Zum Inhalt springen

Würdet ihr für das PSN bezahlen?


grasive

würdest du monatlich für das PSN zahlen?  

217 Benutzer abgestimmt

  1. 1. würdest du monatlich für das PSN zahlen?

    • JA
      53
    • NEIN
      164


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 87
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hab mal für ja gestimmt ......

Kommt allerdings ganz auf den Betrag an wenn man z.b 5-10? im monaten zahlen würde ich auch nicht online zocken aber wenn des im monat zb nur 2-3? kosten würde dann ja .....

ABER dafür möchte ich besseren online sevice oder neue anwendungen (villt mit ps3 tV schauen ) wie vidzone oder bald der viedeostore dann wär ich damit einverstanden . Aber mir gefällts etz auch schon also lassen wir des blechen einfach weg :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein auf keinen Fall! Klar es könnte dann Stabiler laufen und jedes Game wäre online flüssig, aber die neuen Games laufen auch schon so gut genug, finde ich! Ausserdem war es bei mir auch so das ich sie mir geholt habe weil sie auch online for free ist! Zudem würden dann alle zur Xbox greifen, da die 1. Billiger ist und 2. Auch dann kosten würde...:good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein auf keinen Fall! Klar es könnte dann Stabiler laufen und jedes Game wäre online flüssig, aber die neuen Games laufen auch schon so gut genug, finde ich! Ausserdem war es bei mir auch so das ich sie mir geholt habe weil sie auch online for free ist! Zudem würden dann alle zur Xbox greifen, da die 1. Billiger ist und 2. Auch dann kosten würde...:good:

 

das kostenlos PSN war fuer mich bestimmt kein Grund zur Playstation zu greifen, da hat sie ganz andere Vorzuege..... udn die Games laufen grössten Teils Online nicht gut !!

ZB Cod

Ich auf Box immer vollen Ping wenn ich mit Amis zocke, auf playstation kannste davon träum grösstenteil nur ein gelagge vom feinsten :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...