Zum Inhalt springen

Suche Headset bzw Kopfhörer.


Empfohlene Beiträge

Servus leute....ich hoffe ihr ihr könnt mir behilflich sein .

Ich war eigentlich auf der Suche nach einen Headset ,nachdem ich aber eine menge im Internet rumgesucht habe wird für meinen Anwendungsfall eher ein Kopfhörer empfohlen ,da ich sowieso kein Mic brauche.

Könnt ihr mir da iwas empfehlen ? Gerne auch Headsets wenn die Audioqualität super ist.

Ich bin kein audiophiler Mensch oder wie sich das nennt :D

ES soll halt ordentlich scheppern und fürs zocken mit 3d Sound und filme gucken geeignet sein .

ich habe keine Ahnung wie man beschreibt was man gerne hört ...vorallem da ich noch nie ein Headset hatte.

aber ich denke ich mag gute tiefe Bässe und eher die Warme Soundrichtung ...nicht blechern.

 

ich habe Mal das Pulse 3d ausprobiert ...dort fand ich den klang viel zu blechern.

Mobil nutze ich die Galaxy Buds 2 pro ...mit Bass boost einstellungen ...die finde ich eigentlich super.

Preislich wäre es gut wenn es unter 150 Euro bleibt .

ich habe mir schon ein paar raus Gesucht.

die beyerdynamic 770 pro 

Sind die empfehlenswert oder gibt es für den Preis bessere Alternativen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Chickenhut:

Servus leute....ich hoffe ihr ihr könnt mir behilflich sein .

Ich war eigentlich auf der Suche nach einen Headset ,nachdem ich aber eine menge im Internet rumgesucht habe wird für meinen Anwendungsfall eher ein Kopfhörer empfohlen ,da ich sowieso kein Mic brauche.

Könnt ihr mir da iwas empfehlen ? Gerne auch Headsets wenn die Audioqualität super ist.

Ich bin kein audiophiler Mensch oder wie sich das nennt :D

ES soll halt ordentlich scheppern und fürs zocken mit 3d Sound und filme gucken geeignet sein .

ich habe keine Ahnung wie man beschreibt was man gerne hört ...vorallem da ich noch nie ein Headset hatte.

aber ich denke ich mag gute tiefe Bässe und eher die Warme Soundrichtung ...nicht blechern.

 

ich habe Mal das Pulse 3d ausprobiert ...dort fand ich den klang viel zu blechern.

Mobil nutze ich die Galaxy Buds 2 pro ...mit Bass boost einstellungen ...die finde ich eigentlich super.

Preislich wäre es gut wenn es unter 150 Euro bleibt .

ich habe mir schon ein paar raus Gesucht.

die beyerdynamic 770 pro 

Sind die empfehlenswert oder gibt es für den Preis bessere Alternativen ?

Das sind so ziemlich die besten "günstigen" die du dir holen kannst. Es gibt jedoch einiges zu beachten. 

1. Ich empfehle dir auch noch in eine externe Soundkarte zu investieren

2. Das sind Studiokopfhörer. Die geben den Sound in der Regel sehr linear mit viel Raum wieder. Richtig unverfälscht und sauber. Dementsprechend sind das eigentlich keine Bespaßungskopfhörer. Der Bass ist sehr dezent. 

3. Wenn du hoch-Ohmige kaufst, brauchst du zwangsläufig ein Interface (Soundkarte) da die sonst zu leise sind. Ich würde den Soundblasterx G6 empfehlen. 

Bearbeitet von BigB_-_BloXBerg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb BigB_-_BloXBerg:

Das sind so ziemlich die besten "günstigen" die du dir holen kannst. Es gibt jedoch einiges zu beachten. 

1. Ich empfehle dir auch noch in eine externe Soundkarte zu investieren

2. Das sind Studiokopfhörer. Die geben den Sound in der Regel sehr linear mit viel Raum wieder. Richtig unverfälscht und sauber. Dementsprechend sind das eigentlich keine Bespaßungskopfhörer. Der Bass ist sehr dezent. 

