Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

• 3 Monate später...
Geschrieben

Ich hätte da ein anderes Problem, man kann ja aufgenommene Videos in die App hochladen, dann auf dem Handy speichern und teilen, wenn ich es aber z. B. in WhatsApp teilen will, kann das Video nie verarbeitet werden, weis zufällig jemand warum?

Geschrieben
Am 3/4/2023 um 1:07 AM schrieb A1516:

Ich hätte da ein anderes Problem, man kann ja aufgenommene Videos in die App hochladen, dann auf dem Handy speichern und teilen, wenn ich es aber z. B. in WhatsApp teilen will, kann das Video nie verarbeitet werden, weis zufällig jemand warum?

Habe ich jetzt erst gesehen deine Frage...

Habe es mal getestet und dem @Brykaz89 was geschickt. Funktioniert bei mir ohne Probleme (Whatsapp).

Geschrieben
vor 36 Minuten schrieb matze0018:

Jetzt habe ich mal ein Problem!! Zocke ja seit gestern Wo Long und mir wird das Game nicht in der App angezeigt (zuletzt gespielt). Die Trophäen ploppen ingame auf, nur sind die in der App auch nicht zu sehen. Weder das Game noch die Trophäen.

Kennt jemand das Problem??

@Wassillis @TomSir79 @daywalker2609 @deathparade @MadMac

Ist das bei euch auch so??

Sorry da kann ich dir leider nicht helfen. Bei mir ploppt alles auf auch in der App.

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb MadMac:

Sorry da kann ich dir leider nicht helfen. Bei mir ploppt alles auf auch in der App.

Ok, Danke für die Rückmeldung. Hätte ja sein können das es da irgendwelche Probleme mit dem Game gibt.

Nach Neuinstallation der App ging es wieder, hat sich evtl. aufgehangen. ? 

• Like 1
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb matze0018:

Jetzt habe ich mal ein Problem!! Zocke ja seit gestern Wo Long und mir wird das Game nicht in der App angezeigt (zuletzt gespielt). Die Trophäen ploppen ingame auf, nur sind die in der App auch nicht zu sehen. Weder das Game noch die Trophäen.

Kennt jemand das Problem??

@Wassillis @TomSir79 @daywalker2609 @deathparade @MadMac

Ist das bei euch auch so??

Bei mir wird wird soweit alles normal angezeigt in der App. Das Eknzige was mir aufgefallen ist, ist das wenn man auf der PS5 auf sein Profil geht und dann auf Spiele geht, wird einem ja normalerweise dort such angezeigt, wieviel Stunden man das Spiel gespielt hat. Diese Angabe fehlt bei mir bei Wo Long. Die Spielzeiten aller anderen Spiele werden angezeigt?

• Like 1
Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb matze0018:

Habe ich jetzt erst gesehen deine Frage...

Habe es mal getestet und dem @Brykaz89 was geschickt. Funktioniert bei mir ohne Probleme (Whatsapp).

Keinen Plan, erst ging es mittendrin nicht mehr. Schwierig