Zum Inhalt springen

Armored Core VI (Fromsoftware)


Firion

Empfohlene Beiträge

Hab gestern auch schon nach walkthrough geguckt, hatte noch nix gefunden, muss mir hier mal die ersten 2-3 Stunden ansehen.

Der Aufbau des Spiels ist es was bei mir entscheidet und wie sehr man den Mech ständig verändern muss, hab da eigentlich wenig Bock drauf da ne Wissenschaft zu machen. 

Auf der anderen Seite Lies of P kommt auch bald, Blasphemous ist erschienen gestern, zu wenig Zeit, zu viele geile games 

 

Bearbeitet von Gunse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht gleich mal paar Tests anschauen...glaube eine Wissenschaft ist es nicht...kannst es deinem Spielstil anpassen, das klingt sehr geil. Bisl Abwechslung muss ja sein...

 

zu viele geile Games, zu wenig Zeit - ist doch immer angesagt gefühlt oder nicht 😆

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Gunse:

Hab gestern auch schon nach walkthrough geguckt, hatte noch nix gefunden, muss mir hier mal die ersten 2-3 Stunden ansehen.

Der Aufbau des Spiels ist es was bei mir entscheidet und wie sehr man den Mech ständig verändern muss, hab da eigentlich wenig Bock drauf da ne Wissenschaft zu machen. 

Auf der anderen Seite Lies of P kommt auch bald, Blasphemous ist erschienen gestern, zu wenig Zeit, zu viele geile games 

 

Der muss häufig umgebaut werden, zum Teil von Mission zu Mission. Wenn du in einer der Missionen verendest, kannst du ihn direkt umbauen, ohne besagte Mission abbrechen zu müssen. Aber lt. diversen Tests wirst du nicht drum herumkommen, dich damit auseinander setzen zu müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Gunse:

Hab gestern auch schon nach walkthrough geguckt, hatte noch nix gefunden, muss mir hier mal die ersten 2-3 Stunden ansehen.

Der Aufbau des Spiels ist es was bei mir entscheidet und wie sehr man den Mech ständig verändern muss, hab da eigentlich wenig Bock drauf da ne Wissenschaft zu machen. 

Auf der anderen Seite Lies of P kommt auch bald, Blasphemous ist erschienen gestern, zu wenig Zeit, zu viele geile games 

 

Ich kann dir den YT Kanal von FightinCowboy  empfehlen. Der spielt schon das NG++ von AC. Der macht u.a. schon Guides dafür. Ein 100% Walktrough wird auch kommen.

Bearbeitet von Berserk
  • Like 3
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Link:

Der muss häufig umgebaut werden, zum Teil von Mission zu Mission. Wenn du in einer der Missionen verendest, kannst du ihn direkt umbauen, ohne besagte Mission abbrechen zu müssen. Aber lt. diversen Tests wirst du nicht drum herumkommen, dich damit auseinander setzen zu müssen.

Aaaaaber es ist keine Wissenschaft oder????😁

Sondern es macht total Spass den umzubauen!?😝

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Link ich bin immer eher so drauf das ich alles so wenig wie möglich ändere, wenn ich auch so weiter schaffe.

Mal gucken, gameplay ist auch sehr wichtig, Daemon X ist bei mir ungefähr erst ein Jahr her, wenn es zu ähnlich wäre... Bin unsicher. 

@SeRaNo das liegt auch bissel daran wie es gemacht ist, grundsätzlich bin ich gerne in Menüs unterwegs bei Games. Aber das ding ist, ich steh auf "maximaler Schaden" wenn da jetzt das Spiel fordert das ich davon abweichen soll, dann mag ich das nicht so, spiele dann wie ich will und teilweise ist es dann blöd. 

Bearbeitet von Gunse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Berserk:

Danke! 😉 Leider keine Likes mehr.

Nur weil es uns beide nicht anspricht, muss es ja trotzdem kein schlechtes Spiel sein.

Denke auch nicht das es ein schlechtes Spiel ist, da wird FromSoft die jeweiligen Fans schon nicht enttäuschen.

Für mich ist das einfach nichts, weder Setting noch Gameplay reizt mich da auch nur annähernd. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Gunse:

@Link ich bin immer eher so drauf das ich alles so wenig wie möglich ändere, wenn ich auch so weiter schaffe.

Mal gucken, gameplay ist auch sehr wichtig, Daemon X ist bei mir ungefähr erst ein Jahr her, wenn es zu ähnlich wäre... Bin unsicher

Hm, ist sicher machbar, wird garantiert bald genug Nahkampy-Only Runs und ähnliches geben, aber ich vermute, der erste Durchlauf macht wenig Spaß, wenn man nur bei einem Build bleibt. Da muss man frusttolerant sein.

vor 2 Minuten schrieb SeRaNo:

Aaaaaber es ist keine Wissenschaft oder????😁

Sondern es macht total Spass den umzubauen!?😝

Ich weiß es nicht, aber wird schon nicht so kompliziert sein. Größere Wumme drauf und gut ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Link frusttolerant bin ich maximal würde ich behaupten. Ich mache immer nur ein build bei games.

Muss gameplay gucken, und für Vollpreis eh nicht, maximal 40 Euro auch nur wenn angesprochene Dinge befriedigend umgesetzt sind und nicht nerven. 

Heute erstmal Blasphemous besorgen hat prio und bald dann Lies of P 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Gunse also wenn das Spiel nicht nach maximalem Schaden schreit, dann weiss nicht auch nicht 😄

 

@Linkja es wirkt tatsächlich nicht wie Wissenschaft....glaub da ging Elden Ring viel tiefer, aber das klingt eben auch so gut zwischendurch mal....einfach große Maschinen mit schweren Waffen und alles anpassbar klingt schon nice...nur wie lange... 😅

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...