Jump to content

Eure Top 10 Switch Games

BMW-M

Recommended Posts

Heute wieder zwei Stunden Luigis Mansion 3 gespielt. Ist schon richtig geil und wird immer besser im Moment. So viele lustige Momente u geile Rätsel. Ganz mein Ding. 👍

• Like 2

naughty dog3.JPG

Bin bei Ligis Mansion 3 nun im 4 Stock u der Geisterboss mit dem Klavier hat mir heute 2 mal eine auf die Mütze gegeben, morgen gibts wieder nen Versuch. 😁

• Like 1

naughty dog3.JPG

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

• Hot, hat mir sehr gut gefallen, sowohl das Design, als auch das Character-Writing! Alicia Vikander als Lara im letzten Streifen?
    • Not, finde sie total nervig 😅   Die neue Lara croft aus dem Videospiel franchise?
    • Jo danke.. werde mich hier auch für ein paar Wochen verabschieden. Diesen Kindergarten/Beleidigungen brauche ich nicht... Euch dennoch viel Spaß.  Wenn wer dennoch Lust hat Multiplayer Spiele (u.a. Mini Golf) zu spielen, sehr gerne einfach anschreiben: M4g1c79 🤗  Und lasst euch den Spaß an VR nicht vermiesen. Es werden tolle Spiele kommen... Ganz sicher. Nicht immer große Produktionen, aber nicht weniger spaßige! Lieben Gruß M4g1c79
    • Denke bei einem neu geborenen kann keine langweile aufkommen weil alles neu ist in der Position als neuer Elternteil ^^ der wird genug wenig schlaf etc. bekommen.
    • Naja, 10 Wochen mit einem schreienden, sich selbst bescheißenden und kotzen beim rülpsenden Wesen verbringen und dann total entnervt ab und an mal zocken klingt für mich nicht so geil 😄
  • Create New...