3. Wenn du hoch-Ohmige kaufst, brauchst du zwangsläufig ein Interface (Soundkarte) da die sonst zu leise sind. Ich würde den Soundblasterx G6 empfehlen. 

Wie soll dein hier Vorgeschlagenes Setup ~150€ liegen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb BigB_-_BloXBerg:

Das sind so ziemlich die besten "günstigen" die du dir holen kannst. Es gibt jedoch einiges zu beachten. 

1. Ich empfehle dir auch noch in eine externe Soundkarte zu investieren

2. Das sind Studiokopfhörer. Die geben den Sound in der Regel sehr linear mit viel Raum wieder. Richtig unverfälscht und sauber. Dementsprechend sind das eigentlich keine Bespaßungskopfhörer. Der Bass ist sehr dezent. 

3. Wenn du hoch-Ohmige kaufst, brauchst du zwangsläufig ein Interface (Soundkarte) da die sonst zu leise sind. Ich würde den Soundblasterx G6 empfehlen. 

Also eine Soundkarte und all das Zeug möchte ich eigentlich nicht noch haben .

Würde mir dann lieber welche mit 32 ohm holen ...das sollte ps5 Controller ja hinkriegen oder ? 

Was bedeutet "keine bespaßungskopfhörer" ? 

Die sollen mich doch aber bespaßen ohne davor noch iwie rumzufrickeln :D

Ich hätte halt echt gern actionmäßiges Kino Feeling in kopfhörerform.

gibt's da vlcht noch besseres ? Vlcht auch günstigeres ?

vor 15 Minuten schrieb matze0018:

@Chickenhut kann die das SteelSeries Arctis 7P+ empfehlen. Sehr guter Sound, Mic auch gut (falls du es mal zukünftig nutzen möchtest), Mega lange Akkulaufzeit und es sitzt super bequem. Kein Drücken oder schwitzen nach kurzer Zeit!

Das Headset habe ich mir auch schon angesehen ...Für mich ist vorallem der Sound wichtig 

Ist er schön wuchtig ? 

Glaub halt nicht das ich in Zukunft ein mic brauchen werde da ich es garnicht mag beim zocken mich mit anderen zu unterhalten.

vor 20 Minuten schrieb Rushfanatic:

Ich nutze das Corsair HS80.

Ist zwar Wireless, jedoch hat es einen super Klang und kostet auch knapp unter 150

Das habe ich gerade bei Amazon für 75 Euro im Sale gesehen...es wird aber beschrieben das die Bässe nicht wirklich super sind...wie siehst (hörst :D ) du das ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Chickenhut:

Also eine Soundkarte und all das Zeug möchte ich eigentlich nicht noch haben .

Würde mir dann lieber welche mit 32 ohm holen ...das sollte ps5 Controller ja hinkriegen oder ? 

Was bedeutet "keine bespaßungskopfhörer" ? 

Die sollen mich doch aber bespaßen ohne davor noch iwie rumzufrickeln :D

Ich hätte halt echt gern actionmäßiges Kino Feeling in kopfhörerform.

gibt's da vlcht noch besseres ? Vlcht auch günstigeres ?

Das Headset habe ich mir auch schon angesehen ...Für mich ist vorallem der Sound wichtig 

Ist er schön wuchtig ? 

Glaub halt nicht das ich in Zukunft ein mic brauchen werde da ich es garnicht mag beim zocken mich mit anderen zu unterhalten.

Das habe ich gerade bei Amazon für 75 Euro im Sale gesehen...es wird aber beschrieben das die Bässe nicht wirklich super sind...wie siehst (hörst :D ) du das ?

empfindet Jeder anders. Ich finde sie sehr gut, auch die Bässe. Ich höre aber auch wie ein Luchs :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...