Zum Inhalt springen

Armored Core VI (Fromsoftware)


Firion

Empfohlene Beiträge

Das letzte Spiel mit einem Mech war so ein Anime-Slice of Life Dingen, hab den Namen vergessen, müsste ich raus suchen. Der Mech war rosa ^^ das passte schon. Aber da wurde soooooo viel geredet, so typisch jrpg irgendwie: „Oh, der Kaffee ist aber lecker, woher stammen die Bohnen?“ 

„Deine Frisur ist heute toll. Sollen wir uns die Haare flechten?!“

 

Nee Mann! Ich will pew pew machen! 🔥 Hab deswegen das Spiel aufgegeben. 😭

Armored Core - keine Ahnung - kenne die Reihe nicht, aber da kann ich offensichtlich aus allen Rohren feuern. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt jetzt fast widersprüchlich wenn ich gerade MGS V so lobe, dann hier sage ich kann mit Mechs nichts anfangen. Aber bei MGS ist es halt mehr Storyanteil als Gameplay. Mech ist für ich Mechwarrior...da habe ich Teil 5 glaub 1999 gespielt.

Aber der Style und die Atmosphäre ist so geil. Ich bin mir sicher wenn man es spielt dass man es sofort liebt. Trotz From Software...da der Herbst so heiß wird eher ein Saletitel fürs Sommerloch 2024. Oder wenn ich die Tage einen schwachen Moment habe 😀

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb sLiiDer-1337:

Habe heute mal ein wenig bei dem RB Stream von Simon und Gregor reingeschaut, irgendwie sieht das ganze doch cooler aus als Ich dachte. 

Oder ich warte auf BG3. Weiß nicht.

Ich warte auf BG3 und trotzdem überlege ich....wobei für eine Woche eigentlich dämlich, aber Vernunft im Bereich Gaming ist ja eh doof...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Gunse:

@SeRaNo naja, bissel schnelles Action Gameplay zu dem eher gemächlichen BG3 kann glaub nicht schaden 🤣🤘

Aber Leuts, vergesst mir nicht Lies of P, Gunse hätte da gerne auch nen zweiten Teil davon 😄

jo das denke ich wohl auch 🤣

aber xdefiant soll ja auch noch kommen....ich brauch hin und wieder stumpfes Shooter Gameplay.....

 

Lies of P muss ich sagen hat die Demo mich null gepackt...kann nicht ma sagen woran es lag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Gunse:

@SeRaNo kann ich dir sagen, Demo nicht durchgespielt 🤣 anders kann es nicht sein.

Habe die Demo tatsächlich nicht durchhgespielt 🤣 aber das ist ja schon das Problem, hatte nach 15 min einfach kein Bock mehr da irgendwas zu Ende zu spielen 😅

 

vor 2 Minuten schrieb Litaa:

Ohhh es ist da. *zum Briefkasten renn*

Tschööö. Ich berichte hier.

:D

Berichte aber bitte sachlich und ohne Emotionen 😅 Das macht es uns einfacher noch zu überlegen 😉

Jetzt aber erst mal Viel Spaß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...