Zum Inhalt springen

FiFa 09™ (Released) [USK0]


Cloud

Empfohlene Beiträge

In Fifa 09 wird Deutschland die beste EU-Nationalmannschaft, denn sie werden Europameister :ok:

 

Und warum sollten sie deswegen die beste EU Mannschaft werden?

Das hat doch damit nichts zu tun.

 

Bei FIFA 08 ist auch nicht Italien die beste Mannschaft nur weil sie 2006 Weltmeister wurden.

Das wird für immer Brasilien bleiben:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 147
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Und warum sollten sie deswegen die beste EU Mannschaft werden?

Das hat doch damit nichts zu tun.

 

Bei FIFA 08 ist auch nicht Italien die beste Mannschaft nur weil sie 2006 Weltmeister wurden.

Das wird für immer Brasilien bleiben:ok:

 

Italien glaub ich, war die einzigste Mannschaft mit 5 Sternen. Andere Top Teams wie Chelsea oder wie du sagst Brasilien haben nur 4 1/2 Sterne gehabt.

(Fifa 07)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Laut Gerüchten soll es so der Fall sein. Ich würde mir auch mal richtigen Starkregen wünschen, so wie beim EM Spiel Schweiz-Türkei, wo die Spieler Fast geschwommen sind. War mal ne lustige sache:naughty:.

 

Ich würde mich auch freuen, wenn die 3. Liga schon enthalten wäre.

Desweiteren wäre es richtiges Fußball, wenn alle Fangesänge von allen Manschaften enthalten wären und die Fans wie Fans aussehen würden (Trikotfarben passent zu den spielenden Teams, Fanblockaufteilung, usw.)

Das macht für mich Fußball aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja und die Fans sollten auch nicht erst nach einer Stunde nach dem das Tor gefallen ist anfangen zu jubeln und wenn sie anfangen zu jubeln hört sich das dann dazu noch ziemlich mager an. Habe übrigens gestern mal FIFA 08 angezockt und bin irgendwie völlig überrascht, hätte garnicht gedacht das das soviel spaß machen kann :ok:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast recht. Manchmal jubeln die Fans bei mir überhaubt nicht, da dengste die sind alle abgehauen oder kaufen sich ne Bratwurst am Imbisstand :smileD:.

Die Fans sind auch noch in 2D. Irgend so ein Blatt Papier mit einem Menschen drauf, was ich heut zu Tage nicht mehr verstehen kann.

3d, wie bei GT5 Prologe, wäre echt viel realistischer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast recht. Manchmal jubeln die Fans bei mir überhaubt nicht, da dengste die sind alle abgehauen oder kaufen sich ne Bratwurst am Imbisstand :smileD:.

Die Fans sind auch noch in 2D. Irgend so ein Blatt Papier mit einem Menschen drauf, was ich heut zu Tage nicht mehr verstehen kann.

3d, wie bei GT5 Prologe, wäre echt viel realistischer.

 

Ja da gebe ich dir auch recht (2D Menschen), aber ich glaube die Entwickler wollen damit verhindern das das Spiel nicht wegen Überlastung anfängt zu ruckeln oder einfach die Entwickler haben es noch nicht geschafft das Spiel mit solchen Fans und anderen Extras mit der Konsole zu vereinen ohne das es anfängt zu ruckeln. Bei GT haben sie ja mehr Entwicklungszeit und können das weiter aufbauen, zudem ist auch GT ein Exklusivtitel und somit beschäftigen sie sich nur mit einer Konsole. Dennoch hast du recht, wird langsam Zeit das die das hinkriegen, ist ja immerhin EA von denen wir hier reden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...