Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
Die Seite zickt manchmal mehr rum als das mit den Trophäen... Bei mir läuft da aber alles normal (über Firefox).

Manchmal dauert es auch bißchen bis die eigentlich aktuallisierung stattfindet. Kein Plan warum.

Das ist ja auch nicht mein problem. Ich kann meine Karte einfach nicht updaten bzw. verändern, da eine Pflichtoption seltsamerweise nicht verfügbar ist -.-

Dennoch wird mit so einer woche verspätung die Karte bezüglich der trophäen dennoch aktualisiert:nixweiss: Würde aber gerne Grafik, Stimmung, etc. ändern

Edit: Problem ist nun gelöst. Zum Glück. es lag am Internet Explorer. Mit Firefox funktioniert alles einwandfrei :)

Bearbeitet von Scheich
  • Antworten 78
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Serverprobleme! Einfach 2-3 mal probieren ansonsten mal einen oder auch zwei Tage Warten. Darauf kommt es doch auch nicht an.

Wie oft denn noch?? ^^

es funzt uch nachm 100x nich :think:

nee kommt ja uch nich drauf an, is mir eig uch wurscht ^^ aber warten fürn service der mir angeboten wird, nö hab ich keine lust drauf ^^

Geschrieben
es funzt uch nachm 100x nich :think:

nee kommt ja uch nich drauf an, is mir eig uch wurscht ^^ aber warten fürn service der mir angeboten wird, nö hab ich keine lust drauf ^^

Ich habs letzte Woche gute 2 STunden probiert bis es mal geklappt hat.

@ Black Eagle: Problem ist gelöst (siehe Edit in meinem vorletzten Post^^)

Geschrieben

Edit: Problem ist nun gelöst. Zum Glück. es lag am Internet Explorer. Mit Firefox funktioniert alles einwandfrei :)

Das hätte ich dir auch sagen können. :lol:

Bei Explorer bleibt immer alles hängen und bei Firefox läuft es wie geschmiert. ^^

@Tschuh

Es kann halt manchmal etwas dauern. Ich bin da momentan in der 92% und dann langsam aufwärts Phase. ^^

Geschrieben (bearbeitet)

@Tschuh

Es kann halt manchmal etwas dauern. Ich bin da momentan in der 92% und dann langsam aufwärts Phase. ^^

naja schonmal weiter als bei mir, ich häng bei 51%, vorher warens 53% :think: ich glaub ich muss mir sorgen machen :ka:

*ok geht erstmal wieder ^^

Bearbeitet von Tschuh
Geschrieben

hab den gleichen Fehler seit gut 2 Tagen, aber scheinbar bin ich wohl nicht der einzigste ... naja dann hilft wohl nur warten

habe in einem anderen Forum nen Eintrag vom Mai '09 gefunden der das gleiche Problem behandelte, wird sich dann wohl auch diesmal irgendwie erledigen, denke ich mal ... muss wohl Sony wieder bissi an den Servern schrauben

Geschrieben

Manchmal hat bei mir geholfen, auf mein eigenes Profil in der Freundesliste zu gehen.

Ein richtiges Kochrezept scheint es nicht zu geben. Ich probiere immer den Trophy-Vergleich mit diversen aus der Freundesliste und irgendwann klappt es dann doch.

Geschrieben

@Dave2311

Ja, dass Problem tritt seit knapp 2 Monaten auf. Seltsamerweise spinnt jetzt auch die Signatur manchmal rum. Erst hat man seine neue und dann wieder die alte und umgekehrt. :gruebel::think:

Hatte es zwar schon, dass die Signatur bei einigen nicht angezeigt bzw. nicht gesehen wurde aber sowas ist neu.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

• Sony und Nintendo haben aber Richtlinien in der EU bzw in Deutschland. Bei Sony steht in Englisch auch was anderes wie in Deutschland. 😉 Aber am Ende ist es schwer zu sagen was man darf und kein Unternehmen hängt das gerne an die große Glocke. Man sieht ja hier im Thread die Diskussionen darüber... Man wäre als Unternehmen quasi bescheuert das öffentlich zu kommunizieren und kann mir niemals vorstellen das Nintendo das freiwillig rausgehauen hat 😅 wäre ja völlig geisteskrank. Vielleicht haben sie auch ein Hausrecht , man stimmt den AGBs und co zu. In ihrem Haus gelten halt diese Regeln. Bin kein Jurist, Freunde zocken nicht.  
    • Da sieht man wieder das die meisten Studios nicht willens sind gute Graphik abzuliefern. Aber die PS5 pfeift ja auf dem letzten Loch^^.
    • Hör mir auf. Ich wurde bereits in Bezug auf eine Sache gespoilert im News-Bereich... sowas macht echt vieles kaputt. Zumal das Spiel echt gut gemacht ist und die Story, die Beziehungen zwischen den Charakteren und die Erzählweise davon sensationell sind! Man will einfach mehr erfahren, jeder Charakter ist toll auf seine Art und Weise, das Spiel nimmt sich auch mal zeit für ruhige Momente (was i.m.A. sehr wichtig ist für ein Story-getriebenes Game)... Bin echt sehr sehr gespannt auf den weiteren Verlauf.
    • Sowas sollte gar nicht möglich sein Account schön und gut aber Konsole sollte niemals möglich sein.  
    • Mit ein Grund warum ich Ragnarök nie begonnen/gekauft habe.  Fand das Reboot ok, Story, Welt etc war on Top wie wahrscheinlich in Ragnarök aber bei mir wars auch das Gameplay......das Kämpfen war so träge und ich fand es auf dauer einfach nicht gut. Die Schwerter hätten das ändern können aber haben die leider nicht.....da man so oft kämpft, war das mir auch der größte und Schwerwiegenste Kritikpunkt.  Mal aussenvor das sie ein schlechtes RPG daraus gemacht haben, der Sammelkram und die Stufen hätten echt nicht sein müssen.^^ Da wäre mir mehr Wut und Gore lieber gewesen. xD   
  • Neu erstellen...