Zum Inhalt springen

Armored Core VI (Fromsoftware)


Firion

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb SeRaNo:

Hat denn schon wer reingeschnuppert?

Alle wollen es sich holen - ich will Eindrücke!!!! Ja es steht FromSoftware drauf @Joyce, eigentlich sollte das reichen. Aber irgendwie tut es das nicht? Also lasst hören....

Sobald es da ist. Die Post (hier Amazon-Service) kommt erst gegen 16 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb SeRaNo:

Alle wollen es sich holen

Also kenne niemanden der an Armored Core interessiert ist 😅

Da kann noch so oft FromSoftware am Cover stehen, aber das Spiel interessiert mich leider absolut Null 🙈🙈🙈

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb webrov_:

Also kenne niemanden der an Armored Core interessiert ist 😅

Da kann noch so oft FromSoftware am Cover stehen, aber das Spiel interessiert mich leider absolut Null 🙈🙈🙈

Danke! 😉 Leider keine Likes mehr.

Nur weil es uns beide nicht anspricht, muss es ja trotzdem kein schlechtes Spiel sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Berserk:

Danke! 😉 Leider keine Likes mehr.

Nur weil es uns beide nicht anspricht, muss es ja trotzdem kein schlechtes Spiel sein.

Das sagt er ja auch nicht - ich kenne auch niemanden direkt. Aber hier im Forum scheint ja schon ne gewisse Begeisterung zu herrschen. und aussehen tut es schon geil irgendwie....aber ich habe mich auch noch nicht soviel mit beschäftigt. Sieht cool aus und spaßig sollte eigentlich aber reichen. 😅

 

Wo sehr ihr immer wieviel Likes ihr habt? Lese immer keine Likes mehr über? Und wie viele hat man überhaupt?😵

Bearbeitet von SeRaNo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb SeRaNo:

Das sagt er ja auch nicht - ich kenne auch niemanden direkt. Aber hier im Forum scheint ja schon ne gewisse Begeisterung zu herrschen. und aussehen tut es schon geil irgendwie....aber ich habe mich auch noch nicht soviel mit beschäftigt. Sieht cool aus und spaßig sollte eigentlich aber reichen. 😅

Ich wollte es nur mal erwähnt haben, bevor dann wieder sowas kommen würde wie... "Du findest das Spiel eh schlecht, weil es trifft nicht deinen Geschmack."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Berserk:

Ich wollte es nur mal erwähnt haben, bevor dann wieder sowas kommen würde wie... "Du findest das Spiel eh schlecht, weil es trifft nicht deinen Geschmack."

Jo verstehe schon....und euch beide sowieso...ist halt nicht euer Spiel - und da seid ihr weiter, ich wüsste nämlich gerne ob es meins ist 🤣 Aber immer Geld zum testen auszugeben ist auch doof😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb SeRaNo:

Das sagt er ja auch nicht - ich kenne auch niemanden direkt. Aber hier im Forum scheint ja schon ne gewisse Begeisterung zu herrschen. und aussehen tut es schon geil irgendwie....aber ich habe mich auch noch nicht soviel mit beschäftigt. Sieht cool aus und spaßig sollte eigentlich aber reichen. 😅

 

Wo sehr ihr immer wieviel Likes ihr habt? Lese immer keine Likes mehr über? Und wie viele hat man überhaupt?😵

Man kann das mit den Likes nicht sehen. Ich habe kA.... würde so schätzen ca.15? 🤷🏻‍♂️

Bearbeitet von Berserk
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...