Jump to content

Ps4

Abdulmelik

Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb Abdulmelik:

Hallo undzwar ich besitze eine ps4 und habe ein ps5 cd spiel, kann ich das cd spiel auf meiner ps4 spielen.

es Handelt sich um fifa.

Du brauchst noch eine ps5 mit Laufwerk, dann kannst Du auf der PS4 eine Remote Play Session fahren bzw Screen sharen

• Sad 1

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

• Mein Gedanke war, dass sie so dieses genzan "Leakern"? etwas Wind aus den Segeln nehmen. Nervt Sony bestimmt.
    • Da sehe ich keinen Sinn drin, denn die Woche Vorlaufzeit wird ja genutzt, damit alle Medien es vorher verbreiten können.  Obwohl eine State of Play könnte man ja auch 1 Woche vorher ankündigen anstatt 1-2 Tage...
    • Hatte ich auch mal drüber nachgedacht. Wenn sie einen Showcase plötzlich statt ner Woche 1-2 Tage vorher ankündigen, dann könnte das sein.  Andererseits was haben sie davon? Vieles stimmt ja oft auch gar nicht. Ich weiß noch was letztes Jahr angeblich alles gezeigt werden sollte. Letztendlich hat fast nichts gestimmt. Ich sage nur Killzone von Firewalk. 😅
    • Glaub ihr, Sony könnte einen Showcase absichtlich hinauszögern, nur damit die ganz Leaks nicht stimmen?
    • Wenn keine First Party Titel mehr bis zum Ende der GEN kommen würden. Aber ich brauche keine Ankündigungen die ca. 1-3 Jahre vorausgehen. 
  • Create New...