Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto: The Trilogy - The Definitive Edition - Cheats


Empfohlene Beiträge

Moin zusammen, 

ich bin der bob und habe mir, nach nun knapp 15 Jahren, wieder ein Konsole zugelegt.
Stein des Anstoßes ist mein Neffe der regelmäßig zu Besuch kommt und dann auch bei uns mit mir PS4 spielen möchte. 
Also habe ich mir vor kurzem eine gebrauchte PS4 slim zugelegt. 

Nun bin ich letztens beim stöbern darauf gestoßen, dass es San Andreas, im Rahmen der GTA: The Trilogy- The Definitive Edition, auch für die PS4 gibt. Das Spiel meiner Jugend! Es dauerte also nicht sehr lange bis sich das Spiel auf meiner PS4 befand. 
Jedoch merkte ich schnell, dass sich in den letzten 20 Jahren so einiges geändert hat. Für die ganzen Missionen fehlt einem einfach die Zeit. 
Also wollte ich einfach nur etwas Spaß im Spiel haben und schaute nach den möglichen Cheats. Dieses sollen, bis auf ein paar Ausnahmen, alle noch vorhanden sein. 

Nun zu meinem Problem: Die Cheats lassen sich nicht aktivieren. Soll heißen es passiert nach Eingabe des Cheats absolut nichts. 

Ich würde mich freuen, wenn hier jemand einen Tipp für den alten Mann hat.  

 

Besten Gruß 

-bob-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb thesilentbob:

Moin zusammen, 

ich bin der bob und habe mir, nach nun knapp 15 Jahren, wieder ein Konsole zugelegt.
Stein des Anstoßes ist mein Neffe der regelmäßig zu Besuch kommt und dann auch bei uns mit mir PS4 spielen möchte. 
Also habe ich mir vor kurzem eine gebrauchte PS4 slim zugelegt. 

Nun bin ich letztens beim stöbern darauf gestoßen, dass es San Andreas, im Rahmen der GTA: The Trilogy- The Definitive Edition, auch für die PS4 gibt. Das Spiel meiner Jugend! Es dauerte also nicht sehr lange bis sich das Spiel auf meiner PS4 befand. 
Jedoch merkte ich schnell, dass sich in den letzten 20 Jahren so einiges geändert hat. Für die ganzen Missionen fehlt einem einfach die Zeit. 
Also wollte ich einfach nur etwas Spaß im Spiel haben und schaute nach den möglichen Cheats. Dieses sollen, bis auf ein paar Ausnahmen, alle noch vorhanden sein. 

Nun zu meinem Problem: Die Cheats lassen sich nicht aktivieren. Soll heißen es passiert nach Eingabe des Cheats absolut nichts. 

Ich würde mich freuen, wenn hier jemand einen Tipp für den alten Mann hat.  

 

Besten Gruß 

-bob-

Hallöchen -bob-,

Also ich habe in der Neuauflage tatsächlich gar keine Cheats benutzt, daher weiss ich ned mal ob die Möglichkeit besteht mit den Cheats.

Jedoch bin ich der Meinung das es klappen sollte.

Da ich nicht weiss ob du die Cheats aus spaß nutzen möchtest oder gar zur Erleichterung der Missionen, kann ich dir aber einen guten Tipp geben, mach Nebenmissionen als erstes, z.b. Feuerwehr, Krankenwagen & Taxi, danach kann ich dir raten in los santos die Pferdewetten zu machen, so habe ich es gemacht & ich habe genug Kohle über (in GTA SA war ja alles teurer).

 

Edit:

Cheats blockieren die Trophäen 

Bearbeitet von SWRne0
Cheats = Trophäen Blockade
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GTA San Andreas

GTA San Andreas ist das Spiel, das am härtesten von den Cheat-Problemen getroffen wurden. Diese Cheats könnt ihr jetzt nicht mehr verwenden:

Kollidierende Autos fliegen davon (Moon Gravity)

Unverwundbarkeit gegen Schüsse und Schläge

Zeitlupe

Niemals hungrig

Unsichtbare Autos

Triad Theme (Passanten mit Ninja Schwertern)

Passanten werden von Gang-Mitgliedern ersetzt

Passanten für Gang rekrutierbar (tragen Raketenwerfer)

Immer Mitternacht

Gang Mitglieder spawnen schneller

 

+++++++++

GTA Vice City

In GTA Vice City gibt es nur einen Cheat, der so halb funktioniert. Es gibt nämlich normalerweise in jedem Teil einen Cheat, um das Gameplay schneller laufen zu lassen und einen, um die Uhrzeit schneller laufen zu lassen. Der Cheat für schnelleres Gameplay verschnellert im Remaster nur die Uhrzeit. Ob das ein Bug ist, ist derzeit unbekannt.

