Zum Inhalt springen

FiFa 09™ (Released) [USK0]


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 147
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich gebe damit nicht an.... aber PES hat die oben genannte pkt seit Jahren ständig verbessert...

Glaub mir ich kenne PES ganz gut, da ich es sehr sehr lange gespielt habe. Ich habe genau die gleichen Erfahrungen wie du gemacht die du im PES vs FIFa Thread erwähntest. Sorry, ich meinte nicht dich mit angeben.. ich sag es anders, wenn sie solche Extras einbringen, dann sollen sie es auch besser machen. Ich habe bei jedem neuem Spiel der PES-Reihe gesehen das Besserungen vorgenommen worden sind, aber die waren wirklich sehr minimal. Deswegen haben ich endlich auf eine PES Umsetzung gefreut die auf einer Next-Gen Konsole erschien, hat mich nicht wirklich umgehauen und da FIFa jetzt dies bei einer Next-Gen Konsole anfängt diese Extras einzufügen steigt die Wahrscheinlichkeit höher das sie dies besser hinbekommen.

 

 

Du findest die Animationen sehen bei pes erbärmlich aus? ok... das kannst du so finden...

War etwas zu krass ausgedrückt, aber bei PES sehen sie halt wirklich manchmal echt schlimm aus. Ist zwar auf einer lustigen Art, aber halt nicht realistisch.

aber sag jetzt nicht das die Animationen bei Fifa gelungener sind.. das sieht nämlich bei Fifa sehr künstlich aus

Auf keinen Fall...da geb ich dir auch recht.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beide sind sich jedenfalls einer Sache sicher: PES 2009 wird die Fans, die von 08 enttäuscht waren, wieder zurück gewinnen.

 

na dann mich haben sie nämlich entäuscht

 

ps der online modus von pes is zwar schlecht aber wenn man sich zB aus der playstation liga fifa matches anguckt...ich sag nur über außen -->flanke--> tor und das x-mal

Bearbeitet von BZTigers@bennz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaub mir ich kenne PES ganz gut, da ich es sehr sehr lange gespielt habe.

 

Das glaube ich dir und ich weiß ja das du das ganze sehr neutral siehst. :ok: du hättest nur das mit dem "in den schatten stellen" nicht sagen dürfen. ;) Du müsstest doch wissen das man solche News nur mit vorsicht genießen sollte... Wie oft wurden wir zocker mit solcher Werbung verarscht und enttäuscht? Da kann stehen was will... ich glaube garniX mehr... mein vertrauen an die Entwickler ist schon längst verloren... hauptsache neue ahnunglose und junge spieler dazu gewinnen!

 

aber die waren wirklich sehr minimal.

 

Die Veränderungen sind zwar minimal... aber sehr effektiv wie ich finde! Erst wenn man pes1 mit pes6 vergleicht merkt man wie enorm sich das Spiel weiterentwickelt hat! Ob es letztendlich Fifa besser hinkriegt, wird sich zeigen! Ich selbst glaube nicht das sie die erwähnten punkte besser als pes hinkriegen.. zumal Fifa schon ewig mit solchen News Werbung macht die bei PES nunmal standard sind... das ist ja nicht das erste mal... und bis jetzt, haben sie das nie besser hingekriegt! Ich warte ab......

 

 

Die ewig langen Posts bringen euch gar nichts, das wird nichts daran ändern;)

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das glaube ich dir und ich weiß ja das du das ganze sehr neutral siehst. ok.gif du hättest nur das mit dem "in den schatten stellen" nicht sagen dürfen

Ok dann bitte ich um Entschuldigung für diese unangemessene Äußerung ^^.

 

Du müsstest doch wissen das man solche News nur mit vorsicht genießen sollte... Wie oft wurden wir zocker mit solcher Werbung verarscht und enttäuscht? Da kann stehen was will... ich glaube garniX mehr... mein vertrauen an die Entwickler ist schon längst verloren... hauptsache neue ahnunglose und junge spieler dazu gewinnen!

Inzwischen haben schon viele solche Einstellung wie du, ich sag dazu nur das sich die Entwickler selbst in den Hintern getreten haben und wir Spieler irgendwie zu recht aufgebracht seien dürfen. Inwiefern Fifa ihre angeblichen Neuerungen (ich sage angeblichen weil dies ja noch nicht bestätigt ist) erfüllen wird, sehen wir bald. Ich hoffe das PES wieder kokurrent wird ansonsten wird das in der Fußball-Sport Abteilung ziemlich langweilig.

Der Abstand zu Teil 1 und Teil 6 zur PES Serie ist auch ziemlich groß, da kann es nur Verständlich sein das sich da was getan hat, sieht man sich aber 4 -> 5 an dann sieht man da nicht wirklich viel und über 5 -> 6 wollen wir eigentlich garnicht reden :p. Für mich hat sich da nur 1% geändert, die Spieler haben sich sooooo "übertrieben" anders bewegt. :ok:. Die Meisterliga war genau so seltsam wie vorher ( habs trotzdem sehr oft gespielt ^^), der einzig große Sprung war bei Teil 3, da hat sich nähmlich wirklich viel geändert.

Bei Fifa hat sich meist nur die Grafik verändert und der Spielfluss und die anderen Sachen begangen alle bei Fifa 2003, wobei auf dem PC die Grafik da viel besser und außgereifter war, das hat sich aber bei der PS2 dann geändert. Da waren dann die Spiele immer nur mit guter Grafik, danach bin ich eben zu PES umgestiegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schonma pes online gespielt? MÜLL!!!!

das einzig ware fußball spiel, dass online wirklich rockt ist fifa! ist einfach meine meinung und auch die vielder freunde, die imübrigen pes fans sind und fifa scheisse finden! diewürden des auch nie kaufen, aber die haben gesagt, als se bei mir online gespielt hatten, dass da pes wohl arg hinten anstehen muss und das aus deren münder zu hören ist schon hammer glaub mir!!!!

modkiller hat recht

ich hatte fifa 08 selbst und muss sagen dass der online modus echt klasse war.

für mich war dies ganz ehrlich bis jetzt der beste online modus in einem ps3 spiel .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...