Zum Inhalt springen

Ps4


Abdulmelik

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb spider2000:

Ist bestimmt wieder ein User, der Langeweile hat und sich ein Scherz erlaubt. Die Frage kann ich Null ernst nehmen.

Kann ich ja auch gleich fragen, ob die PS5 auch XSX Games abspielt.

Ja und? Tut sie das? Fragen halt wegen Starfield... Würde das schon gerne auf der PS5 mit Dualsense zocken! 😎

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder es ist jemand der geistig die technischen Dinge einfach nicht so versteht. Hatte Mal mit einem zu tun der mich ab und zu besuchte der in einem Behinderten Heim lebte.. der hat so geschrieben und so gefragt .

So gesehen ist die Frage ja ok, denn wer nicht fragt bleibt dumm :)

Bearbeitet von Konsolenheini
  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Konsolenheini:

Oder es ist jemand der geistig die technischen Dinge einfach nicht so versteht. Hatte Mal mit einem zu tun der mich ab und zu besuchte der in einem Behinderten Heim lebte.. der hat so geschrieben und so gefragt 

Ja muss auch sagen das Forum hat sich wieder sehr gut vorgestellt und geantwortet.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb TomSir79:

Kann die Frage leider auch nicht ernst nehmen. Solche Dinge sind ganz leicht selbst herauszufinden. Da muss man nicht extra einen Beitrag hier im Forum eröffnen. Zumal das schon arg nach Trolling riecht... 

Das ist richtig aber vielleicht hat er erst eine ps4 bekommen und kennt sich einfach nicht aus. Kommentare von Manche muss ich trotzdem nicht verstehen...

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb matze0018:

Ach kommt schon... Wer sich hier anmelden kann, kann auch google bedienen. Nicht jede Frage muss wie die geistig behinderte erklärt werden. 🤷

Echt jetzt? Es ist eine normale Frage. Hast du dich schon Mal mit geistig Behinderte Beschäftigt? Vielleicht können sie mehr als du wenn es um Freundlichkeit geht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Ronny:

Echt jetzt? Es ist eine normale Frage. Hast du dich schon Mal mit geistig Behinderte Beschäftigt? Vielleicht können sie mehr als du wenn es um Freundlichkeit geht. 

Alles klar, danke fürs Gespräch. Bin raus an der Stelle... Wenn du Langeweile hast, mach mit jemand anderem ein Faß auf! 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, man meldet sich doch nicht neu extra wegen so einer Frage hier im Forum an.

 

1. Kann man googeln

2. Kann er/sie denjenigen fragen woher er das Game hat.

3. Und so unwissend kann er/sie gar nichts sein, wenn er/sie sich auch hier im Forum anmelden kann.

4. So wichtig scheint die Frage ihm/ihr nicht zu sein, da seit dem nicht mehr Online.

ich bleibe dabei und die Frage war einfach nicht ernst gemeint.

 

Dann steht auf der Rückseite vom Cover von jeden Game außerdem (hier ein Beispiel Cover)

Diese Software ist nur für das spielen auf autorisierten PlayStation 5 Konsolen lizensiert.

ef5781571df74d933a87bdea6729f801.jpg

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...