 

+++++++++

GTA 3

In GTA 3 fehlt nur ein Cheat und zwar hängt das sehr wahrscheinlich auch mit der Unreal Engine zusammen. Ihr könnt nämlich keine Autos mehr unsichtbar machen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Uncut:

GTA San Andreas

GTA San Andreas ist das Spiel, das am härtesten von den Cheat-Problemen getroffen wurden. Diese Cheats könnt ihr jetzt nicht mehr verwenden:

Kollidierende Autos fliegen davon (Moon Gravity)

Unverwundbarkeit gegen Schüsse und Schläge

Zeitlupe

Niemals hungrig

Unsichtbare Autos

Triad Theme (Passanten mit Ninja Schwertern)

Passanten werden von Gang-Mitgliedern ersetzt

Passanten für Gang rekrutierbar (tragen Raketenwerfer)

Immer Mitternacht

Gang Mitglieder spawnen schneller

 

+++++++++

GTA Vice City

In GTA Vice City gibt es nur einen Cheat, der so halb funktioniert. Es gibt nämlich normalerweise in jedem Teil einen Cheat, um das Gameplay schneller laufen zu lassen und einen, um die Uhrzeit schneller laufen zu lassen. Der Cheat für schnelleres Gameplay verschnellert im Remaster nur die Uhrzeit. Ob das ein Bug ist, ist derzeit unbekannt.

 

+++++++++

GTA 3

In GTA 3 fehlt nur ein Cheat und zwar hängt das sehr wahrscheinlich auch mit der Unreal Engine zusammen. Ihr könnt nämlich keine Autos mehr unsichtbar machen.

Ja, das habe ich nach kurzem googeln auch heraus gefunden. Bei mir funktioniert aber kein einziger Cheat. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb thesilentbob:

Ja, das habe ich nach kurzem googeln auch heraus gefunden. Bei mir funktioniert aber kein einziger Cheat. 

 

Versuch bei den Cheats wo du zb. R2 drücken musst, R1 zu drücken und umgekehrt. Genauso mit L1 und L2. 

Die einfach tauschen. Hab das mal irgendwo gelesen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Glaube nicht dass Sainz zu Racing Bulls geht, das wäre ein Rückschritt für ihn. Sehe Sainz eher bei Audi, Mercedes oder evtl. neben Max bei Red Bull. Wird aber auf jeden Fall spannend werden wohin sich das Karussell drehen wird. Hoffe auch, dass Sargeant und Riccardo endlich verschwinden und Platz für neue junge und talentierte Fahrer machen. 
    • Bei der Sache mit Red Bull muss man im Hinterkopf haben, dass es dort schon letztes Jahr Gerüchte um einen Team-Zerfall gab. Schon da soll es hinter den Kulissen geknallt haben, weil Horner angeblich noch mehr Macht wollte. Wurde natürlich dementiert. Jetzt mit der Horner-Affäre war es ja offensichtlich, dass etwas nicht stimmt. Vielleicht war auch das ein Grund, warum es 2022 keine Einigung mit Porsche gab. Was Jos angeht: Da gab's ja noch as Gerücht, dass er und Horner auf die gleiche Mitarbeiterin scharf sind/waren. Das Team gleicht einem Pulverfass
    • Weitere Impressionen aus Stellar Blade 💙
    • Eins der besten PS1 Games.. heute noch mega gern zocke..  Davon ein Remake wäre ein Traum   
    • Für das Philips Videopac, eine Spielekonsole aus den 80er, gibt es ein Spiel das sich Supermampfer nennt. Es ist Pacman ein bisschen ähnlich.  Ich habe damals gezockt wie ein verrückter^^  
×
×
  • Neu erstellen...