Zum Inhalt springen

Welche PS3 habt ihr?


Lago

Welche PS3 hast Du?  

129 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche PS3 hast Du?

    • PlayStation 3 20GB (NTSC)
    • PlayStation 3 60GB (PAL/NTSC)
    • PlayStation 3 40GB (PAL/NTSC)
    • PlayStation 3 80GB (PAL/NTSC)
    • PlayStation 3 160GB (PAL/NTSC)
    • PlayStation 3 Slim 120GB (PAL/NTSC)
    • PlayStation 3 Slim 250GB (PAL/NTSC)
      0
    • Noch keine, will aber demnächst die "große" PS3 holen
      0
    • Noch keine, will aber demnächst die PS3 slim holen
    • Derzeit keine, da defekt


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 71
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

naja soviele unterschiedliche versionen gibt es nicht.... wenn man mal von den PAL/NTSC modellen absieht, gibt es für PAL im prinzip nur 2 versionen, die mit den 4 usb ports und die neuere mit den 2 ports (ok slim halt noch) und der rest ist im prinzip die gleiche nur eine andere Festplatte eingebaut.....

 

Soweit ich weis gabs bei uns ja keine ohne wlan usw..... von daher ist halt da immer nur eine andere festplatte drin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir reicht meine 80er vollkommen aus. Bis auf PS3- und PSP-Spiele kommt da auch nichts drauf. Aber es ist durchaus beruhigend zu wissen, dass man die HDD austauschen kann, nicht so wie bei der XBox360 Elite, die mit 120 GB einfach fix ist. Andererseits reichen 120 bei denen ja auch, können sie ja jedes Spiel auch als Arcade laufen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Activision hat sogar während der Übernahme noch ein Studio gekauft 
    • Na wenn Sony 30 Milliarden anlegen kann, wäre doch eine kleine 100 Euro Wette locker drinnen ^^   Und die 30 Milliarden sind btw vermutlich zu niedrig. Wären nur 20 % auf den aktuellen Marktwert von Take Two. 
    • Die Grafik ist ja mal richtig top, sieht einfach Klasse aus 🥰🤩
    • Nur das es nachdem Release keine 30 mehr sein werden und genau das willst du scheinbar nicht verstehen. Ein Kauf würde nur vorher Sinn machen
    • Das Timing in der Demo für's perfekte ausweichen und perfekte Blocken ist echt kaputt. Oder die Hitbox. Und das nervt. Da habe ich ja besseres Feedback in Rise of the Ronin. Im allgemeinen fühlt sich das Kampfsystem etwas klobig an. Das war in Nier Automata wirklich schneller und fühlte sich auch flüssiger an.  Grafisch schaut das Spiel sehr gut aus. Vom Charakter-Design bis hin zum Hintergrund der sehr scharf dargestellt wird. Von den drei Performance-Modi habe ich Balanced ausgewählt und das wird dann auch im Hauptspiel verwendet.  Die Hintergrundmusik ist okay. Haut mich, zumindest im ersten Gebiet, nicht sonderlich um.  Der Skill-Tree schaut interessant aus und verspricht eine Menge an Auswahlmöglichkeiten, die für den Fortschritt notwendig sind. Da werde ich auf jeden Fall eine Menge rein investieren.  In Sachen Sprachausgabe habe ich mich vorerst für Koreanisch entschieden und das sagt mir ehrlich gesagt nicht so recht zu. Gesichtsanimationen passen und so, aber nicht das gesprochene. Auch mir ist Eve's Stimme ein wenig zu hoch. Tachy ihre Stimme passt da besser. Werde die Demo aber vorerst auf Koreanisch beenden und später dann mit einer anderen Sprache nochmal spielen.  Soviel vorerst von mir. 
×
×
  • Neu erstellen...