris im 2. Sektor, aber er war davor schon weit weg. Der Grundspeed war aber schon beeindruckend. Mal gucken ob sie dann heute in der Quali mit den Softs besser zurechtkommen. Für's Rennen könnten sie hinter Red Bull die 2. Kraft sein. Starke Quali von Leclerc, so ganz ohne Vorbereitung, wobei er da natürlich auch selber schuld war.^^
    • Das ist doch vollkommen hohl 😂 Was ist mit Steam oder dem Microsoft Gamepass ?  
×
×
  • Neu erstellen...