Zum Inhalt springen

Armored Core VI (Fromsoftware)


Firion

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb SithLord:

Junge Junge, was ein geiles Spiel ey. Das macht ja mal mega bock! Heute erst angefangen und den ersten Boss im zweiten Versuch zu Staub pulverisiert. Das Gameplay ist so unfassbar geil. Ich liebe FromSoftware einfach 💙

so gings mir auch. war recht misstrauig zuerst. „oh je… mecha game als fanservice aus japan… aber es ist von from… hm…. ist ja schon geil… hm….“

erste mission rum und ich war angefixt. 😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin jetzt auch durch und insgesamt wurde ich gut unterhalten. Ein schönes Actionspiel mit Mechs und vielen Anpassungsoptionen und coolen Missionen. Jetzt nicht der ganz große Wurf wie ein Dark Souls, aber dennoch hat mich Armored Core 6 gut unterhalten.

Allerdings finde ich den ersten wahren Boss sehr ungünstig gewählt, da dieser einfach zu mächtig ist durch die ganzen Attacken. Sicherlich gibt es dafür auch eine entsprechende Bewaffnung die den Kampf einfacher gestaltet, nur kommt man halt zu dem Zeitpunkt nicht unmittelbar darauf. 

Ebenso hat das Spiel bei sehr schnellen bzw bewegungsfreundlichen Gegnern massive Kamerparobleme. 

Ich würde aber dennoch eine gute 83 Prozent geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...